abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet langsam, Störung, Ausfall (Mittelfranken)
Melophorus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
habe die Fritzbox 6690 woran mein Kabelanschluss von Vodafon bis vor kurzem reibungslos lief.
Seit grob ein paar Tagen hab ich das Phänomen das ich die Fritzbox neustarten muss, um wieder Internet zu haben. Die Dauer ist unterschiedlich lang, mal hält sie die Verbindung einen Tag und manchmal ist es nur ein paar Stunden.

Erst wird sie langsamer und dann geht leider gar nichts mehr. Wenn ich dann die Diagnose direkt starte, wird auch mitgeteilt das kein Internet vorhanden ist.
Nach einem Neustart funktioniert sie aber dann ein Weilchen wieder und wird dann immer langsamer bis gar kein Internet mehr vorhanden ist.

Dies sind meine Werte:
Übersicht.pngKanäle_1.pngKanäle_2.pngSenderichtung.png

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung

die Werte sind außerhalb der Toleranz 

Wo oder wie meldet man die Störungen und danke für das flotte Feedback.