TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Am 26. März 2022 um ~19:00 (NRW) hat sich die Fritzbox 6591 (Kabel) aus unbekanntem Grund rebooted. Seit dem funktioniert die dort angeschlossene ISDN Anlage (Telekom Concept XI420) bzw die an die Anlage angeschlossenen ISDN Telefone (Telekom Europa ...
Hallo,ich habe am 16.04.2021 einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen. Ich habe ein defektes Gerät bekommen, wegen dem ich den Vodafone-Agenten kontaktiert hatte. Der Servicemitarbeiter hat versucht, das Gerät zu reparieren, aber es funktionierte nur...
In welchem Bundesland wohnst Du? -> Niedersachsen, 31855 Welchen Vertrag hast Du?-> CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? Das Problem tritt sowohl mit der eigenen FRITZ!Box Cable 6660 (primäre Nutzung)als auch mit der geliehenen Vodafone Stat...
Hallo,das Kabelinternet funktioniert nicht - rotes Licht blinkt. Ich habe den technischen Service informiert, sie haben ein Häkchen erstellt, aber es sind keine Aktionen erfolgt. Weiß jemand, wie man das Problem löst oder die Reaktion des technischen...
Hallo, wie auch andere Nutzer bereits in den Foren berichten haben, haben auch wir Probleme mit unserer IPv4 Verbindung.Die Box (noch von Unitymedia) verbindet sich zwar normal mit dem Internet aber leider haben wir nur Zugriff auf Seiten wie Google ...
Seit November letzten Jahres als wir den Tarif zu der 1 Gigabit Leitung gewechselt haben gibt es nur Probleme und funktioniert seit Anfang an nicht. Erster Forum post: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Neuer-Tarif-Cable...
Das Kabel-Internet ist hier sehr langsam, mindestens seit gestern (28.3.) abends.5-8MB/s Download bei mehreren Messungen, auch aktuell. Upload ist ok mit meist 27MB/s.Fritzbox 6490 mehrfach vom Strom getrennt. Immer das Gleiche.Speedtest-ID: cmw2zbvt...
Hello,I'm in a 2021/2022 built new flat in 12249. My contract is new and almost 1 month...I have 250Mbits/sec plan. However I only see more or less 11 MBits/sec from time to time... Today it's very slow. I saw less than 1Mbit/sec with a speed test 1...
Hallo zusammen, ich habe den CableMax 1000 Tarif mit reinem IPv4 seit ca. 2 Jahren und hatte nie Probleme. Allerdings habe ich seit ca. anfang des Jahres das Problem das mein Anschluss sehr instabiel ist und die Verbindung sogar komplett abbricht. Ic...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl // 63110 in HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) // Cable Maxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) // WiFi Station 6 CGA6444VFNutzt Du ein Leih...