Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, bei meinen Eltern gibt es regelmäßige Internetaussetzer. Streaming Dienste hängen häufig und online Meetings werden unterbrochen. Nach dem Vergleich mit anderen Forenbeiträgen bin ich explizit bei der Signalstärke und dem SNR der Down...
Guten Tag, seit dieser Woche haben wir für unsere neue Wohung einen Vodafone Internet Vertrag (Details unten). Ein Tag lief alles super, wir konnten Arbeiten und Serien schauen. Seit Montag 07.02.22 haben wir enorme Probleme mit dem Internet. Der ...
Leider muss ich mich hier Öffentlich einmal ausk... über den unteridischen Service von Vodafone.Wir hatten eigentlich seit dem Einbau der Kabel-Anlage im Keller nur Probleme. Durch Corona war mindestens 1 Jahr die Nutzung nicht möglich, da der Upload...
Hallo.Ich prüfe in regelmäßigen Abständen meinen Anschluss per Vodafone-Speedtest.Am 04.08.21 habe ich das erste mal Auffälligkeiten festgestellt, da ein Upload arg langsam war. Die Messungen bestätigten, dass der Upload nicht so ist, wie er sein sol...
Hi! Beim Bridge-Mode einstellen wird mir der HIH-10104-Fehler angezeigt. Die Zeit ist natürlich seit langem überschritten, die für das Update angezeigt wird.Kann mir jemand helfen, damit ich das beseitigt bekomme? LG
Hallo liebe Forumsmitglieder,bei meinem Kabelanschluß habe ich in unregelmäßigen Abständen Verbindungsunterbrechungen zum Internet.Signalpegel an meinem Rechner sowie an den Rechnern meiner Familienmitglieder und am Repeater ist immer sehr gut.Die Un...
Habe seit Vertragsbeginn eine Rückwegstörung ( seit 1Jahr) und bisher hatte nach 4 Technikern Vodafone nicht reagiert. Ich habe nur ca. 15-20% der Lesitung die ich gebucht habe. Da ich diesen Anschluß beruflich brauche bin ich vom Service hier sehr e...
Hallo, Ich habe schon mehrfach versucht telefonisch eine Störung zu melden. Als ich angerufen hatte wurde mir gesagt man meldet sich noch inerhalb 24 Stunden das ist nicht passiert und verbessert hat sich die Lage mit dem Internet auch nicht. Wie kan...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben seit mehr als 2 Tagen einen Internetausfall. Wir bitten um eine gesetzliche Ausfallentschädigung von Vodafone basierend auf den Regeln:https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/st...
Hallo, wir hatten in diesem Monat diverse Ausfälle (siehe Störungsmeldungen per Hotline und Störungen in Mainz) Wir hatten mehrere Tage kein Internet und zusätzlich einen Tag ohne TV. Derzeit funktioniert seit 2 Tagen unser Telefon nicht. (nur das Te...