Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung Internet Vodafone CableMax 1000

Hallo, habe seit einigen Wochen massive Probleme mit meinem Anschluß. Router (Fritz Box 6591 Cable) startet oftmals neu und die Downloadrate von 1000Mbit/s wird nur noch sporadisch erreicht. Bisher heute Abend max. 2Mbit/s jetzt gerade 80 bis 120 Mbi...

alpha_35 von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler nach Internetausfall

Bundesland: Niedersachsen / 30989 Vertrag: Internet + Telefon 1000 Modem/ Router: Fritzbox Cable 6591 Leih-Gerät / eigenes Gerät? : Leihgerät     Am 30.06.2022 , circa 20:30 Uhr , hatte ich einen Totalausfall (Internet , Telefon , Fernseher). Habe m...

Screenshot 2022-07-01 at 11-05-17 FRITZ!Box 6591 Cable.png
Vampir von Digitalisierer
  • 1061 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringer Upload

Guten Abend,seit Dienstag Abend, 19.07.2022, haben wir ein Problem mit unserem Anschluss. Relativ abrubt war das Streamen über Twitch nicht mehr möglich sowie Gaming nur eingeschränkt.Speedtests über z.B. speedtest.net sehen seither so aus:24.07.2022...

Speedtest1.png Speedtest2.png Signalwerte1.png Signalwerte2.png
Baumsuppe von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Unterbrechungen im Streaming

Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich unregelmäßig Unterbrechungen beim streamen von Videos sowohl in den Mediatheken (ARD, ZDF) als auch bei Netflix. Der TV ist über LAN an die Connect-Box angeschlossen. Auch beim streamen über das WLAN mit einem In...

Log.jpg Upstream 2.jpg Upstream 1.jpg Downstream 2.jpg
MichaelD_AL von Smart-Analyzer
  • 1892 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Signalwerte Kabelanschluss im Keller

Hallo, bei unserem Kabel-Internetanschluss tanzen die Signalwerte im Up- sowie Downstream aus der Reihe. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Evtl. muss der Hausverstärker neu eingepegelt werden, da auch Nachbarn in anderen Stockwerken betroffen z...

Prince0815 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeit niedrig und Angabe von Fehlern

Guten morgen, seit einigen Tagen erhalte ich einen schlechteren zugang bei meinem Cabel 100 Max wie vorher. Upload sehr gering!! Auch bei der Speedmessung erhalte ich Fehlerangabe- Was kann ich tun.Danke für jede Hilfe. br jocab

joCab von Digitalisierer
  • 8512 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes