Frage
Antwort
Lösung
am
20.04.2023
11:47
- zuletzt bearbeitet am
21.04.2023
14:02
von
J0hann
Seit ca. 3 Wochen kommt es jeden Tag zwischen ca. 10 und 12 Uhr zu einem kompletten Ausfall meines Kabel-Internet Anschlusses, heute wieder von 10:45 bis 11:20 Uhr (siehe Grafik). Vorher und nachher geht alles einwandfrei. Es bedarf auch keines Modem-Resets damit die Verbindung wieder hergestellt wird, sie kommt "von selber" wieder. Kann bitte jemand prüfen, was da jeden Tag um diese Zeit lost ist?
Modem CGA4233DE Seriennummer *
Firmware-Version 3.2.47-IMS-KDG
Tarif ist CableMax 1000
82024 Taufkirchen (Bayern)
Bridge Mode: ja
Edit: @klskd private Daten entfernt Gruß J0hann
am 20.04.2023 12:02
@klskd schrieb:Kann bitte jemand prüfen, was da jeden Tag um diese Zeit lost ist?
da zieht die Reinigungskraft den Stecker vom Verstärker raus
https://www.computerwoche.de/g/it-witze-fuer-fortgeschrittene,106445,2
am 20.04.2023 12:06
@RobertP schrieb:da zieht die Reinigungskraft den Stecker vom Verstärker raus
https://www.computerwoche.de/g/it-witze-fuer-fortgeschrittene,106445,2
Witzig, kann ich aber ausschließen ;-).
am 20.04.2023 12:10
am 20.04.2023 12:57
@Kurtler schrieb:Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, ...
Danke für den Hinweis.
Ist das eine offizielle Aussage von VF oder eine Beobachtung?
am 20.04.2023 13:26
@klskd schrieb:Ist das eine offizielle Aussage von VF oder eine Beobachtung?