Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben gestern selber unseren Router angesteckt. Dieser zeigt nun an, dass DOCSIS offline ist und wir kein Internet haben. Uns wurde auch kein Techniker geschickt, wie eigentlich vereinbart war. Über die Hotline hatten wir keinen Erfolg, w...
Hallo, seit wir das Vodafone Router bekommen haben (vorher unitymedia) stürzt das Internetverbindung oft ab ( fast täglich um 18 - 19 Uhr) Normalerweise nach Neustarten des Routers funktioniert es wieder. Leider passiert dies jetzt auch tagsüber - he...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die IP Adresse bei einem Vodafone Kabelanschluss zu ändern? Bei meinem alten Internet Anbieter konnte ich das über Router-Neustart erledigen. Bei Vodafone funktioniert das nicht mehr. Danke für Antworten.
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche. Nach ein paar Minuten ist das Internet dann wieder voll da. Es passiert auch sehr sporradisch. Mal hab ich ein paar Stunden Ruhe. Manchmal passiert es aber auch wenige...
Guten Morgen, ich bin seit gestern in meine neue Wohnung umgezogen und bin von DSL Vertrag zum Kabel Vertrag gewechselt, weil anscheinend meine neue Wohnung Kabelanschluss hat.Vodafone hat mir ein Paket geschickt mit dem neuen Modem, hab es ganz nor...
Liebes Vodafone-Team, ich habe seit ca. 2-3 Wochen Probleme mit meinem Kabelanschluss. Die Downloadgeschwindigkeit ist in Ordnung, aber die Uploadgeschwindigkeit ist extrem niedrig (s. Screenshot).Heute war bereits ein sehr netter Techniker vor Ort u...
Seit Tagen Schwaches und swit Gestern 13 Uhr kein Internet. Bei meiner Kabelbox/router CBN CH7466CE blinkt seit gestern 13 uhr das "@" zeichen schnell. Telefon zeichen komplet aus. Power und wlan zeichen leuchten. Aber es kommt kein Internet. Jetzt h...
Hallo Community,Hallo technische Spezialisten,seit Freitag verbindet sich mein eigener Router FB 6490 nicht mehr richtig mit dem Vodafone-Kabelnetz.Die Kabel-Information der FB zeigt eine stehende Verbindung mit 128 kBit/s jeweils im Down- und Upstre...
Unser Internet über Kabel funktioniert seit heute nicht mehr. Es liegt angeblich keine Störung vor. In den Einstellungen und über eine Google Suche, hab ich bemerkt dass unsere IPv4 Verbindung über einen DSL-Lite Tunnel läuft. Kann es damit zusammen ...
Hello team,I am writing this letter to seek some help with regards to my internet activation at home. I have been here in Germany for about a month now and I got a DSL contract from Vodafone. I recieved a router a few days ago and followed all the st...