Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritz Box 6591 Cable , No internet but can connected.

Hello      I'm Jerry, a postgraduate student in Berlin and living in a flat with other people now since the router is in my room, so I think I had the responsibility to fix the Internet problem.                 The devices are still connected to our ...

diagnostics.JPG fritz box.JPG
Jerry4501 von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung 26605 Aurich - DNS Auflösung

Hallo Zusammen, es schein wohl der DNS Service auch bei uns in der Region betroffen zu sein und leider wurde das Problem bisher nicht behoben.Könnt Ihr sehen, ob bereits daran gearbeitet wird? Gibt es einen absehbaren Termin? VG In welchem Bundesland...

_X_1 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, habe seit zwei Wochen stände Verbindungsabbrüche. Ein Dauer - Ping zu Google zeigt auf das Zeitübershreitungen (Packages) verloren gehen. Das häuft sich gegeb Mittag an und wird gegen Abend besser aber leider sind es am Abend auch noch relativ...

Störung Frankfurt - Workaround -> DNS 8.8.8.8

Für alle in Frankfurt... da offenbar die DNS-Server von Vodafone seit gestern nicht funktionieren und Vodafone die nicht wieder ans laufen bekommt, können alle die Fritz-Boxen o.ä. Nutzen den Google-DNS 8.8.8.8 verwenden.Damit läuft dann alles wieder...

ivalue von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Täglich Internetstörung ab 18 Uhr

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern Sende bitte auch die Postleitzahl 97249Welchen Vertrag hast Du? Kabel 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Das von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätW...

Michi23 von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche über IPv4

Hallo,ich habe einen Remote-Acces-Point (RAP) mit dem ich mich in das Netz meines Arbeitsgebers verbinde. Diese Verbindung wird über IPv4 aufgebaut. Das hat jahrelang gut funktioniert. Seit ca. 3 Wochen habe ich regelmäßige (ca. alle 8 Minuten) Verbi...

MSERK von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes