abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabelfernsehen
TL63
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe keine Antwort auf meine E-Mail bekommen auf die Erklärung/Antwort warte ich bis Heute 😞 zum anderen man Kann euch nicht weiterempfehlen da innerhalb 2 Wochen das Fernsehen zum 3.mal ausfällt und das nicht für ein Paar Stunden sondern gleich 2-4 Tage ausfällt .Bin stark enttäuscht da bis vor 2 Wochen alles normal lief. das sind mal eben 20,00 Euro in den Wind geschossen. Und erzählen sie mir nix über Frequenz Umstellung darüber haben wir nie eine Info bekommen wann das Stattfinden soll 😞 lassen sie sich mal was einfallen!!!!!!

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @TL63 ,

das hier ist ein Kunden für Kundenforum .  

Wenn Du eine Störung hast und Du eine Email  an Vodafone schickst bekommst Du auch keine Antwort.

Du kannst Dich aber einmal an den  Kundenservice wenden.Hier findest Du die Kontakte dazu.

Kontakte zu Vodafone