Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67016 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet auf einmal viel zu Langsam.

Hallo, ich habe seit ca 7 Monaten Internet über Kabel mit ner gigabit Leitung und war bisher meistens zufrieden. Klar gab es hier und da mal ne Störung welche ich auch gut verkraften konnte. Seit etwa 2 Tagen ist mein Internet echt grottig, streamen ...

Vodafone Box verliert Ständig Verbindung

Guten Tag  Habe seit ca. Anfang Juli das problem das der Router ständig die Verbindung zum internet verliert. Hatte mich bereits mehrfach bei der Hotline gemeldet, welche dann immer ein Techniker ticket erstellt haben. Hatte auch bereits einen Techni...

Im_Warez von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Anschluss funktioniert nach der Freischaltung nicht

Guten Tag,Ich habe einen "Red Internet/Phone 250 Cable"-Tarif. Am 23.07. erhielt ich einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Anschluss aktiviert worden sei und das Internet funktionieren sollte. Ich folgte allen Anweisungen, schloss den R...

kotpapo4kin von Smart-Analyzer
  • 1880 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

1GB/s kommt nicht an

Ich hadere mit meinem Netzwerk. Weder auf meinem Handy, noch auf dem Laptop oder den PC kommen die gebuchten 1.000 Mbit/s an (weder per WLAN noch per LAN). Ich liege meistens eher so bei um die 250 bis 500 Mbit/s. Der Vodafone Speed Test vermutet das...

Mangoo von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall München 81245

Hallo Vodafone Team,seit heute morgen ca. 06:00 Uhr geht gar nichts mehr.Meine Nachbarn sind auch betroffen, sofern man das so früh schon sagen kann. Ist euch etwas bekannt? PLZ 81245Störungsticket lässt sich Online leider eröffnen!Danke Gruß

D_E von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bad internet Connection (English)

Hi, Sorry my german is still on the lower level so I will use English insteadMy main problem is the Unstable Internet and during the day several times,  the internet is down.  If I restart the modem, the internet works again. My other problem is high...

Sadik0934 von Netzwerkforscher
  • 2399 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo, habe mich entschieden von 50 auf Cabel Max mit 1000 zu wechseln. Dadurch habe ich einen neuen Router bekommen. Den Stamdart von Vodafone, nun habe ich dauernd im WLan Starke Schwankungen und Abbrüche der Verbindung. Hab nicht viel Ahnung davon...

Horizon Box fährt nicht mehr hoch.

Hallo, Seit dem Update meiner Horizon Box auf das neue Giga TV musste ich morgens die Box erst zwei bis dreimal vom Strom trennen bis ich überhaupt Programme empfangen konnte. Seit gestern Abend startet die Box gar nicht mehr sondern zeigt nur eine M...

Bernd2111 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Kabel Störung seit Tagen

Hallo liebes Vodafone-Team, da ich des öfteren bei meiner Problemsuche hier lande und der Support schnell reagiert wollte ich mein Anliegen schildern. ich bin im PLZ Gebiet 90451 zu Hause und seit Montag Abend ist das Internet bei mir nicht vorhanden...

fatih_ay von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes