abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nicht korrigierbare Fehler
Bob25
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich weis, ich mach das Thema schon wieder auf, aber ein stabiles Internet ist anders.
Ich habe auch schon mal das Kabel gegen ein neues ausgetauscht.

Aber mir kann doch keiner erzählen das 3 milliarden nichtkorrigierbare Fehler in 4 Tagen normal sind?
Was kann ich denn noch machen?
Fehler.jpg

 

 

Laufzeit.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bob25
Digitalisierer
Digitalisierer

UPDATE:

Ich habe heute bei Vodafone angerufen und nach dem Ticket gefragt. So wie es ausschaut sind "Coronabedingt" zu viele Leute in meiner Gegeng im Vodafone Kabel Netz. Die kaufmännische Abteilung ist nun mit der Stadt im Gespräch die Straßen aufzureißen und die Leitungen zu erneuern.
Eine Lösung wird es wahrscheinlich nicht vor nächstem Jahr April geben... vielleicht.
Naja, zumindest weis ich woran ich bin.
Btw, die neue FritzBox 6591 (heute installiert) bringt auch innerhalb von 30 Minuten 5 millionen nicht korrigierbare Fehler, obwohl sie noch nicht mal sauber aktiviert ist.

Somit habe ich alles von meiner Seite ausgeschlossen.

Ärgerlich, zumal die 1000 Mbit mit vollem TV Programm, CI+ und Co, echt nicht günstig sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bob25,

 

normal ist das sicherlich nicht. Dann muss die Leitung nochmal durch meine Kollegen geprüft werden.
Bitte melde Dich dazu bei uns auf Facebook oder Twitter.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,
vielen lieben Dank für die Antwort.
Gibt es auch noch andere Wege wie Twitter oder Facebook für leute die dieses nicht nutzen?

Grüße
Bob

Bob25
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
ich habe nun auch mal parallel bei AVM angefragt und bekomme ein Austauschgerät.
Auch das möchte ich ausschließen.

Viele Grüße

Bob


@Bob25  schrieb:

ich habe nun auch mal parallel bei AVM angefragt und bekomme ein Austauschgerät.


das wird wahscheinlich nicht helfen  😞

MSE ist zu niedrig

du brauchst nen Techniker!

 

Der glubb is a Depp

Danke für eure beiden Antworten.
Bei den Werten habe ich keine Ahnung was gut und schlecht ist. Ich weis nur, das nicht korrigierbare fehler endgültig verlorene Pakete sind, und dies nicht unbedingt für eine Verbindungsstabilität sorgt. Einen Techniker bekome ich ja scheinbar nur über Twitter oder Facebook was ich beides nicht nutze.
Also greife ich nach jedem Strohhalm. Wie gesagt, habe mir vor monaten auch schon ein Hochwertiges Kabel besort um das auch auszuschließen....
Viele Grüße
Bob

dann hilft nur Whatsapp oder die Hotline, es muss einer zu dir raus...

 

wenn du durch kommt verlange einen Second Level MA!

 

 

Der glubb is a Depp

Echt interessant,
Vodafone kennt Ihr eigenes Forum nicht, zumindest die Dame gestern abend am Telefon...
Bin nun mal gespannt wie es weiter geht und ob das Ticket nun wie das letzte im Juni versackt und irgendwann geschlossen wird.

Ticket.jpg

Bob25
Digitalisierer
Digitalisierer

UPDATE:

Ich habe heute bei Vodafone angerufen und nach dem Ticket gefragt. So wie es ausschaut sind "Coronabedingt" zu viele Leute in meiner Gegeng im Vodafone Kabel Netz. Die kaufmännische Abteilung ist nun mit der Stadt im Gespräch die Straßen aufzureißen und die Leitungen zu erneuern.
Eine Lösung wird es wahrscheinlich nicht vor nächstem Jahr April geben... vielleicht.
Naja, zumindest weis ich woran ich bin.
Btw, die neue FritzBox 6591 (heute installiert) bringt auch innerhalb von 30 Minuten 5 millionen nicht korrigierbare Fehler, obwohl sie noch nicht mal sauber aktiviert ist.

Somit habe ich alles von meiner Seite ausgeschlossen.

Ärgerlich, zumal die 1000 Mbit mit vollem TV Programm, CI+ und Co, echt nicht günstig sind.