Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung/High Ping

Vertrag:    Internet+Telefon 500Modem/Router:  Fritzbox 6490 (Leihgerät)Fehler/Problem:  HighPing/ langsame DownloadgeschwindigkeitModem/Endgerät verbunden: Lan KabelBeginn/Zeitraum:  Ende Mai bis jetzt Hallo zusammen,Auf Diesem Wege versuche ich mal...

Unbenannt7.PNG speedtest3.PNG
Michael89 von Netzwerkforscher
  • 5123 Anzeigen
  • 99 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Upload

Hallo, leider habe ich hier seit mehreren Tagen einen sehr schlechten Upload (Speedtest Plus), dies ist für meine Home-Office-Tätigkeit nicht von Vorteil. Es gab hier im Bereich PLZ 24211 in den letzten Wochen immer wieder Rückwegstörungen - ich würd...

roady007 von Netzwerkforscher
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan und Lan Probleme

Hallo Community,1. Problem mit dem Wlan.SSIDs sind getrennt, das Problem besteht nur mit der 5Ghz Verbindung. Ich werde im ca 20 Minuten Rythmus aus dem Wlan geworfen und neu verbunden. Ich weiß absolut nicht was ich hier machen soll... im Ergeignisp...

Mecha2014 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,seit längerer Zeit plagen uns immer wieder verbindungsabbrüche. Besonders auffällig ist dies beim Spielen. In Destiny 2 fliegen wir in unregelmäßigen abständen aus den Runden. Der Computer ist via LAN angebunden. Auch das WLan ist imme...

Schlechtes bis garkein Wlan

Guten Morgen,Ich habe den Vodafone Cablamax 1000 Vertrag und seit geraumer Zeit sehr sehr schlechtes bis garkein WLAN, selbst wenn ich keinen Meter vom Router entfernt sitze.Im Wohnzimmer kann nicht einmal Spotify über WLAN gestreamt werden. Selbst ü...

Keine Reaktion mehr von Vodafone

Seit August 2022 habe ich Pakteverlust. Ein paar Monate und Technikertermine später fanden wir heraus, dass die Doc.Sis 3.1-Uploadkanäle fehlerhaft sind und diesen Paketverlust verursachen. Diese konten vorübergehend abgeschaltet werden und das Probl...

Rone33360 von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes