Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungsticket erstellen

Hallo, Ich habe schon mehrfach versucht telefonisch eine Störung zu melden. Als ich angerufen hatte wurde mir gesagt man meldet sich noch inerhalb 24 Stunden das ist nicht passiert und verbessert hat sich die Lage mit dem Internet auch nicht. Wie kan...

Oskar8 von Daten-Fan
  • 3638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Internetausfall über Kabel fuer mehr als 2 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben seit mehr als 2 Tagen einen Internetausfall. Wir bitten um eine gesetzliche Ausfallentschädigung von Vodafone basierend auf den Regeln:https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/st...

tanerst von Forum-Checker
  • 635 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Diverse Ausfälle

Hallo, wir hatten in diesem Monat diverse Ausfälle (siehe Störungsmeldungen per Hotline und Störungen in Mainz) Wir hatten mehrere Tage kein Internet und zusätzlich einen Tag ohne TV. Derzeit funktioniert seit 2 Tagen unser Telefon nicht. (nur das Te...

MrBlume von Netzwerkforscher
  • 1063 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

WLan-Router startet sich mehrfach neu

Hey, ich habe seit 2020 einen DSL 50 Tarif bei Vodafone und bis jetzt gab es nie Herausforderungen.Seit einigen Tagen jedoch startet sich mein Router ständig neu, die LED's beginnen zu blinken und für einige Minuten gibt es in der Wohnung kein WLAN m...

(English) Bad connection, need technician

Today a technician came to my apartment to fix the internet. He said that there is a problem with the cable to the apartment. We are only receiving approximately 300 mbps download speed, and we are on the plan for 1000 mbps. I was adviced over the ph...

Danielle2 von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Eazy tägliche Störung

Guten Morgen,ich habe im Mai diesen Jahres einen Eazy-Vertrag abgeschlossen und seitdem massiv Probleme mit der Internetverbindung.Mittlerweile jeden Tag ist der Anschluss gestört, nicht immer ist es eine allgemeine Störung sondern es betrifft nur me...

Olaf16 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

W-LAN bei Android Smartphones extrem langsam

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei meinen Android - Geräten im WLAN die Internet-Verbindung extrem langsam ist. Davor hat es immer einwandfrei funktioniert und auch die Windows -Geräte funktionieren nach wie vor problemlos. Ich ...

Marc_Us1 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet (Kabel) fällt sehr häufig aus

Hallo, ich habe seit einiger Zeit häufig (mehrmals wöchentlich) Probleme mit meinem Internet. Es fällt in unregelmäßigen Abständen und für unterschiedlich lange Zeiträume (wenige Minuten bis zu mehreren Stunden) entweder komplett aus oder ist nur ext...

MHasel von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4QAM in Senderichtung. Maximal 6Mbit/s statt 50 Mbit/s

Hallo Technikteam,sein einigen Stunden verbindet sich das Modem FritzBox 6490 nur noch mit 4QAM in Senderichtung. Die Upload Geschwindigkeit ist ca. 6Mbit/s statt 50MBit/s. Könnt ihr bitte die Störung untersuchen? Im Home-Office bin ich auf höheres U...

4QAM.PNG Test.PNG
LeoF1 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes