Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Moin Moin liebe Community,wir haben uns Anfang Dezember eine eigene Fritzbox Cable 6660 zugelegt. Diese haben wir gegen das Leihgerät von VF getauscht, auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Am 25.12.2022 hatten wir dann urplötzlich nach drei Woche wund...
n welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 57234Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) KabelInternet 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox Cable 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...
Moin,ich habe seit Vertragsbeginn im September 2022 nur Probleme mit der Internetverbindung (1Gbit Kabel).Ständig und stetig Internetausfälle, -einbrüche und was man sich sonst noch schönes vorstellen kann.Eine außerordentliche Kündigung habe ich ber...
Latenzprobleme beim Gaming.
Hallo. Hier meine Erfahrung mit Vodafone. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss.Habe daraufhin Kontakt zur Störungsstelle gesucht, dort wurde eine Techniker Termin (nicht bei mir vor Ort) vereinbart.Dieser wurde allerding...
Hallo zusammen,ich habe aktuell massive Probleme durch einen Rückwegstörer und dazu auch schon ein Ticket offen.Der mich betreuende Vodafone Techniker meinte "sollten Sie erneut Probleme haben, rufen Sie durch und dann landen Sie direkt bei mir. Dann...
Guten Tag, Seit Donnerstag laden einige Apps auf dem Android-Handy (z.B. Sparkasse, Tchibo, diverse Internetseiten) wenn diese mit dem WLAN verbunden sind Wenn die Geräte mit den mobilen Daten oder anderen WLAN-Netzen verbunden sind, bestehen keinerl...
Hallo,ich schreibe diese Nachricht nun zum 2. Mal weil während des Schreibens der Fehler auftritt und ich die Session neustarten muss. Seit 14.04. vermutlich auch in der Nacht zum 13.04. haben wir bei uns regelmäßig Abbrüche der Internetverbindung. E...
Hallo,der Upload (Vertrag 25mbit) ist seit Tagen mit jedem Gerät um die 3-6 mbit. Ansonsten keine Beeinträchtigung, Kann mir jemand helfen?Danke!
hello Vodafone, I have received your router and connected everything as the guide says, but it has been 2 days and i have no internet connection.Do something.