Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Ich habe vor knapp 20 Tagen ein Ticket bei der Störungshotline aufgemacht, weil ich in regelmäßigen Abständen immer wieder Paketverluste und Pingspikes habe.Seit dem waren drei Techniker da. 2 Mal wurde das Modem ausgetauscht und 3 mal die Leitung ge...
Hallo, da es leider unmöglich war, auf der Vodafone Website oder der Hotline den Kontakt zu einem Mitarbeiter herzustellen, mache ich es nun eben öffentlich. Vor einigen Monaten telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin Ihres Kundenservice. Das ware...
Hallo zusammen, seit einer Woche funktioniert hier nichts mehr. Kein Internet, kein Telefon - geschweige denn TV. Ich habe die letzten Tage mein Handy als Hotspot genutzt, um arbeiten zu können - dieses ist jetzt aufgebraucht. Nach mehrmaligen Anruf...
Seit November 2021 habe ich mit meinem Kabel 1000 im Raum Stralsund fast täglich Verbindungsabbrüche. Die Störungen fangen gegen 9.00 morgens an. Über den Tag normal und ab 18.00 wieder gestört. Homeoffice ist morgens somit nicht möglich. Der örtlich...
Hallo liebes Vodafone-Team, bei meiner Arbeit über AmazonAWS ist die Verbindung in die USA sehr langsam. Ich habe seit Wochen Ping-Zeiten von 200ms. Speziell der Übergang von Europa nach USA scheint überlastet zu sein. Hier muss irgendwie dem P...
Guten Tag, seit Ende Mai ist das Internet quasi nicht zu nutzen. Nach Rückfragen wurde mir gesagt, dass es an einer Rückwegsstörung liegen soll. Die Daten, an denen das Problem behoben sein soll, werden immer weiter nach hinten geschoben, ohne dass s...
Hallo zusammen, Habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Internet. Habe Kabel 50 als Vertrag, aber sieht Screenshot, es kommt nicht an. Woran kann das liegen? Was kann ein Techniker da tun? habe heute in der Hotline bereits 50GB erhalten, aber ...
Hallo Community/Forum, seit einer Woche diverse Ausfälle, Verbindungsabbrüche und Latenzinstabilität erfahren, Anfangs dachte es würde an der Wartungsarbeit liegen, aktuell scheint die Wartung beendet, Störungen bestehen weiterhin. In welchem Bundesl...
Hallo zusammen,vergangenen Sonntag wurde an meinem Anschluss ein Tarif-Upgrade von 2play400 auf den aktuellen VF 1000Tarif durchgeführt. Als Modem/Router habe ich mir als Fremdgerät die FritzBox 6690 geholt. Gerät aktiviert, Internet vorhanden. Sowe...
Ich habe das Problem, das ich bei Festnetz Telefonaten die andere Seite nur abgehackt verstehe. Habe schon ein neues Telefon gekauft, dachte es lag daran, Fehlanzeige. Kann mir wer helfen!!!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
14 | |
8 | |
4 | |
4 |