Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2023 22:49
Hallo,
Leider ist es wiedermal passiert, ich hatte bereits vor einiger Zeit einen längeren Ausfall meiner Internetverbindung, woraufhin mein Router ausgetauscht wurde. Leider habe ich jedoch jetzt seit einigen Wochen wieder mit starken Schwankungen in der Internetperformance zu kämpfen. Vielfache kleinere Aussetzer, welche beim online Spielen selbstredend schrecklich nervtötend sind. Heute ist es dann wieder ein längerer Ausfall gewesen, bei dem sich das neu verbinden mit dem Internet auch nach 45 Minuten nicht bewerkstelligen lässt, trotz Neustart etc pp.
Erbitte dringenden Rat und um Abhilfe, die teure schnelle Leitung nützt nichts, wenn sie nur zur Hälfte der Zeit vernünftig funktioniert...
Gruß
am 27.04.2023 23:18
mit geht nicht kann hier in einem Kunden helfen Kunden leider was anfangen, Signalpegel, gehts beim Nachbarn, geht TV ,.....
oben mal die Hier findest du Lösung nutzen!
am 27.04.2023 23:19
Das Problem habe ich gerade auch mit Vodafone Kabel in Hessen...
Alles "verbunden", frequenzen auf kabel sind gut (frisch repariert) und seit fast einer Stunde 0 datendurchsatz, kein Internet.
Neustart und co. helfen auch nicht. Woran liegt sowas?
27.04.2023 23:31 - bearbeitet 27.04.2023 23:32
Bin auch schon seit einer Stunde ohne Internet. Habe auch schon alles probiert.
So ein Mist! Und natürlich kurz nach 22 Uhr beginnt die Störung ... also kein Kundendienst mehr.
am 27.04.2023 23:53
Update:
Es funktioniert wieder. Zumindest bei mir. Hoffe die Verbindung bleibt auch stabil.
am 28.04.2023 01:01
wow eine Stunde ohne Inet, ich würde ein Bier trinken gehn und mich aufs WE freuen, und paar nette Gespräche mit Freunden führen!