Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung seit rund einem Monat!

Guten Tag,ich versuche es jetzt auf diesem Weg, und zum aller letzten mal bevor ich rechtliche Schritte einleiten werde.Wir haben Probleme seitdem wir bei Vodafone Kunde sind!Mieser Upload, Schlechter Ping, Packetloss...es lief NOCH NIE ohne Probleme...

Gelöst! W-Lan funktioniert, allerdings nicht bei Smartphones

Hallo zusammen, leider suche ich bereits seit mehreren wochen und Monaten unser Problem zu beheben, nur leider werde ich in anderen Foren nur vertröstet oder der Vodafone Kundenservice ruft nicht zurück.Ich versuche aber weiter mein Glück. Ich habe s...

ChriMo von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Berlin Total Ausfall in ganzem Haus, Kundenservice null!

Seit 2 Monaten neuer Anschluss im Neubau und schon Störung in Berlin 10829, kein Kabel Internet, Telefon und Fernseher seit 24.03 um 7h  im ganzem Wohnhaus. . Störungshotline konnte kein Info zu Dauer oderzu Ursache nennen.  Störungstucket kam auch n...

MaramaBer von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet gestört, Hotline anrufe werden einfach beendet!

Mein Internet ist am Abend, ab ca. 20 Uhr komplett unbrauchbar.Die Störungsmeldung online schlägt fehl, weil das Netz zu langsam ist...oh Wunder...Dann habe ich versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, dort werde ich immer von der Computersti...

JJOHZ von Netzwerkforscher
  • 1199 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Likes

Nur RTL und SAT.1 HD-Sender gestört

10 Jahre altes Samsung TV UE40ES5700SXZG (mit integrierten 3-fach Tuner) an Kabel angeschlossen. Hat jemand eine Erklärung, warum alle HD-Programme einwandfrei laufen,und – seit einigen Monaten - nur RTL und SAT.1 Probleme bereiten?(Bild + Ton verzeh...

Georg_ von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable max1000 - Nur 20% der Leistung vorhanden

Hallo VF, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem Anschluss, sodass ich jetzt das ganze mit dem Tool von Breitbandmessung.de tracke. Ich komme bei meinem Anschluss auf ~140MBit im Download, der Upload ist mit ~50MBit absolut in Ordnun...

El_Capitan von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Low UPLOAD speed

Cable, Upload should be 50 Mbps but its rarely above 20 Mbps, been trying to resolve this since the start of my contract in August 2021 but after a phone call with Vodaphone customer services. they sent me a new cable that did absolutely nothing and ...

EidBaha von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot seit Monate defekt oder Error.

Guten Tag! Seit Monate ich kann nicht auf meine vodafone hotspot einloggen.  Ich loge mich ein und funktioniert 1-2 Stunden und dann wenn ich mich nochmal einlogge ich komme nicht weiter.  Wenn ich einloggen klicke Button wechselt die Farbe auf Blau ...

Herion von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes