Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2023 03:46
Hi,
ich wollte vergangenen Samstag, 22.4., eine Online Klausur ablegen, leider ist bei mir das Internet ausgefallen und damit mir dieser Versuch nicht als Fehlversuch angewertet wird, muss ich spätestens heute, 26.4., einen Nachweis von meinem Internetanbieter an das Prüfungsamt schicken. Ich habe seit Samstag mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, nur wurde mir leider jedes Mal eine neue Info gegeben. Samstag Vormittag hieß es zu mir, dass sei kein Problem so ein Schreiben setzt der Mitarbeitende gleich auf, nachmittags heißt es am Wochenende ist das nicht möglich da das Lektorat nicht im Haus ist. Montag heißt es ich solle mich gedulden, da das Lektorat möglicherweise viel zu tun hat und final heißt es Dienstag, dass das dem Kundenservice gar nicht möglich ist, sondern ich so etwas mit eigen geschriebener Mail an den Kundenservice schreiben muss, da sonst nichts passiert. Diese Mail hat eine Bearbeitungszeit von drei Werktagen, Zeit habe ich nur noch heute. Kann mir jemand helfen, wie ich schnellstmöglich an so ein Nachweis komme? Fühle mich gerade einfach nur machtlos und komplett in den Regen gestellt von Vodafone...
Danke schonmal für jede Hilfe!
am 26.04.2023 13:36
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kann dir hier auch keiner mehr weiterhelfen.
Gruß Kurt