Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2023 18:56
Hallo zusammen,
habe die Fritzbox 6690 woran mein Kabelanschluss von Vodafon bis vor kurzem reibungslos lief.
Seit grob ein paar Tagen hab ich das Phänomen das ich die Fritzbox neustarten muss, um wieder Internet zu haben. Die Dauer ist unterschiedlich lang, mal hält sie die Verbindung einen Tag und manchmal ist es nur ein paar Stunden.
Erst wird sie langsamer und dann geht leider gar nichts mehr. Wenn ich dann die Diagnose direkt starte, wird auch mitgeteilt das kein Internet vorhanden ist.
Nach einem Neustart funktioniert sie aber dann ein Weilchen wieder und wird dann immer langsamer bis gar kein Internet mehr vorhanden ist.
Dies sind meine Werte:
am 25.04.2023 19:13
melde eine Störung
die Werte sind außerhalb der Toleranz
am 25.04.2023 19:39
Wo oder wie meldet man die Störungen und danke für das flotte Feedback.
am 25.04.2023 19:52
hier die Kontaktmöglichkeiten
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954