Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabelstörrung heute wieder. Zum 3.x in Folge funktioniert es nicht, außer das rote Blinken am Router, dass ist zuverlässig. Wann bekommt Vodafone es endlich mal unter Kontrolle?
Moin, seit dem 15.10 habe ich massive Internetstörungen und Verbindungsabbrüche mit meiner Vodafone Station und hab dieses bereits 2 mal gemeldet. Das erste Störungsticket wurde geschlossen mit der Aussage "Fehler behoben". Die Probleme bestehen aber...
mein brother MFC-480DW lässt sich weder per WAP, WIFi-direkt oder Treibersoftware nicht mehr einbinden.hab das über die jahre mehrfach hingekriegtmit alle IPs versucht. niente.ich wollt nun eine feste IP vergeben aber ich finde auf vodafon nicht mal ...
Liebes Vodafone Team Ich habe vor kurzem die o.g. Box mit der FW 7.13 erhalten. Leider erhalte ich auf meinen Gbit-fähigen Endgeräten (Notebook, PC..) nur 100mbit seitens der LAN Schnittstellen. Ich nutze aktuell ein Cat7 Kabel, habe auch schon weite...
Hallo,ich hatte heute morgen einen kurzen Stromausfall, woraufhin meine Fritzbox neu gestartet hat. Danach ist mir aufgefallen, dass mein Internet nicht mehr funktioniert. Ein Blick auf meine Fritzbox hat mir auch direkt verraten warum (siehe angehän...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf's Internet. Als ich nachmittags nach Hause kam, leuchtete die Info LED an der Fritzbox rot. Nach einem Neustart versucht diese jetzt sich anzumelden, vergeblich. Die Power LED blinkt...
Hallo zusammen, ich habe leider leider leider leider jeden Abend einen Highping von mindesten 100+.. Diese Problem besteht seit einer Weiler daher melde ich mich jetzt mal.. Ich hoffe, dass Sie das Problem schnellst möglichst lösen können, das ne...
BW - 76137Red Internet & Phone 250 CableWiFI 6 Station LeihgerätLAN und WLAN Verbindungen betroffenSeit 12.10.22 MorgensKein Internet. Upstream Ranging Status sagt Fehler, nur 1 Kanal Erfolgreich, siehe ScreenshotStörungshotline sagt es gibt für alle...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider erhalte ich durch den Kundenservice keine Auskunft.Das Internet-Kabel für unser Haus wurde vor ca. zwei Tagen Durchtrennt ...leider haben wir im kompletten Haus, keine Auskunft erhalten, wann sich jemand um das P...
Guten Tag, mein Name ist *** Vor 14 Tagen fiel am Wochenende das Internet aus. Am Montag erschien es wieder. Jedoch seitdem ist das Telefon aus. Jeden Tag angerufen. Was die einzelnen Mitarbeiter gesagt haben, können Sie aber ich nicht nachvoll...