abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv4 Seiten funktionieren seit gestern nicht
tobyd86
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, seit gestern Nachmittag funktioniert mein Internet leider nicht. Durch Recherchen im Netz und hier in Forum ist mir dann aufgefallen das alle IPv6 Seiten funktionieren aber keine IPv4 Seiten... was kann ich tun? 

LG Tobias

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Außer einem Neustart des Kabelrouters und/oder dem Versuch über Werkseinstellungen etwas zu erreichen, wird dir da leider keine andere Option bleiben, als eine Störung zu melden und zu warten.