Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 cable und 2 play jump 150 zu langsam

Hallo,ich nutze die Friztbox 6591 und habe einen DSL-Vertrag mit eine 150er Bandbreite.Die ankommende Datenrate ist über 150 mbit, aber der mit der Fritz Wlan App gemessene Wert in nie höher als 80-110 mbit.Ist es normal, dass selbst der direkt vor d...

beacher_de von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sender auf Senderplatz 532 nicht erreichbar

Hallo zusammen ,Habe einen Horizon Receiver , seit der Softwareumstellung auf GigaTV  kein Senderempfang Sender 532 Formel 1 von Sky ( Sky Packet gebucht) . Meldung auf TV Hinwies 6000 oder Servicehotline kontaktien , seit  13.Juli 2022 kein Empfang ...

Elffen von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit mehreren Tagen ständige Verbindungsabbrüche im Internet (Raum 84518)

Hallo,wollte mal nachfragen, ob seitens Vodafone im Gebiet 84518 Probleme mit dem Internet über Kabel bekannt sind?Ich habe nun seit mehreren Tagen (gut 1 Woche) ständig kurzzeitige Aussetzer meiner Internetverbindung und bin aber im Home-Office auf ...

joey_mc_coy von Netzwerkforscher
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 200MBIT Anschluss -> speedtest zw. 30-60MBIT

Hallo,bei meinem 200MBIT Anschluss bekomme ich seit längerer Zeit nur noch zw. 30-60MBIT download egal zu welcher Uhrzeit. Gemessen wurde mit LAN/WLAN mit unterschiedlichen Geräten. upload mit 20MBIT ist ok.Kann hier mal jemand bitte schauen.Vielen D...

ozzy5000 von Netzwerkforscher
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zentrale Störung und Kundenservice

Seit Montag haben wir kein Internet. Keine Teilabbrüche, keine langsame Verbindung, sondern kein Internet. Das bereits seit 4 Tagen. Wir arbeiten (meine Frau und ich) beide im Homeoffice. Wir sind auf eine gute Internetverbindung angewiesen. Seit Mon...

AndreasK81 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Blinking red light no Internet (URGENT)

Since 24 hours now I have no internet, red light is continuesly blinking.I have read a alot and did all the suggested topic such as restarting the modem, checking all the connection.When I check from the IP I can see that the docsis is offline and on...

benysur von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes