Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351943 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Erneute Störungen am 13.06. und 16.06.

Hallo,ich habe wieder vermehrt Probleme mit meinem Anschluss. Am 13.06. Meldung in der Fritzbox Internetverbindung getrennt. Verkabelung geprüft, alles in Ordnung. Vodafone kontaktiert, Vodafone Station für Diagnose angebaut, zufällig funktionierte d...

FRITZ6660 Ereignisse.png
flobo19901 von Netzwerkforscher
  • 1304 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Januar

Hi,mein Kabel Anschluss ist seit Ende Januar bis heute defekt gewesen. Mir wurde bei einem Anruf vergewissert, dass ich für diese Zeit eine Entschädigung erhalten würde wenn ich den Support nach Schließung des Tickets anrufe. Jedoch komme ich jetzt b...

Smud0 von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servus TV Deutschland HD Videotext defekt

Hallo,leider funktioniert zurzeit bei Servus TV Deutschland HD der Videotext nicht mehr (bei Standardauflösung schon). Es erscheint lediglich die Zahl 100 in der Kopfzeile, ansonsten schwarz. Der Sender hat dies prüfen lassen und keine Störung festst...

liuthar von Smart-Analyzer
  • 3202 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Nach kurzer Zeit Störungen

Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Massive-Leistungseinbr%C3%BCche-nur-durch-Neustart-der-Fritz-Box-6490/td-p/2204526 Ich besitze die FRITZ!Box 6690 Cable (meine eige...

Seit 4 Tagen kein Internet und kein TV über Kabel

Hallo Liebe Community / Vodafone Support.Ich habe nun seit 4 Tagen weder Internet noch kann ich TV schauen. Habe bereits schon bei der Hotline angerufen und der Fehler sollte bis heute morgen behoben sein. Laut Netzassistent liegt bei mir eine Rückwe...

Jenny2303 von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht Vodafone TV

Gude,ich nutze zum TV gucken die Vodafone TV-Box und habe nur Probleme damit.Egal ob ich über WLAN oder LAN die Box angeschlossen habe sie macht nur Probleme. Wenn ich sie einschalte und TV gucke und umschalten möchte. Dann dauert es entweder sehr la...

RastaChan von Netzwerkforscher
  • 1521 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störungsdienst kommt nicht, warte seit April!

Störungsdienst 5x kontaktiert.Werde zugemüllt mit SMS oder Emailberichte danach von Vodafone.Tickets werden geöffnet und ohne Lösung geschlossen.Rufe den Kundendienst an, weil ich zurückrufen müsste, Antwort: "Technische Dienst momentan nicht erreich...

CvS68 von Youngster
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes