abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsunterbrechung am KabelMax 1000
RutujaDeshkar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ,

meine Verbindung war in der letzten Woche sehr schlecht. Aufgrund meiner Verbindungsprobleme mit meinem Kabel Max 1000 musste ich meine Bürobesprechungen zweimal absagen. Die Verbindung ist schlecht und das beeinträchtigt die Anrufe, die ich für mein Meeting entgegennehme. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen? Heutzutage kommt es bei Vodafone-Verbindungen immer häufiger vor.

 

Grüße Rutuja

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229  probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!