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Antwort
Lösung
am 26.04.2023 13:37
Hallo und guten Tag,
mit Vodafone Kabel habe ich in letzter Zeit gehäuft mehrmals täglich kein Internet/TV/Telefon. Mein Router ist ein Modell CVE-30360.
Immer wenn Internet/TV/Telefon ausfallen, prüfe ich alle Steckverbindungen und starte auch den Router neu. Geholfen hat das allerdings nie.
Laut Website bestanden bei keinem der Ausfälle Netzstörungen. Benötige ich vielleicht einen neuen Router? Der jetzige ist schon fast 10 Jahre in Betrieb.
Für hilfreiche Tipps vielen Dank!
am 27.04.2023 15:20
Hallo Questrid,
das kann durchaus sein. Der Kundensupport kann das gerne prüfen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
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Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.