Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrtes Vodafone Team, seit mehreren Tagen kann ich die Internetseiten von Rockstar Games und Social Club sowie das Rockstar Games Programm nicht mehr aufrufen mit einer VPN jedoch schon, was mir so das Spielen verhindert. Vor 3 Tagen konnte ic...
Hallo,kann mir hier irgendwer verraten wo ich eine Kabel-Internet Störung (NRW) Online melden kann? Ich werde ständig zur Hotline weitergeleitet, wo natürlich niemand rangeht, selbst wenn man eine Stunde wartet. Ist das so von Vodafone gewollt, damit...
Wie siehts aus Vodafone?Ist das jetzt wieder einen Tag lang komplett down für meinen ganzen Ort oder was ist schon wieder los? Seit 11:25 geht hier gar nichts mehr. Wie wäre es mal die Kunden zu informieren?Hotline legt einfach auf weil zuviel los is...
Guten Tag! Habe heute im Ramen einer Vertrags umstellung von Red Internet & Phone 250 Cable, Red Phone auf Vodafone CableMax 1000, Red Phone einen neuen Router erhalten. nach der Instalation ist die Internet Geschwindikeit auf ca 1 Mbit/s eingebroche...
Kabel Internet Störung seit ungefähr 6 Stunden. Keine Information. Keine Behebung. Und das an einem Wochenende. Dringende Behebung wird gefordert.
Guten Morgen zusammen, wir wurden vor ca 6 Wochen auf einen anderen Vertrag umgestellt von der Vodafone aus. Wir hatten vorher eine 150mbit Leitung welche ohne Probleme funktioniert hat. Immer mindestns 140mbit Download.Jetzt wurden wir auf die 250er...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich immer, egal bei was, einen Ping von 60-100ms... Das stört natürlich richtig, gerade beim Online-Gaming. Dabei ist es egal, ob mit WLAN oder direkt über LAN-Kabel verbunden, der Ping ist in allen Fällen zu ...
Wir hatten bis zum 29.10.2022 die 500er Leitung mit der Fritzbox, das Internet war ab Februar 2022 schon sehr langsam und es ging mit der Geschwindigkeit permanent Bergab, zwischendurch hatten wir an einigen Tagen dann mal wieder die Volle Leistung. ...
Habe seit gestern das CableMax 1000 und bin enttäscht von dem, was an Geschwindigkeit übers WLAN am PC ankommt. Habe das Zenbook 13 mit dem Standard 802.11 ac, womit Gigabit möglich sein sollte (bis zu 867 Mbit/s). Stattdessen sind es maximal 457 Mbi...
Ich schreibe es hier rein, auch wenn ich weiss, dass es nichts bringt.Seit Monaten immer wieder Ausfall der gesamten Verbindung über Kabel. Kompletter Ausfall meist in den Abendstunden bis zum nächsten Morgen.Fast täglich Probleme mit dem Internet. S...