Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverlust und stockende YouTube Videos

Hallo zusammen, nachdem ich mich schon häufiger mit dem Twitter Support in Verbindung gesetzt habe und es leider nie zu einer richtigen Lösung kam, möchte ich mal den Weg über das Forum gehen. Ich habe hier schon häufiger von ähnlichen Problematiken ...

hansmann23 von Netzwerkforscher
  • 1476 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverbindung unterbrochen

Guten Tag, am Samstag bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. Den Umzug hatte ich bereits im Vorfeld angemeldet und der Zugang wurde auch aktiviert. Nun habe ich aber seit dem Umzugstag keinen Internetzugang. Die Mitarbeiter der Servicehotline waren ...

Zimbel91 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederholte kurze Internetabbrüche

Bundesland / Postleitzahl: NRW, 52349Vertrag: Internet & Phone 50 CableModem / Router: Vodafone Station (Leihgerät)Verbindung: WLAN Fehler: Wiederholte Internetabbrüche, die meist nur 20 bis 30 Sekunden andauern. Das Problem tritt auf allen Endgeräte...

Speedtest.jpg Docsis Status.jpg
Simone_S von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Techniker zum Kabelanschluss am neuen Objekt prüfen

Hallo zusammen,ich habe ein Haus gekauft, vor einigen Monaten habe ich bei Vodafone angefragt, ob der Kabelanschluss ohne HÜP im Keller verwendbar ist oder große bauliche Maßnahmen durchgeführt werden müssen, laut Auskunft, wäre das kein Problem, Tec...

Uwe89233 von Netzwerkforscher
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes