Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe immer wiederkehrende Internet-Aussetzer, wie sie hier schon vielfach auch in anderen Beiträgen beschrieben sind. Hintergrund: Ich bin zum Jahreswechsel 2021/2022 von Vodafone 400 MBít auf 1000 MBit umgestiegen und habe auch neue Geräts...
Ich bin auf das Internet und Festnetz angewiesen und erhoffe mir hier Hilfe zur Behebung des Problems.Telefonischer Support ist nutzlos, da anscheinend ratlos oder ahnungslos oder lustlos.Man bietet mir pauschal einen neuen Router an, der das Problem...
Guten Tag, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ( Circa 2 Monate) Probleme das meine FritzBox fast jeden Tag mindestens 1x Neustartet und im Ereignisslog dann immer steht : Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). Bei der FritzBox ...
Guten Tag, ich habe den Gigabit Vertrag mit der Fritzbox 6660 Cabel. Ich habe seit Oktober (wahrscheinlich auch schon vorher, aber davor habe ich den Upload nicht benötigt) das Problem, dass ich massive Schwankungen im Upload habe und nicht mal annäh...
Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mir das CableMax 1000 Paket zugelegt. Leider wird die WLAN-Verbindung gegen 18/19 Uhr bis zum nächsten Morgen zur Qual. Teilweise ist gar keine Verbindung möglich oder sie ist so langsam, dass man nichts ...
Gibt es jemanden, der Ahnung, Zeit und Lust hat eine Sammelklage gegen Vodafone einzureichen/zu organisieren? Ich wäre dabei. Frechheit, seit 11.8. Haben die wirklich Techniker, die da dran sind, oder sind das Bäcker, Metzger. Was kann so lange dauer...
Hello, My name is Aleksei ***, and I'm customer of Vodafone. For the last 1,5 years, we live in a new Project in Konigs Wusterhausen, where entire street connected to your provider. And for the while period of time, we're struggling with poor non sta...
Hallo,seit längerem schon schaltet sich die Vodafone Station eigenständig aus und wieder an, wobei die Internetverbindung unterbrochen wird. Es dauert ca 5 Minuten, bis alles wieder läuft. Meine Daten:Rheinland-Pfalz, 56170Red Internet & Phone 250 Ca...
Liebe Community,ich schreibe diesen Beitrag gerade zum zweiten mal, weil beim ersten Versuch die Internetverbindung abbrach und der Text weg war. Lessons learned: Im Texteditor erstellen.Eckdaten: PLZ 83607; CableMax 1000; FB 6660 (Mietgerät Vodafone...
Hallo, ich habe bereits viel versucht, auch über die telefonische Technikhotline. Leider habe ich seit August 2021 Probleme mit dem Internet. Diese haben mit Ping-Schwankungen am Abend angefangen und erstrecken sich nun zusätlich auf Paketverlust am ...