Sonderkündigung Störung
FlorianTeu
Youngster
Youngster

Hallo zusammen, 

weiß jemand von euch, an welche Stelle ich mich für eine Sonderkündigung wenden muss? Leider hilft mir hier auch der Telefonsupport nicht weiter.

 

Kurz zu meiner Situation:

ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone mit Freischaltung zum 01.03.2023 gebucht. Habe dann pünktlich zum genannten Termin den Router angeschlossen, welcher das Blinken nicht aufhörte. Nach Telefonat mit dem Kundenservice war ein paar Tage darauf ein Techniker bei mir, welcher meinte das eine Störung im Erdkabel vorliegt. Seit dem, auch auf mehrfache Emails, Telefonate und Serviceanfragen keinerlei Rückmeldung von Seitens Vodafone. 

Immer wieder wird man nur vertröstet, bekommt Versprechungen, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt, etc. Bisher garnichts.

 

Bin beruflich dringend auf das Internet angewiesen und will nun deswegen Kündigen, da Vodafone mir scheinbar nicht weiterhelfen will. 

Selbst im Vodafone Shop wird man nur weitergeschickt und an die Servicehotline weiterverwiesen....

 

bin maßlos vom Service enttäuscht.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dass dir da keiner im Vodafone Shop helfen kann, ist schon klar. Das sind alles Franchise Unternehmen, die haben mit den VF Verträgen nichts zu tun.  Und hier kann dir auch keiner weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Versuche es mal hier:

 

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 - Ratingen
Deutschland

 

 

Du hättest halt einfach deinen Vertrag innerhalb von 14-Tagen Widerrufen sollen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wenn mit "Erdkabel" der Potentialausgleich gemeint ist, Ist liegt der Fehler daran. Das ist dann kein Job für Vodafone sondern für dich als Eigentümer bzw. für den Vermieter, Hausverwaltung usw.