Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360015 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

CableMax 1000 schwankende Download-Werte

Moin zusammen,nutze jetzt seit einem Tag die FritzBox 6591 Cable und dachte damit würden sich meine Probleme ggf. in Luft auf lösen - leider nein.Von meinen täglich durchgeführten Speedtests via vodafone Speedtest ist vielleicht 1 von 10 Tests auf 90...

Speedtest.JPG
Pseudonym88 von Netzwerkforscher
  • 1049 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Internetausfall

Hallo zusammen,wir haben seit ca. 4 Monaten das Problem, dass die Interneteverbindung regelmäßig für ca. 10-20 min abbricht. Die Abbrüche treten meistens mittags bzw. nachmittags auf, können aber auch spontan abends auftreten. Was kann ich machen? Wi...

Andrej27 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Ping Spikes

Hallo Vodafone-Support,schon länger habe ich folgende Probleme im Home-Office mit der Telefonie über Skype (ich logge mich über eine Citrix-Verbindung bei meinem Arbeitgeber ein).Bei Nutzung der 5-Ghz-Verbindung zu meinem Router habe ich nahezu die k...

Jewa99 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust im Upload und niedriger Upload

Guten Tag, leider leide ich seit etwas mehr als zwei Monaten unter konstantem Paketverlust im Upload / niedrigen Upload. Ein Techniker war bereits bei mir und hat festgestellt, dass das ins Haus kommende Signal bereits fehlerhaft ist. Ein paar Tage s...

Screenshot 2022-07-30 144408.jpg

Totalausfall in 38444

Niedersachsen / 38444Red Internet & Phone 100 CableFritz Box 6490LeihgerätTotalausfall von Internet & TelefonLANSeit Freitag, den 29.07.2022 sporadische Verbindungsabbrüche und totalausfall seit Samstag, den 30.07.2022 22:00 UhrGeht nicht, da die Fri...