Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2023 20:08
Hi,
seit 4-5 Tagen verliert meine von Vodafone bereitgestellte FritzBox 6591 ein paar mal am Tag die Verbindung zum Internet, das dauert dann unterschiedlich lang bis die Box wieder eine Verbindung herstellen kann.
Standort ist Raum Schwäbisch Gmünd.
Ich hab mal ein paar Screenshots von den Werten gemacht (Bild 1-6 während, Bild 7-11 nach dem Ausfall). Könnt ihr mir evtl helfen und ein Tipp geben ob diese Werte IO sind!
Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet
Danke und Gruß
HaGri
am 25.04.2023 20:40
ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anschluß richtig einpegelt, bzw den Fehler im Haus sucht, sorge dafür das er dann überall Zugang hat, Keller, Wohnungen usw, Hausmeister bescheid sagen!
am 26.04.2023 05:18
Hallo Menne99,
danke für die schnelle Antwort.
Gibt es vielleicht ihrgendwo eine Übersicht wie die korrekten Werte auszusehen haben? Wäre schon hilfreich für solche Nichtprofis wie mich (oder auch bestimmt genügend andere User hier)
Danke nochmals
am 26.04.2023 06:23
https://www.vodafonekabelforum.de/download/file.php?id=2563&mode=view