1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet Ausfall täglich zwischen 10 und 12 Uhr
klskd
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit ca. 3 Wochen kommt es jeden Tag zwischen ca. 10 und 12 Uhr zu einem kompletten Ausfall meines Kabel-Internet Anschlusses, heute wieder von 10:45 bis 11:20 Uhr (siehe Grafik). Vorher und nachher geht alles einwandfrei. Es bedarf auch keines Modem-Resets damit die Verbindung wieder hergestellt wird, sie kommt "von selber" wieder. Kann bitte jemand prüfen, was da jeden Tag um diese Zeit lost ist?

ping.png

Modem CGA4233DE Seriennummer *

Firmware-Version 3.2.47-IMS-KDG

Tarif ist CableMax 1000

82024 Taufkirchen (Bayern)

Bridge Mode: ja

 

Edit: @klskd private Daten entfernt Gruß J0hann 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@klskd  schrieb:

Kann bitte jemand prüfen, was da jeden Tag um diese Zeit lost ist?


da zieht die Reinigungskraft den Stecker vom Verstärker raus Smiley (fröhlich)

https://www.computerwoche.de/g/it-witze-fuer-fortgeschrittene,106445,2


@RobertP  schrieb:

da zieht die Reinigungskraft den Stecker vom Verstärker raus Smiley (fröhlich)

https://www.computerwoche.de/g/it-witze-fuer-fortgeschrittene,106445,2


Witzig, kann ich aber ausschließen ;-).

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, ...

Danke für den Hinweis.

Ist das eine offizielle Aussage von VF oder eine Beobachtung?


@klskd  schrieb:

Ist das eine offizielle Aussage von VF oder eine Beobachtung?


https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...