abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufige Internetaussetzer und instabile Leistung
Criminal-Ape
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Leider ist es wiedermal passiert, ich hatte bereits vor einiger Zeit einen längeren Ausfall meiner Internetverbindung, woraufhin mein Router ausgetauscht wurde. Leider habe ich jedoch jetzt seit einigen Wochen wieder mit starken Schwankungen in der Internetperformance zu kämpfen. Vielfache kleinere Aussetzer, welche beim online Spielen selbstredend schrecklich nervtötend sind. Heute ist es dann wieder ein längerer Ausfall gewesen, bei dem sich das neu verbinden mit dem Internet auch nach 45 Minuten nicht bewerkstelligen lässt, trotz Neustart etc pp.

Erbitte dringenden Rat und um Abhilfe, die teure schnelle Leitung nützt nichts, wenn sie nur zur Hälfte der Zeit vernünftig funktioniert...

Gruß

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mit geht nicht kann hier in einem Kunden helfen Kunden leider was anfangen, Signalpegel, gehts beim Nachbarn, geht TV ,.....

 

oben mal die Hier findest du Lösung nutzen!

Der glubb is a Depp
DocValerian
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem habe ich gerade auch mit Vodafone Kabel in Hessen...

Alles "verbunden",  frequenzen auf kabel sind gut (frisch repariert) und seit fast einer Stunde 0 datendurchsatz, kein Internet.

 

Neustart und co. helfen auch nicht. Woran liegt sowas?

Bin auch schon seit einer Stunde ohne Internet. Habe auch schon alles probiert.

So ein Mist! Und natürlich kurz nach 22 Uhr beginnt die Störung ... also kein Kundendienst mehr.

Update: 

Es funktioniert wieder. Zumindest bei mir. Hoffe die Verbindung bleibt auch stabil.

wow eine Stunde ohne Inet, ich würde ein Bier trinken gehn und mich aufs WE freuen, und paar nette Gespräche mit Freunden führen!

 

Der glubb is a Depp