Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67014 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DOCSIS OFDM Werte okay? Internet setzt häufig aus

Hallo zusammen, bei meinen Eltern gibt es regelmäßige Internetaussetzer. Streaming Dienste hängen häufig und online Meetings werden unterbrochen. Nach dem Vergleich mit anderen Forenbeiträgen bin ich explizit bei der Signalstärke und dem SNR der Down...

Gelöst! DOCSIS 3.1 Upstream "Fehler", sehr schlechte Signalstärke - ARRIS

Guten Tag,   seit dieser Woche haben wir für unsere neue Wohung einen Vodafone Internet Vertrag (Details unten). Ein Tag lief alles super, wir konnten Arbeiten und Serien schauen. Seit Montag 07.02.22  haben wir enorme Probleme mit dem Internet. Der ...

Vodafone ist eine Zumutung

Leider muss ich mich hier Öffentlich einmal ausk... über den unteridischen Service von Vodafone.Wir hatten eigentlich seit dem Einbau der Kabel-Anlage im Keller nur Probleme. Durch Corona war mindestens 1 Jahr die Nutzung nicht möglich, da der Upload...

Pascal2708 von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode einstellen Fehler - HIH-10104

Hi! Beim Bridge-Mode einstellen wird mir der HIH-10104-Fehler angezeigt. Die Zeit ist natürlich seit langem überschritten, die für das Update angezeigt wird.Kann mir jemand helfen, damit ich das beseitigt bekomme? LG 

Roscoe23 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechungen Internet

Hallo liebe Forumsmitglieder,bei meinem Kabelanschluß habe ich in unregelmäßigen Abständen Verbindungsunterbrechungen zum Internet.Signalpegel an meinem Rechner sowie an den Rechnern meiner Familienmitglieder und am Repeater ist immer sehr gut.Die Un...

Stefan_01 von Netzwerkforscher
  • 1133 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Störungsticket erstellen

Hallo, Ich habe schon mehrfach versucht telefonisch eine Störung zu melden. Als ich angerufen hatte wurde mir gesagt man meldet sich noch inerhalb 24 Stunden das ist nicht passiert und verbessert hat sich die Lage mit dem Internet auch nicht. Wie kan...

Oskar8 von Daten-Fan
  • 3628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Internetausfall über Kabel fuer mehr als 2 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben seit mehr als 2 Tagen einen Internetausfall. Wir bitten um eine gesetzliche Ausfallentschädigung von Vodafone basierend auf den Regeln:https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/st...

tanerst von Forum-Checker
  • 635 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Diverse Ausfälle

Hallo, wir hatten in diesem Monat diverse Ausfälle (siehe Störungsmeldungen per Hotline und Störungen in Mainz) Wir hatten mehrere Tage kein Internet und zusätzlich einen Tag ohne TV. Derzeit funktioniert seit 2 Tagen unser Telefon nicht. (nur das Te...

MrBlume von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes