Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Servus.Seit gestern Abend ca. 20 Uhr gibt es im Gebiet 84048 Sandelzhausen einen kompletten Ausfall. Auch alle Nachbarn, die Internet oder TV nutzen sind betroffen.Die Vodafone Seite sagt allerdings, dass keine Störung bekannt ist. Gibt es darüber ir...
Hallo, mein 1Gbit-Anschluß läuft jetzt endlich einigermaßen vernünftig, der Vodafone-Speedtest zeigt im Download immer mind. 600mbit und im Upload mehr als 50mbit an. Mich verwirrt nur diese Fehlermeldung: "Fehler: Wir konnten die Messung von unserem...
In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz, 67657Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6660 CableDas ist eine Leih-Gerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Regelmäßig wird das Internet getrennt und k...
Hallo, seit Dienstag habe ich schon sehr langsames Internet in nun hab ich überhaupt kein Internet mehr. Um ungefähr 19 uhr hab ich das internet verloren, und es tut sich nichts mehr.
Seit Donnerstagmorgen Internet-Totalausfall in PLZ 40239. Hat das ggf mit der großen Störung in Recklinghausen zu tun?
Hallo zusammen, aus den ersten Erkenntnissen aus dem Forum, scheint mein Austauschrouter nicht registriert zu sein. Die Hotline konnte mir dort nicht helfen. Sie sagte mir nur, ich sollte warten. Das habe ich jetzt über 12 Stunden getan. Der Netzassi...
Seit Donnerstag geht hier weder Internet noch Festnetz im Kabel. Das selbe auch bei meinen Nachbarn. Laut Hotline ist es eine Netztstörung. Nun habe ich schon mehrmals angerufen und es heißt nur man arbeitet daran. Ich wohne übrigens in 92224 Amber...
Moinsen,ich habe unterirdische Ergebnisse bei den Speed-Tests. Häufig keine Verbindung.Ticket angelegt. Techniker kam. Spät – aber er kam. Ergebnis: im 4 Stock volle Last, bei uns im EG Verlust bis runter auf 32db. Kein WUnder meinte der Techniker. I...
Ich habe eine 100k Leitung von Vodafone. Ich habe jeden Abend regelmäßig mehrere Stunden lang Paketverlust in Höhe von 2-6%, was beispielsweise das online zocken unmöglich macht. Zudem kommt noch dazu das meine Box immer wie verrückt von oben nach un...
Hallo zusammen, Sachverhalt: Am 29.08.2020 klingelte es in meiner Wohnung und ein Vodafone-Mitarbeiter stand vor meiner Tür und fragte ob ich auf dem neusten Stand bin. Ich dachte mir da meine Verträge schon ausgelaufen sind und ich eh gerade draufza...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
9 | |
8 | |
3 | |
3 |