Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Wifi not working but ethernet working

My cabel network is not working. I thought that it is completely not working but I just checked that ethernet is working while wifi is not working. I tried restarting , putting cable back again and every thing. Please let me know how can i fix this ....

sunnyzags von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Signalpegel an Fritzbox

Hallo, ich habe die FRITZ!Box in meinem Haus an eine andere Wand Anschlussdose gesteckt und da bekommt meine FRITZ!Box keine Synchronisation mehr hin. Habe die Kabel Informationen hier falls mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Empfangs...

Kevusch21 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme seit 2 Wochen

Seit gut 2 Wochen springt der Ping, beim spielen (z.B. Overwatch, Apex) am PC (Lan-Kabel), alle 10-20 Minuten für ca. 10 Sekunden über 1000. Das gleiche Problem hatte ich schon mal zum Jahresende, aber da war es nach ca. 2-3 Wochen wieder weg, wie vo...

Linuel von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone und das leidige Ping Thema!!! Macht endlich ein Angebot für Gamer! Brauchen PIng <20ms!!!!

Moin, von 12/2019 - ca. 03/2021 alles chic. Seither ständig Probleme mit dem Ping; =>30ms. Unakzeptabel für einen Shooter!!!Ja, ich weiß, ein Ping, der einem teuren Internatvertrag in einem 1. Weltland entspricht, ist nicht Vertragsgegenstand und som...

accounti von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Kabel Gigabit Störung

Hallo Zusammen, ich habe seit über einer Woche eine Störung in Berlin, die meine Internetleistung erheblich einschränkt und keiner kann mir genaueres zur Lösung sagen. Es kann doch nicht über eine Woche dauern, ein solches Problem zu finden und zu lö...

Piet7 von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Störung von CNN

Hallo und guten Tag,irgendwie bin ich momentan an verzweifeln.Ich habe seit ca. einer Woche extreme Störungen bei CNN, ob GIGA TV oder normaler Kabelanschluss.Habe Steckdosen getauscht, HDMI-Kabel getauscht, Geräte in der Nähe von Netz genommen, FB n...

Massive Störung auf dem Rückkanal

Hallo Zusammen, seit etwa 4 Wochen kämpfe ich mit Problemen bezüglich des Uploads. Ich habe die 1 Gbit Leitung mit einem Upload von 56 Mbit. Alles funktionierte bis vor 4 Wochen ohne Probleme. Die verwendete FB 6591 ist ein Leihgerät. Es fing nach ei...

ghoster1970 von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 0 Likes

dauerhafte Störung Internet

Guten Tag, Seit Wochen ist es nicht mehr möglich im Streaming Modus einen Film vom Anfang bis zum Ende zu schauen. Es bricht immer wieder ab und ich muss den Film/Serie mehr fach neu starten oder gar den Router mal runter fahren. Zum Teil kommen am A...

Masch1510 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 1-2 Wochen Einbrüche/Aussetzer bei Online-Meetings

In welchem Bundesland wohnst Du?Bayern Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Business 100/50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Cable (FW 7.29)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler...

Marc4321 von Netzwerkforscher
  • 493 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Pingaussetzer

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 und trotz Umstellung auf IPv4 immer wieder extrem lange Pingzeiten - dies ist vor allem bei Teams Meetings sehr problematisch. Lt. Vodafone ist die Leitung ok - ich vermute es liegt am Router? oder am Anschluss im H...

andydespo von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes