Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Mein Router wurde auf das aktuell Geräte gewechselt, seitdem hat die Anbindung diese Ping-Probleme. PingPlotter-Screenshot im Anhang. Im nächsten Beitrag folgen meine Routerwerte.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW...
Seit 2 Monaten läuft mein internet schlecht. 500k soll ich haben, live kommen immer schwankend zwischen 100-350k an im downloadRouter mehrfach neu gestarter/resetted.Bei euch angerufen wie verrückt. Kabel alle getauscht. Also das coaxial, Lan, und st...
Hallo, habe seit einigen Wochen massive Probleme mit meinem Anschluß. Router (Fritz Box 6591 Cable) startet oftmals neu und die Downloadrate von 1000Mbit/s wird nur noch sporadisch erreicht. Bisher heute Abend max. 2Mbit/s jetzt gerade 80 bis 120 Mbi...
Hallo, Ich hoffe auf diesem Wege endlich Hilfe zu bekommen: Seit dem 24.7.22 circa 23 Uhr bis heute haben wir keine Verbindung zum Kabelnetz über die Fritzbox 6591 (von Vodafone gestellt). Ich habe jetzt circa 6 mal angerufen und jedesmal die Ant...
Bundesland: Niedersachsen / 30989 Vertrag: Internet + Telefon 1000 Modem/ Router: Fritzbox Cable 6591 Leih-Gerät / eigenes Gerät? : Leihgerät Am 30.06.2022 , circa 20:30 Uhr , hatte ich einen Totalausfall (Internet , Telefon , Fernseher). Habe m...
Ich bin endlich mit meiner Messkampagne mit dem neuen Tool der Bundesnetzagentur durch und möchte wegen der "erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung der Geschwindigkeit" eine Preisminderung durchsetzen.An wen muss man si...
Guten Abend,seit Dienstag Abend, 19.07.2022, haben wir ein Problem mit unserem Anschluss. Relativ abrubt war das Streamen über Twitch nicht mehr möglich sowie Gaming nur eingeschränkt.Speedtests über z.B. speedtest.net sehen seither so aus:24.07.2022...
Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich unregelmäßig Unterbrechungen beim streamen von Videos sowohl in den Mediatheken (ARD, ZDF) als auch bei Netflix. Der TV ist über LAN an die Connect-Box angeschlossen. Auch beim streamen über das WLAN mit einem In...
Hallo, bei unserem Kabel-Internetanschluss tanzen die Signalwerte im Up- sowie Downstream aus der Reihe. Könnte sich das bitte jemand anschauen? Evtl. muss der Hausverstärker neu eingepegelt werden, da auch Nachbarn in anderen Stockwerken betroffen z...
Guten morgen, seit einigen Tagen erhalte ich einen schlechteren zugang bei meinem Cabel 100 Max wie vorher. Upload sehr gering!! Auch bei der Speedmessung erhalte ich Fehlerangabe- Was kann ich tun.Danke für jede Hilfe. br jocab
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
18 | |
4 | |
4 | |
3 |