TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Morgen jährlich grubt das Murmeltier, leider habe ich aus Faulheit meine Kündigung damals nicht durchgezogen. Aber neues Jahr, neuester Spaß. Gestern Vormittag war das Internet weg — alles neugestartet, keine Abhilfe. Angerufen, ja ist ein...
Hallo, nur die Power LED am Router leuchtet sonst nichts. Das Drücken der Reset Taste und ein mehrmaliges neu Starten inklusive vom Netz nehmen hat nichts gebracht. Laut vorherigen Forumsbeiträgen ist hier der Router defekt und nur ein Austausch scha...
Könnte sich jemand meine Leitung ansehen? Die Werte auf dem OFDM (Empfangsrichtung DOCSIS3.1) sind schlecht.Kann man hier eventuell einmal 2048QAM 1024QAM ausprobieren? Falls möglich? (macht das sinn?)Oder den OFDM testweise mal ganz raus? (ich weiß ...
Hallo!Heute fielen bei uns schlagartig Internet und Telefon komplett aus. Es wurde bereits ein Störungsticket angelegt und es heißt beim Status:Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen....
Hallo, seit dem 22.05 sind meine TV Start HD Paket Sender plötzlich verschlüsselt! Am 21.05 hat noch alles ohne Probleme funktioniert. Nichts würde verändert!!! Der TobiChat Bot " TV Störung" hat nicht geholfen!!! Die erneute Aktievierung, der SmartC...
Seit ungefähr 15 Uhr kein Internet länger.Seit ungefähr 18:30 Uhr kein TV Signal.Anrufen, ja wenn man die Warteschleife und bzgl Warteschleife Musik genießt Eilmeldung auf Community Seite ist das die Störung um 17:50 Uhr behoben wurde. Leider hat kei...
Hallo.Wir haben sehr oft, also fast auschließlich sehr schlechte Uploadgeschwindigkeiten, nur selten ist es mal 25 Mbit/s, wie es im Vertrag steht. Oft haben wir jedoch im 3-5 Mbit, und noch viel häufiger haben wir einfach nur unter 1 Mbit Upload. Da...
Hi Community, seit einiger Zeit habe ich jeden Tag pünktlich um 23:45 Uhr einen mind. 15 min. langen Internetabbruch. Die VF Station selbst sagt verbinden - alles gut. DOCSIS da, alle LEDs weiß. Nach ca. 15 min passt alles wieder. Von einer Zwangstre...
Hallo,Entschuldige bitte mein wenig Deutsch.Wir benützen die Geräte seit März, ich arbeite im Home Office. Es ist schwer zu haben etwa Minuten Störung wenn wir online meeting haben, mit oder ohne Kunden.Die Störung kommen jeder Tag am verschiedene Uh...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen große Probleme mit meiner Vodaphone Station und muss diese zum Teil mehrfach täglich neu starten da sich der Router aufhängt und dann auch nicht mehr unter 192.168.0.1 zu erreichen ist. Nach einem Neustart ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |