Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wie bei anderen Nutzern auch schon vermehrt aufgetreten, ist die Firma SAS Kabelservice GmbH absolut nicht erreichbar zwecks Terminvereinbarung zur Freischaltung der Leitung. Rückrufe erfolgen nicht. Ich bitte Sie deshalb darum bei der Firma S...
Guten Morgen, ich habe mich jetzt schon mehrfach an die Vodafone Hotline gewandt, jedoch bekomme ich immer wieder nur die Meldung "Jaa, es liegt aktuell in Ihrer Region eine Störung vor" - Dass das Problem aber bereits seit Monaten besteht, dass in...
Es reicht ich habe seid 2 monaten jeden abend extrem hohes ping sogar am mittag.. Einmal war techniker da, hat nur unten in keller was geschaut und hat gemeint es sollte jetzt gut sein. Wisst ihr was? Immernoch das gleiche problem. Letztens habe ich ...
Guten Abend Werte Community,Seit 2+ Jahren habe ich ständig (mindestens monatlich, meist wöchentlich) diese Rückwegstörer.Ich Zocke überwiegend Online und Server, reagieren allergisch auf Verbindungsabbrüche und instabile Verbindungen.Dazu hab ich ne...
Hallo Vodafone Team, ich habe jetzt seit 6 Tagen weder Internet noch Telefon. Meinen Nachbarn geht es genauso. Ein Kollege wohnt zwei Straßen wieter. Er hat jetzt seinen Vodafone/Kabelanschluss gekündigt.Home-Office und jeden Tag 1-2 GByte LTE Date...
Ich habe einige Posts gesehn, wo Leute Probleme mit Instagram über WLan haben. Leider Enden die meistens mit Anfragen für die Konto Daten über PN, und die Lösung wird nicht veröffentlicht.Ich hab das seit einigen Wochen jetzt auch.Betroffen ist nur I...
Hallo ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Kundenservice man wollte mir 50 GB schenken da mein Anschluss nicht geht da ich aber kein Vodafone Mobil Vertrag habe sondern Prepaid hat das nicht funktioniert was kann ich jetzt tun
Ich hatte zwischen dem 12.08. und dem 15.08. einen Totalausfall vom Internet und seit gestern (22.08.) liegt wieder ein Totalausfall vor. Die Störmeldungen werden immer wieder als gelöst markiert, obwohl sich nichts ändert. Per SMS kommt heute die Na...
Hallo,hab mal im Router nach meinen Werten geschaut, da ich des öfteren Probleme mit IPTV habe.Gerade in Senderichtung überall 16QAM. Sollte das nicht mehr sein ?
Guten Abend, ich habe seit dem 15.08.2022 das Problem das Abends ab Punkt 20:20 für ca. 3 H Uhr der Upload von 50 Mbits runter auf 2-8mbits fällt, Ich bin Business Kunde, und rufe seit Tagen hinterher, es wurde bis heute nichts behoben und ich kann h...