Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Neuanschchluss funktiert nicht

Ich habe Vodafone Internet mit neuem Vertrag bestellt. Ich habe das Modem erhalten und alle Installationsschritte durchgeführt. Die Internettaste ist immer noch rot und der Support ist nicht erreichbar. Hatte noch jemand das gleiche Problem?

TinaLV von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet, Telefon, TV Totalausfall

Hallo. Seit drei Tagen Totalausfall Internet, TV und Telefon. Baggerschaden am Kabel. Das Ganze wird ca. 2 Wochen dauern. Ich brauche ein Ersatz in Form z. B. eines "always on" Supports, also eines Ersatzrouter mit Sim. Wie komme ich da ran?Die Hotli...

Ocrambo von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Probleme mit dem Upload und Ping

Hi,wir haben immer wieder Probleme mit dem Upload, auch der Ping ist sehr instabil. Wo kann ich denn eine Störung melden oder Hilfe bekommen, Tobi hat mich direkt abgewürgt. Hotline ist nicht erreichbar weil zu viel Aufkommen, wird einfach der Anruf ...

No Internet / Neglected / Subject to Discrimination

So a crazy story. I don't have internet for the past 4 days I lost 3 clients and over 2000 euros and it keeps rising. I lost my internet connection maybe 5 to 6 times this month. Each time it's gone for 2-3 days at least. When I call customer service...

Mc6 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN an Cable 6591(Leihgerät) mit Business Tarif

Moin, moin, also ich versuche mein Problem seit 3 Tagen mit Vodafone zuklären.Vorab ich habe ein Testszenario mit einem 1&1 Anschluß erfolgreich mit verschiedenen VPN CLients (software HDY/PC) zum laufen bekommen.Meine Vodafone (Kabel Deutschland) Um...

Andreas-N2 von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation due to everlasting problems

Dear customer support Team, My intentions with this post are two fold, on one side I’d like to share my negative experiece with the world as vodafone don’t care about it, and on the other hand I want to cancel my contract. So here it is… I had intern...

Marcell1 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes