Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2023 01:47
Hallo liebe Community,
ich habe in meiner Wohnung seit nun mehr als 14 Tagen kein Internet/Telefon, laut Techniker ist das Modem im Haus durchgebrannt (Plattenbau 11. Stockwerke) und wurde getauscht , seit dem geht garnichts mehr davor hatte ich über 1gb Leitung ohne Probleme.
Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß Vlt was man da machen kann?
Ich habe beim SpeedTest den Fehlercode 160, Vodafone Station startet die ganze Zeit neu, 1gb lan geht auch nicht mehr.
Habe echt alles gecheckt was ich an meinem Ende machen kann.
Bin auch durch mit 1. Level, 2. Level und 3. Support. Bin echt sprachlos!
Vodafone selbst scheint keine Ahnung zu haben und ich bin mir inzwischen sehr unsicher ob ich nicht doch für sehr viel mehr Geld zu der T***com wechseln soll?
Jeder Tipp oder Lösungsvorschlag ist erwünscht!
am 13.05.2023 03:42
Haben deine Nachbarn das gleiche Problem und wenn ja, dann sollten alle eine Störung melden.
Somit baut ihr etwas mehr Druck auf und damit könnte die Störung schneller bearbeitet werden.
am 13.05.2023 07:43
Hallo @AdlerAuge , danke für den Tipp, ich werde Sie mal ansprechen wenn ich Sie sehe!