Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Community, mir fällt in letzter Zeit immer mal wieder auf das Streams, Netflix, Youtube und co. Puffern trotz Vodafone Kabel 1000er Leitung. Zudem hab ich gelegentlich kurzzeitige Verbindungsabbrüche. Die Gigabit im Download kommen mei...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Tarif "Red Internet/ Phone 250 Cable" seit ca. 1 Woche (19.07.). Bis Sonntag funktionierte alles einwandfrei. Am Sonntag auf das Modem ist "Phone" blinkte rot. Ich habe neu gestartet und wieder funktionie...
Am Mittwoch 20.07.2022 leuchtet an meinem Router Fritzbox 6360 Cable - Leihgerät von Vodafone - die Info LED Rot. Bei Versuch über das Festnetz zu telefonieren waren keine Anrufe möglich. Die Diagonse der Fritzbox sagt: Rufnummern nicht eingerichet...
Wir haben vor 4 Wochen einen neuen Router bekommen, weil das Festnetz (Kabel) nicht mehr ging. Soweit so gut, neuer Router angeschlossen Telefon hat funktioniert, am nächsten Morgen ging aufeinmal die bisherige Telefonnummer nicht mehr und eine neue ...
Hello all, I have no internet for 2 days now. Have been constantly trying to call hotline but no success. Only power light shines on my router. I suspect the router is faulty as I am not even able to connect to 192.168.0.1 i have checked with the ne...
Guten Morgen, Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet.Ich habe es immer noch nicht geschafft, mein Problem über Vodafone zu lösen, jedes Mal, wenn ich mich an Vodafone wende, werde ich zu mehreren Technikern geschickt, die ein Ticket eröff...
Hallo, nach Vertragsumstellung auf Cable Max 1000 vor ca. 4 Wochen ist die Internetverbindung absolut katastrophal. Anfangs war es nur 1x die Woche, ich dachte hierzu es müsste sich erst einpendeln. Mittlerweile tägliche Abbrüche, Geschwindigkeitspro...
Hallo zusammen, seit ich vor ca. 2,5 Wochen die neue Vodafone Station bekommen hab, ist hier irgendwie der Wurm drin. Eine Woche lief alles bestens, dann war plötzlich über Nacht das Telefon ausgefallen. Hab ein Ticket aufgemacht, 2 Tage später hat s...
Seit einigen Tagen habe ich ständig Verbindungsabbrüche - Störungen gibt es angeblich keine.Bitte um PrüfungDies gibt PingPlotter aus:
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchelswig-Holstein 23569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
27 | |
6 | |
4 | |
3 |