abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet seit gestern Abend 22.45 h gestört (Iserlohn, NW)
Rattelschneck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

nutze seit 14.4.23 Kabelinternet mit einer 250er-Leitung. AVM-Fritzbox und Mesh-Repaeter von AVM. 

Seit gestern Abend kommt über 0-Signal mehr über die Fritzbox per LAN im TV an. Also auch kein Streaming möglich. WLAN schwankt starkt - zwischen 60-140 M-Bit. Ladezeiten aber ewig; häufige Abbrüche.

Angeblich keine Störung vorhanden. An der Hardware liegt es aber nicht.....

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es mal per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Dir. Habe ich schon gemeldet. War eher als User-Info gedacht, da Vodafone keine Störung im Raum Iserlohn vorliegt;diese aber definitiv da sind. Komisch ist, dass auf der Störungslandkarte genau mein Wohnort "Iserlohn/Grüne" rot markiert ist und dann die Aussage ist "Keine Störung bekannt". Hmm....

Ich meine im Ex Unitymedia Gebiet geht die Karte glaube nicht. Stand dort irgendwo 

Ich denke, dass das Problem in dieser Eilmeldung gemeint ist.

 

Obwohl es "behoben" sein soll, habe ich weiterhin sporadisch bis dauerhaft Probleme Verbindungen in die folgenden Autonomen Systeme aufzubauen (diese Liste ist natürlich nicht vollständig!):

 

1.1.1.1 > AS13335 Cloudflare, Inc.
1.0.0.1 > AS13335 Cloudflare, Inc.

46.182.19.48 > AS43847 Martin Prager trading as "NbIServ"

76.76.2.38 > AS398962 CONTROLD INC.

www.discord.de > AS6724 Strato AG

www.disneyplus.com > AS20940 Akamai International B.V.

www.ebay.com > AS16625 Akamai Technologies, Inc.

www.fortnite.com > AS13335 Cloudflare, Inc.

www.gitlab.com > AS13335 Cloudflare, Inc.

www.microsoft.com > AS20940 Akamai International B.V.

www.paypal.de > AS54113 Fastly, Inc.

www.spiegel.de > AS34309 Link11 GmbH

www.strato.de > AS6724 Strato AG

 

Bekommen das die Techniker bitte auch noch in den Griff?