abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Führende Null fehlt bei eingehenden Anrufen (KabelBW Anschluss mit eigener FritzBox Cable 6660)
underst0rm
Daten-Fan
Daten-Fan

Alle eingehende Anrufe kommen ohne die führende Null, was auch im im SIP-Protokoll eindeutig zu sehen.

Leider führt auf meiner seite keine Aktion zu einer Besserung, es scheint sich um einen Konfigurationsfehler auf seiten Vodafones zu Handeln.

 

Laut Forumsarchiv ist die Lösung: "Die Rufnummer hatte auf dem Voice-Switch keine Telefonie-Services. ". Siehe auch https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/F%C3%BChrende-Null-fehlt-bei-eingehenden-A... oder https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Fehlende-f%C3%BChrende-Null-en-bei-eingehe....

 

Da andere Foristen bei diesem Spezialproblem mit dem Telefonsupport keine Lösung erreicht hatten, versuche ich es hier direkt bei den Experten. 🙂

 

 

0 Antworten 0