Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Paketverluste und Pingspikes!

Ich habe vor knapp 20 Tagen ein Ticket bei der Störungshotline aufgemacht, weil ich in regelmäßigen Abständen immer wieder Paketverluste und Pingspikes habe.Seit dem waren drei Techniker da. 2 Mal wurde das Modem ausgetauscht und 3 mal die Leitung ge...

Jakob_B von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Tiefbauarbeiten

Hallo zusammen,  seit einer Woche funktioniert hier nichts mehr. Kein Internet, kein Telefon - geschweige denn TV. Ich habe die letzten Tage mein Handy als Hotspot genutzt, um arbeiten zu können - dieses ist jetzt aufgebraucht. Nach mehrmaligen Anruf...

Smughl von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Fast jeden Tag Verbindungsabbrüche

Seit November 2021 habe ich mit meinem Kabel 1000 im Raum Stralsund fast täglich Verbindungsabbrüche. Die Störungen fangen gegen 9.00 morgens an. Über den Tag normal und ab 18.00 wieder gestört. Homeoffice ist morgens somit nicht möglich. Der örtlich...

aster von Netzwerkforscher
  • 794 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Latenz bei Routen über twelve99.net

Hallo liebes Vodafone-Team, bei meiner Arbeit über AmazonAWS ist die Verbindung in die USA sehr langsam. Ich habe seit Wochen Ping-Zeiten von 200ms. Speziell der Übergang von Europa nach USA scheint überlastet zu sein.       Hier muss irgendwie dem P...

Screenshot 2022-06-23 194115.png

Gelöst! Massive Rückwegstörung Störung seit Mai

Guten Tag, seit Ende Mai ist das Internet quasi nicht zu nutzen. Nach Rückfragen wurde mir gesagt, dass es an einer Rückwegsstörung liegen soll. Die Daten, an denen das Problem behoben sein soll, werden immer weiter nach hinten geschoben, ohne dass s...

WLAN sehr langsam

Hallo zusammen,   Habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Internet. Habe Kabel 50 als Vertrag, aber sieht Screenshot, es kommt nicht an. Woran kann das liegen? Was kann ein Techniker da tun?   habe heute in der Hotline bereits 50GB erhalten, aber ...

565F88B0-68CE-43B3-A28A-5C7BC0FB8BF1.png
niklas_sml von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenzinstabilität 65824

Hallo Community/Forum, seit einer Woche diverse Ausfälle, Verbindungsabbrüche und Latenzinstabilität erfahren, Anfangs dachte es würde an der Wartungsarbeit liegen, aktuell scheint die Wartung beendet, Störungen bestehen weiterhin. In welchem Bundesl...

Screenshot 2022-06-25 003102.png
fossil183 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS-Probleme / Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,vergangenen Sonntag wurde an meinem Anschluss ein Tarif-Upgrade von 2play400 auf den aktuellen VF 1000Tarif durchgeführt. Als Modem/Router habe ich mir als Fremdgerät die FritzBox 6690 geholt.  Gerät aktiviert, Internet vorhanden. Sowe...

m_r von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Telefonate abgehckt!!!

Ich habe das Problem, das ich bei Festnetz Telefonaten die andere Seite nur abgehackt verstehe. Habe schon ein neues Telefon gekauft, dachte es lag daran, Fehlanzeige. Kann mir wer helfen!!!

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes