Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe seit Vertragsbeginn eine Rückwegstörung ( seit 1Jahr) und bisher hatte nach 4 Technikern Vodafone nicht reagiert. Ich habe nur ca. 15-20% der Lesitung die ich gebucht habe. Da ich diesen Anschluß beruflich brauche bin ich vom Service hier sehr e...
Hallo, Ich habe schon mehrfach versucht telefonisch eine Störung zu melden. Als ich angerufen hatte wurde mir gesagt man meldet sich noch inerhalb 24 Stunden das ist nicht passiert und verbessert hat sich die Lage mit dem Internet auch nicht. Wie kan...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben seit mehr als 2 Tagen einen Internetausfall. Wir bitten um eine gesetzliche Ausfallentschädigung von Vodafone basierend auf den Regeln:https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/st...
Hallo, wir hatten in diesem Monat diverse Ausfälle (siehe Störungsmeldungen per Hotline und Störungen in Mainz) Wir hatten mehrere Tage kein Internet und zusätzlich einen Tag ohne TV. Derzeit funktioniert seit 2 Tagen unser Telefon nicht. (nur das Te...
Hey, ich habe seit 2020 einen DSL 50 Tarif bei Vodafone und bis jetzt gab es nie Herausforderungen.Seit einigen Tagen jedoch startet sich mein Router ständig neu, die LED's beginnen zu blinken und für einige Minuten gibt es in der Wohnung kein WLAN m...
Today a technician came to my apartment to fix the internet. He said that there is a problem with the cable to the apartment. We are only receiving approximately 300 mbps download speed, and we are on the plan for 1000 mbps. I was adviced over the ph...
Guten Morgen,ich habe im Mai diesen Jahres einen Eazy-Vertrag abgeschlossen und seitdem massiv Probleme mit der Internetverbindung.Mittlerweile jeden Tag ist der Anschluss gestört, nicht immer ist es eine allgemeine Störung sondern es betrifft nur me...
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei meinen Android - Geräten im WLAN die Internet-Verbindung extrem langsam ist. Davor hat es immer einwandfrei funktioniert und auch die Windows -Geräte funktionieren nach wie vor problemlos. Ich ...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit häufig (mehrmals wöchentlich) Probleme mit meinem Internet. Es fällt in unregelmäßigen Abständen und für unterschiedlich lange Zeiträume (wenige Minuten bis zu mehreren Stunden) entweder komplett aus oder ist nur ext...
Hallo Technikteam,sein einigen Stunden verbindet sich das Modem FritzBox 6490 nur noch mit 4QAM in Senderichtung. Die Upload Geschwindigkeit ist ca. 6Mbit/s statt 50MBit/s. Könnt ihr bitte die Störung untersuchen? Im Home-Office bin ich auf höheres U...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |