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Lösung
am 13.05.2023 17:50
Alle eingehende Anrufe kommen ohne die führende Null, was auch im im SIP-Protokoll eindeutig zu sehen.
Leider führt auf meiner seite keine Aktion zu einer Besserung, es scheint sich um einen Konfigurationsfehler auf seiten Vodafones zu Handeln.
Laut Forumsarchiv ist die Lösung: "Die Rufnummer hatte auf dem Voice-Switch keine Telefonie-Services. ". Siehe auch https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/F%C3%BChrende-Null-fehlt-bei-eingehenden-A... oder https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Fehlende-f%C3%BChrende-Null-en-bei-eingehe....
Da andere Foristen bei diesem Spezialproblem mit dem Telefonsupport keine Lösung erreicht hatten, versuche ich es hier direkt bei den Experten. 🙂