Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Community, Internet läuft bei mir nicht flüssig, seitdem (statt vorher 50Mbit/s, hier war alles i.O) 1000Mbit/s abonniert wurde. Egal, ob eigenes Fritzbox oder aber Vodafone Router verwendet wird. Koaxialkabel gewechselt (original, von...
Seit mehr als 1 Woche hat meine 88-jährige Mutter keinen Kabel TV Empfang mehr.Sie betreibt ein TV Gerät mit DVB-C direkt an der Antennendose.Ein Sendersuchlauf führte zu keiner Änderung, nach dem Löschen der Senderliste im TV und einem erneuten Send...
In welchem Bundesland wohnst Du?NRW, Sende bitte auch die Postleitzahl52531 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Unity Media connect Box Nutzt Du ein Leih-...
I have just received the rooter this morning. I have activated my account. My contract has began two days ago. However, I cannot connect to the internet. I have tried everything following the instructions on the website. It dose not work. I can only ...
Hello everyone,From today morning, the internet is not working at all, I have restarted the router mutiple times. It has been more than 5 hours now. Even when it worked, the speed is not what is promised. A littlle background so far:I do not speak G...
Guten Tag, es kommt seit Tagen bei mir zu Paket Loss, teilweise 50% wie auch meine Fritz Box mir mitteilt - Der Ping springt von stabilen ~20ms bis zu 900ms und zurück. Ich bin ja schon dran gewohnt das die Cluster Abends maximal überlastet sind, abe...
Hallo, seit mein neuen VodafoneStation angekommen ist funktioniert mein telefon nicht. Fehler Meldung: Vodafone Station Telefon Status nicht registriert Internet Geschwindigkeit ist in Ordnung. Kabel-VertragKunden-Nr. xxxxxxx Vielen Dank! Edit...
Hallo liebe Community!An meinem Kabel-Internet-Anschluss (250 Down/50 Up) ist die Uploadrate völlig eingebrochen. Die gebuchten 50 MBit werden bei weitem nicht mehr erreicht. Ich habe einen Screenshot von der FritzBox angefügt.Ist in meinem Segment e...
Seitdem ich den neuen Router TG3442 DE habe, werden die Telefonate nach maximal einer Minute unterbrochen. Egal, ob ich anrufe oder angerufen werde. Das ist unglaublich ärgerlich! Bitte um Abhilfe
Seit Anfang des Jahres hatte ich immer wieder Abbrüche am Telefon. Die Gegenstelle hört mich nicht mehr, umgekehrt geht es allerdings noch. Die Probleme wurden immer größer, Dann habe ich dieses Verhalten auch bei Telkos bemerkt. Video und Audio habe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
7 | |
7 | |
6 | |
4 |