Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo, ich habe nach dem Umzug in meine neue Wohnung heute Morgen CableMax 1000 freigeschalten bekommen. Laut Geschwindigkeitstest erreiche ich in der Regel zw. 75% und 100% der Geschwindigkeit des gebuchten Tarifs (siehe Screenshots), allerdings las...
In welchem Bundesland wohnst Du?BW, 76185Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable U mit der Vodafone BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgeraetWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pack...
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan massive Probleme mit meiner Kabelverbindung. Über den ganzen Tag verteilt kommt es immer wieder zu Phasen von Einbrüchen in der Bandbreite (bis unter 15mbit/s), der Paketqualität (bis zu 30% Paketverlust) und Phase...
Hallo Vodafone-Support Team,seit letztem Dienstag kommt es immer wieder dazu, dass ich einen sehr hohen Jitter, Paketverlust und Ping-Schwankungen habe - wodurch Echtzeit-Anwendungen wie Voip oder Online-Gaming aber auch das Surfen im Internet einfac...
In Steißlingen/78356/ gibt es seit dem starken Gewitter Freitag Nacht kein Internet , Telefon und TV.Wann ist bitte die Störung behoben ?
Der Zustand der Internetanbindung ist seit Wochen absolut ätzend, ständig massiv überfahrene Upload-Pegel (sofern überhaupt noch was angezeigt wird), ständig stundenlange Aussetzer, ständig miserable Downstream/Upstream-Raten, Telefonieren so gut wie...
Hallo,in den letzten Wochen häufen sich Aussetzer/Unterbrechungen beim Internet.Wir haben einen Internetanschluss über Kabel seit August 2021. Solche Aussetzer hatten wir grundsätzlich von Beginn an, seitdem gab es aber viele Änderungen und Optimieru...
Ich bin seit nun ca. 1 Monat Kunde des Cable Max 1000Mbit/s vertrags und habe im Speedtest absolut katastrophale Werte. 100Mbit/s im Download und ca. 10 Mbit/s im Upload. Und das über LAN Verbindung, manchmal mit glück bis zu 180 Mbit/s im download u...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Schleswig-Holstein 23569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von...
Hallo, Wie viele andere (ex Unity-Kunden) habe auch ich das Problem, dass ich mich weder bei hotspot noch bei homespot anmelden kann. Beim drücken vom Login-button passiert...nichts.Nur wenn man falsche login-Daten eingibt, merkt er es, bei korrekten...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |