Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo allerseits, ich habe nun seit ca. 2 Monaten Probleme mit dem Internet und Telefon, bisher ist keine Besserung in Sichtweite. Ein erstelltes Ticket beim Support sowie mehrere Anrufe konnten das Problem nicht lösen... In welchem Bundesland wohns...
Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen immer wieder komplette Ausfälle vom Kabel und Telefon die sich über mehrere Stunden hinziehen, ich habe bereits einmal ein Ticket ausgelöst was mir das Internet für kurze Zeit wieder gebracht hat und...
Liebe vodafone, es reicht. Hab seit zwei Wochen kein Internet. Techniker sagte offiziell zu mir es handelt sich um einen NE2 Fehler.. Also nicht nur ich bin betroffen! Mehrfach bei euch angerufen (letzter Anruf letzten Mittwoch). Bis heute hat sich n...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit verbinden sich manche Apps (Instagram, DKB, Rewe, Facebook, Magiceden, etc.) nicht mehr mit dem Internet sofern man sich im WLAN befindet. Im Mobilfunknetz funktioniert alles einwandfrei. Ich habe gesehen es gibt auch...
Hallo zusammen, heute war wohl ein Techniker in Königslutter im Auftrag von Vodafone. Es würde wohl eine Störung oder Beeinträchtigung im Kabelnetz vorliegen und dazu müsste er ins Haus. Ich habe ihn aber nicht reingelassen, da ich etwas schriftlich ...
Hallo, ich bin diese Woche umgezogen und habe dies auch rechtzeitig über die Hotline mitgeteilt. Mir wurde dort gesagt, es sei notiert und ich müsse den Router in der neuen Wohnung einfach nur anstöpseln und es würde dann gehen. Leider war dies nicht...
Seit gefühlt einem Jahr, aber mindestens seit Anfang des Jahres haben wir (meine Partnerin und ich) und ein Nachbar im Haus regelmäßig und langanhaltende Störungen in der Internetverbindung. Mit der Hotline komme ich nicht zurecht und Tobi konnte mir...
Hallo, wir haben den Vertrag über Cable Max1000. Aber der Download als auch der Upload wird nicht Ansatzweise erreicht. Heute: Latenz zu hohe 41ms, lächerliche 0,48 MBit Download und 7,10 MBit Upload. Wenn man bedenkt, dass Vodafone mit bis zu 1000 M...
Hi Team,In the recent times there has been frequent disconnections in my Internet. Its not just the WiFi but also the lan connectivity. It occurred today at 20.35 and still ongoing. I can see that the Internet light on the router is blinking red. T...
Hallo,nach dem Gewitter gestern Abend in Nürnberg kommt es mehrfach täglich zu Verbindungsabrüchen der Fritzbox.Ist hier irgend jemand etwas bekannt? 27.08.22 16:41:34 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 188.195.235.151, DN...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |