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Lösung
am 09.12.2022 18:40
Hallo,
ich weis, ich mach das Thema schon wieder auf, aber ein stabiles Internet ist anders.
Ich habe auch schon mal das Kabel gegen ein neues ausgetauscht.
Aber mir kann doch keiner erzählen das 3 milliarden nichtkorrigierbare Fehler in 4 Tagen normal sind?
Was kann ich denn noch machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2022 18:05
UPDATE:
Ich habe heute bei Vodafone angerufen und nach dem Ticket gefragt. So wie es ausschaut sind "Coronabedingt" zu viele Leute in meiner Gegeng im Vodafone Kabel Netz. Die kaufmännische Abteilung ist nun mit der Stadt im Gespräch die Straßen aufzureißen und die Leitungen zu erneuern.
Eine Lösung wird es wahrscheinlich nicht vor nächstem Jahr April geben... vielleicht.
Naja, zumindest weis ich woran ich bin.
Btw, die neue FritzBox 6591 (heute installiert) bringt auch innerhalb von 30 Minuten 5 millionen nicht korrigierbare Fehler, obwohl sie noch nicht mal sauber aktiviert ist.
Somit habe ich alles von meiner Seite ausgeschlossen.
Ärgerlich, zumal die 1000 Mbit mit vollem TV Programm, CI+ und Co, echt nicht günstig sind.
am 12.12.2022 10:32
Hallo Bob25,
normal ist das sicherlich nicht. Dann muss die Leitung nochmal durch meine Kollegen geprüft werden.
Bitte melde Dich dazu bei uns auf Facebook oder Twitter.
Unseren Service via Facebook findest Du hier .
Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.
Grüße Moni
am 12.12.2022 11:01
Hallo Moni,
vielen lieben Dank für die Antwort.
Gibt es auch noch andere Wege wie Twitter oder Facebook für leute die dieses nicht nutzen?
Grüße
Bob
am 12.12.2022 17:16
Hallo,
ich habe nun auch mal parallel bei AVM angefragt und bekomme ein Austauschgerät.
Auch das möchte ich ausschließen.
Viele Grüße
Bob
am 12.12.2022 17:26
@Bob25 schrieb:ich habe nun auch mal parallel bei AVM angefragt und bekomme ein Austauschgerät.
das wird wahscheinlich nicht helfen 😞
MSE ist zu niedrig
am 12.12.2022 20:41
du brauchst nen Techniker!
am 13.12.2022 10:00
Danke für eure beiden Antworten.
Bei den Werten habe ich keine Ahnung was gut und schlecht ist. Ich weis nur, das nicht korrigierbare fehler endgültig verlorene Pakete sind, und dies nicht unbedingt für eine Verbindungsstabilität sorgt. Einen Techniker bekome ich ja scheinbar nur über Twitter oder Facebook was ich beides nicht nutze.
Also greife ich nach jedem Strohhalm. Wie gesagt, habe mir vor monaten auch schon ein Hochwertiges Kabel besort um das auch auszuschließen....
Viele Grüße
Bob
am 13.12.2022 13:02
dann hilft nur Whatsapp oder die Hotline, es muss einer zu dir raus...
wenn du durch kommt verlange einen Second Level MA!
am 14.12.2022 14:40
Echt interessant,
Vodafone kennt Ihr eigenes Forum nicht, zumindest die Dame gestern abend am Telefon...
Bin nun mal gespannt wie es weiter geht und ob das Ticket nun wie das letzte im Juni versackt und irgendwann geschlossen wird.
am 16.12.2022 18:05
UPDATE:
Ich habe heute bei Vodafone angerufen und nach dem Ticket gefragt. So wie es ausschaut sind "Coronabedingt" zu viele Leute in meiner Gegeng im Vodafone Kabel Netz. Die kaufmännische Abteilung ist nun mit der Stadt im Gespräch die Straßen aufzureißen und die Leitungen zu erneuern.
Eine Lösung wird es wahrscheinlich nicht vor nächstem Jahr April geben... vielleicht.
Naja, zumindest weis ich woran ich bin.
Btw, die neue FritzBox 6591 (heute installiert) bringt auch innerhalb von 30 Minuten 5 millionen nicht korrigierbare Fehler, obwohl sie noch nicht mal sauber aktiviert ist.
Somit habe ich alles von meiner Seite ausgeschlossen.
Ärgerlich, zumal die 1000 Mbit mit vollem TV Programm, CI+ und Co, echt nicht günstig sind.