TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag,ich versuche es jetzt auf diesem Weg, und zum aller letzten mal bevor ich rechtliche Schritte einleiten werde.Wir haben Probleme seitdem wir bei Vodafone Kunde sind!Mieser Upload, Schlechter Ping, Packetloss...es lief NOCH NIE ohne Probleme...
Hallo zusammen, leider suche ich bereits seit mehreren wochen und Monaten unser Problem zu beheben, nur leider werde ich in anderen Foren nur vertröstet oder der Vodafone Kundenservice ruft nicht zurück.Ich versuche aber weiter mein Glück. Ich habe s...
Seit 2 Monaten neuer Anschluss im Neubau und schon Störung in Berlin 10829, kein Kabel Internet, Telefon und Fernseher seit 24.03 um 7h im ganzem Wohnhaus. . Störungshotline konnte kein Info zu Dauer oderzu Ursache nennen. Störungstucket kam auch n...
Mein Internet ist am Abend, ab ca. 20 Uhr komplett unbrauchbar.Die Störungsmeldung online schlägt fehl, weil das Netz zu langsam ist...oh Wunder...Dann habe ich versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, dort werde ich immer von der Computersti...
Edit: Inhalt mit persönlicher Adresse entfernt. Team Community
10 Jahre altes Samsung TV UE40ES5700SXZG (mit integrierten 3-fach Tuner) an Kabel angeschlossen. Hat jemand eine Erklärung, warum alle HD-Programme einwandfrei laufen,und – seit einigen Monaten - nur RTL und SAT.1 Probleme bereiten?(Bild + Ton verzeh...
Hallo VF, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem Anschluss, sodass ich jetzt das ganze mit dem Tool von Breitbandmessung.de tracke. Ich komme bei meinem Anschluss auf ~140MBit im Download, der Upload ist mit ~50MBit absolut in Ordnun...
Cable, Upload should be 50 Mbps but its rarely above 20 Mbps, been trying to resolve this since the start of my contract in August 2021 but after a phone call with Vodaphone customer services. they sent me a new cable that did absolutely nothing and ...
Guten Tag! Seit Monate ich kann nicht auf meine vodafone hotspot einloggen. Ich loge mich ein und funktioniert 1-2 Stunden und dann wenn ich mich nochmal einlogge ich komme nicht weiter. Wenn ich einloggen klicke Button wechselt die Farbe auf Blau ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl33615 Bielefeld, NRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Unity Media 2play jump 120Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodaf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |