Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Seit vielen Monaten habe ich das Problem, dass ich das Streamen über Twitch leider nicht machen kann, da das Upload sehr gering und instabil ist. Hilfe über Hotline hat leider nichts gebracht. Aus diesem Grund melde ich mich hier im Forum. Wenn man ...
Moin zusammen,nutze jetzt seit einem Tag die FritzBox 6591 Cable und dachte damit würden sich meine Probleme ggf. in Luft auf lösen - leider nein.Von meinen täglich durchgeführten Speedtests via vodafone Speedtest ist vielleicht 1 von 10 Tests auf 90...
Hallo zusammen,wir haben seit ca. 4 Monaten das Problem, dass die Interneteverbindung regelmäßig für ca. 10-20 min abbricht. Die Abbrüche treten meistens mittags bzw. nachmittags auf, können aber auch spontan abends auftreten. Was kann ich machen? Wi...
Hallo Vodafone-Support,schon länger habe ich folgende Probleme im Home-Office mit der Telefonie über Skype (ich logge mich über eine Citrix-Verbindung bei meinem Arbeitgeber ein).Bei Nutzung der 5-Ghz-Verbindung zu meinem Router habe ich nahezu die k...
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Kabelvertrag abgeschlossen. Dazu habe ich den Router TG6442VF bekommen. Mein Dell Laptop, Latidude E 7440, mit Win 10 Pro findet alle anderen WLAN Netze ausser dieses was von dem Vodafonerouter aufgebaut wird. Das W...
Guten Tag, leider leide ich seit etwas mehr als zwei Monaten unter konstantem Paketverlust im Upload / niedrigen Upload. Ein Techniker war bereits bei mir und hat festgestellt, dass das ins Haus kommende Signal bereits fehlerhaft ist. Ein paar Tage s...
Hallo und guten Tag zusammen! ich bin seit ca. einem halben Jahr vom bekannten Firmwareproblem Vodafone StationCGA4233DE + Firmware 3.0.41 + Bridge Mode= Alle exakt 5 Minuten Paketverlust (Uhrzeiten: 15:01, 15:06, 15:11, 15:16 etc.)betroffen. - Auf...
Ich habe extrem hohe Zahl an korrigierbaren Fehlern. Der Snapshot wurde nach 6 Stunden durchgeführt.Die Internat als solches ist stabil bei 1000Mbit/s Download bzw. 50Mbit/s Upload Sind Probleme auf der Leitung?
Niedersachsen / 38444Red Internet & Phone 100 CableFritz Box 6490LeihgerätTotalausfall von Internet & TelefonLANSeit Freitag, den 29.07.2022 sporadische Verbindungsabbrüche und totalausfall seit Samstag, den 30.07.2022 22:00 UhrGeht nicht, da die Fri...
Hallo,meine Vodafone Station unterbricht seit einigen Tagen ständig die Internetverbindung. Sofern ich das mitbekommen habe immer ca. 3 mal am Tag für ca. 10min .Während dies geschieht leuchten die LEDs des Geräts allerdings normal. Ich kann aber nic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
18 | |
4 | |
4 | |
3 |