Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2023 15:26
Hallo liebe Community
Ich weiß nicht, was kürzlich passiert ist, aber mein Kabelanschluss ist ein großes Desaster. Von Anfang , also 2 Jahre lang, hat es sehr schlecht funktioniert. Jeden Tag wurde die Internetverbindung mehrmals getrennt, aber nach ca. 5 Minuten funktionierte es wieder gut. Jetzt funktioniert es jedoch absolut tragisch. Die Verbindung zum Server bricht manchmal nach 15 Minuten ab und das Internet funktioniert nicht für 2-3 Stunden. Ich kann das Modem danach ausschalten, warten, die Kabel ab und anschließen. Nichts.. Ich kann nur lange warten. Dann kommt die Verbindung zurück.. Es spielt keine Rolle ob ich nur LAN oder WLAN nutze. Es ist auch absolt egal ob mein Modem warm oder kalt ist. Das Telefon geht auch nicht.
Habe schon mehrmal bei Vodafon angerufen, leider haben die auch keine Lösung.
Hat jemand eine Idee?
am 26.04.2023 16:30
Wenn nicht mal Vodafone helfen kann, dann wird es schwierig, dass dir hier jemand weiterhelfen kann.
Du kannst mal ein Screenshot der Signalwerte deines Routers posten
Gruß Kurt