Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356838 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Downloads und Videos (Youtube, Netflix, etc.) extrem langsam | IPv6 Problem?

Hallo, ich habe nach dem Umzug in meine neue Wohnung heute Morgen CableMax 1000 freigeschalten bekommen. Laut Geschwindigkeitstest erreiche ich in der Regel zw. 75% und 100% der Geschwindigkeit des gebuchten Tarifs (siehe Screenshots), allerdings las...

Speedtest 1.png Speedtest 2.png IPv6 Test.png
JosefBW von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Download normal Upload Langsam

In welchem Bundesland wohnst Du?BW, 76185Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable U mit der Vodafone BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgeraetWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pack...

image_2022-07-11_170450265.png image_2022-07-11_170639214.png
kogeki von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss und Bandbreiteneinbrüche

Hallo ihr Lieben, ich habe momentan massive Probleme mit meiner Kabelverbindung. Über den ganzen Tag verteilt kommt es immer wieder zu Phasen von Einbrüchen in der Bandbreite (bis unter 15mbit/s), der Paketqualität (bis zu 30% Paketverlust) und Phase...

Unbenannt.PNG Unbenannt1.PNG Unbenannt2.PNG

Total Ausfall 🙈

In Steißlingen/78356/ gibt es seit dem starken Gewitter Freitag Nacht kein Internet , Telefon und TV.Wann ist bitte die Störung behoben ?  

Claudia56 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann hat man ein Sonderkündigungsrecht ?

Der Zustand der Internetanbindung ist seit Wochen absolut ätzend, ständig massiv überfahrene Upload-Pegel (sofern überhaupt noch was angezeigt wird), ständig stundenlange Aussetzer, ständig miserable Downstream/Upstream-Raten, Telefonieren so gut wie...

16aqm von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(Un)Regelmäßige Aussetzer der Internetverbindung

Hallo,in den letzten Wochen häufen sich Aussetzer/Unterbrechungen beim Internet.Wir haben einen Internetanschluss über Kabel seit August 2021. Solche Aussetzer hatten wir grundsätzlich von Beginn an, seitdem gab es aber viele Änderungen und Optimieru...

KabelUser42 von Smart-Analyzer
  • 3405 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

100Mbit/s bei 1Gbit/s Leitung...?

Ich bin seit nun ca. 1 Monat Kunde des Cable Max 1000Mbit/s vertrags und habe im Speedtest absolut katastrophale Werte. 100Mbit/s im Download und ca. 10 Mbit/s im Upload. Und das über LAN Verbindung, manchmal mit glück bis zu 180 Mbit/s im download u...

Bild_2022-07-22_220554567.png Bild_2022-07-22_220850707.png Bild_2022-07-22_221110334.png
JörnW von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

homespot/hotspot login funzt nicht

Hallo, Wie viele andere (ex Unity-Kunden) habe auch ich das Problem, dass ich mich weder bei hotspot noch bei homespot anmelden kann. Beim drücken vom Login-button passiert...nichts.Nur wenn man falsche login-Daten eingibt, merkt er es, bei korrekten...

klodafone von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes