abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Cable verliert seit ein paar Tagen die Internetverbindung (Raum Schwäbisch Gmünd)
HaGri
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

seit 4-5 Tagen verliert meine von Vodafone bereitgestellte FritzBox 6591 ein paar mal am Tag die Verbindung zum Internet, das dauert dann unterschiedlich lang bis die Box wieder eine Verbindung herstellen kann.

Standort ist Raum Schwäbisch Gmünd.

Ich hab mal ein paar Screenshots von den Werten gemacht (Bild 1-6 während, Bild 7-11 nach dem Ausfall). Könnt ihr mir evtl helfen und ein Tipp geben ob diese Werte IO sind!1.PNG2.PNG3.PNG4.PNG5.PNG6.PNG1.PNG2.PNG3.PNG4.PNG5.PNG

 

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet

Danke und Gruß

HaGri

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anschluß richtig einpegelt, bzw den Fehler im Haus sucht, sorge dafür das er dann überall Zugang hat, Keller, Wohnungen usw, Hausmeister bescheid sagen!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo Menne99,

danke für die schnelle Antwort.

 

Gibt es vielleicht ihrgendwo eine Übersicht wie die korrekten Werte auszusehen haben? Wäre schon hilfreich für solche Nichtprofis wie mich (oder auch bestimmt genügend andere User hier)

 

Danke nochmals