Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, sorry for English but I do not speak German yet,Details are as follows;What contract do you have? - Vodafone CableMax 1000 Which modem/ router are you using? - Vodafone Station CGA6444VF Do you use a rental device from us or do you have...
Ich hab seit Januar eine schlechte Leistung. Ich habe einen 400er Vertrag und teilweise kommen nur 50 mbit an. Am Angfang des Jahres waren es noch 250 mbit. Es wird immer langsamer. Vodafone vertröstet mich seit Januar mit Schwirigkeiten an einem "Kn...
Ich habe seit Wochen mit langsamen WLAN zu kämpfen. Trotz 250 MBit Leitung erreiche ich nur Geschwindigkeiten um die 30 MBit. Ich habe bereits diverse Problemlösungsansätze durchgetestet, aber nichts hat geholfen. Ich denke mittlerweile, dass es an d...
Laut Vodafone verursacht mein Anschluß eine Störung im Netz und Cableway wurde beauftragt.Seitdem kommen Anrufe von Cableway die maximal 1-2 Mal klingeln lassen und selbst wenn man es schafft dranzugehen, legen diese auf. Rückruf führt zu Warteschlei...
Guten Morgen, ich spiele ab und an noch "Second Life". Bis letzte Woche war auch alles in Ordnung. Aber ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Das komische dabei war: Die Meldung kam keine Sekunde, nachdem ich mich versucht habe einzuloggen...
Hallo, wie bei anderen Nutzern auch schon vermehrt aufgetreten, ist die Firma SAS Kabelservice GmbH absolut nicht erreichbar zwecks Terminvereinbarung zur Freischaltung der Leitung. Rückrufe erfolgen nicht. Ich bitte Sie deshalb darum bei der Firma S...
Guten Morgen, ich habe mich jetzt schon mehrfach an die Vodafone Hotline gewandt, jedoch bekomme ich immer wieder nur die Meldung "Jaa, es liegt aktuell in Ihrer Region eine Störung vor" - Dass das Problem aber bereits seit Monaten besteht, dass in...
Es reicht ich habe seid 2 monaten jeden abend extrem hohes ping sogar am mittag.. Einmal war techniker da, hat nur unten in keller was geschaut und hat gemeint es sollte jetzt gut sein. Wisst ihr was? Immernoch das gleiche problem. Letztens habe ich ...
Guten Abend Werte Community,Seit 2+ Jahren habe ich ständig (mindestens monatlich, meist wöchentlich) diese Rückwegstörer.Ich Zocke überwiegend Online und Server, reagieren allergisch auf Verbindungsabbrüche und instabile Verbindungen.Dazu hab ich ne...
Hallo Vodafone Team, ich habe jetzt seit 6 Tagen weder Internet noch Telefon. Meinen Nachbarn geht es genauso. Ein Kollege wohnt zwei Straßen wieter. Er hat jetzt seinen Vodafone/Kabelanschluss gekündigt.Home-Office und jeden Tag 1-2 GByte LTE Date...