Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 - nicht korrigierbare Fehler

Hallo Vodafone Community, mir fällt in letzter Zeit immer mal wieder auf das Streams, Netflix, Youtube und co. Puffern trotz Vodafone Kabel 1000er Leitung. Zudem hab ich gelegentlich kurzzeitige Verbindungsabbrüche. Die Gigabit im Download kommen mei...

2022-07-15_23h48_40.png 2022-07-15_23h55_24.jpg
Mischa87 von Digitalisierer
  • 2948 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Internet blinkt rot, keine Internet Verbindung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Tarif "Red Internet/ Phone 250 Cable" seit ca. 1 Woche (19.07.). Bis Sonntag funktionierte alles einwandfrei. Am Sonntag auf das Modem ist "Phone" blinkte rot. Ich habe neu gestartet und wieder funktionie...

Vusal von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern nicht eingerichtet

Am Mittwoch 20.07.2022 leuchtet an meinem  Router Fritzbox 6360 Cable - Leihgerät von Vodafone -  die Info LED Rot. Bei Versuch über das Festnetz zu telefonieren waren keine Anrufe möglich. Die Diagonse der Fritzbox sagt: Rufnummern nicht eingerichet...

RainerGon von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen funktioniert das Festnetz nicht

Wir haben vor 4 Wochen einen neuen Router bekommen, weil das Festnetz (Kabel) nicht mehr ging. Soweit so gut, neuer Router angeschlossen Telefon hat funktioniert, am nächsten Morgen ging aufeinmal die bisherige Telefonnummer nicht mehr und eine neue ...

Gelöst! No internet / unable to reach anyone on hotline

Hello all, I have no internet for 2 days now. Have been constantly trying to call hotline but no success.  Only power light shines on my router. I suspect the router is faulty as I am not even able to connect to 192.168.0.1 i have checked with the ne...

Nukta101 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline - heute wieder Verbindungsabbruch

Hallo zusammen, seit ich vor ca. 2,5 Wochen die neue Vodafone Station bekommen hab, ist hier irgendwie der Wurm drin. Eine Woche lief alles bestens, dann war plötzlich über Nacht das Telefon ausgefallen. Hab ein Ticket aufgemacht, 2 Tage später hat s...

Downstream1.jpg Downstream2.jpg Downstream3.jpg Upstream.jpg
Tanesh von App-Professor
  • 1003 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem niedrig, Download normal

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchelswig-Holstein 23569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-...

test1.png test2.png Kanäle1.png Kanäle2.png
vietnow von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes