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Router defekt - kein Kabel Internet/TV/Telefon
Questrid
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Tag,
mit Vodafone Kabel habe ich in letzter Zeit gehäuft mehrmals täglich kein Internet/TV/Telefon. Mein Router ist ein Modell CVE-30360.
Immer wenn Internet/TV/Telefon ausfallen, prüfe ich alle Steckverbindungen und starte auch den Router neu. Geholfen hat das allerdings nie.
Laut Website bestanden bei keinem der Ausfälle Netzstörungen. Benötige ich vielleicht einen neuen Router? Der jetzige ist schon fast 10 Jahre in Betrieb.

Für hilfreiche Tipps vielen Dank!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Questrid,

 

das kann durchaus sein. Der Kundensupport kann das gerne prüfen.

 

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

 

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

 

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

 

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

 

 

Vielen Dank.

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