Hohe Latenz und Paketverlust
flosch99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone-Community,

 

seit einem Techniker-Einsatz gibt es Probleme mit der Latenz meiner Leitung, die Bandbreite und der Idle Ping sehen rund um die Uhr gut/im Rahmen aus, jedoch sobald ein Download/Upload gestartet wird egal ob über Ethernet oder WiFi entstehen Paketverluste und extreme Pingspitzen. 

 

Ich hoffe die Leitung kann mal überprüft werden 🙂

 

 

2 Antworten 2
flosch99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier mal ein aktueller Ping Plotter auf google.com über IPv4 sieht das ganze noch relativ ok aus, wenn ich IPv6 aktiviere geht der Paketloss teilweise auf über 80%...

 

Gruß

Florian

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, damit sich jemand von VF sich deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!