Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Neue Erfahrung: Der Techniker kann das Problem noch verschlimmern. Häufige Abbrüche sind seit Oktober an der Tagesordnung. Gestern hat der Techniker Verstärker und Modem (aus einem verknautschten Karton) getauscht. Jetzt freuen wir uns über häppchenw...
Hallo.momentan sind wir von einem Totalausfall aller Kabeldienste betroffen. Die Störungshotline meldet eine Behebung bis 19.12.2022!?Das ist doch wohl nicht ernst gemeint. Über eine Woche ohne Telefon, TV und Internet?Hier ist aber nun aber ein groß...
Moin aus dem Norden, ich bin vor kurzem umgezogen (mit Umzugsmeldung an Vodafone). In der neuen Wohnung kommen von meinem 1000/50-Tarif leider nur noch 10-20 % der Geschwindigkeit an (mit schwankender Verbindungsqualität). Auf meine Störungsmeldung h...
Hi I just ***ed to Frankfurt and did a contract for Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel . Today i.e. 10.12.2022, I receuved the Router and when plugged in it is constantly RED blinking in the internet LED. WiFi led is stable but alwasy bloinking RED in ...
Wo ist meine Bandbreite geblieben habe 1000er Leitung und bekomme plötzlich nur noch 100ersiehe Foto. Kann bitte jemand vom Team mal da von aussen meine Leitung checken lassen? cu cardo_
Pixel im Kabel-TV, kein Online-Gaming möglich, Internet Störungen, sehr starke Ping-Schwankungen Liebes vodafone-Team, Wir sind Kunde bei unity-Media Hessen. Unser Anschluss war nie stabil. Auch Upgrades im Tarif und Geschwindigkeit haben keine Besse...
Hallo zusammen. Wir sind am 01.12.22 umgezogen, uns wurde gesagt einfach die Geräte mitnehmen und einstecken, dann funktioniert alles. Jetzt hat es natürlich nicht funktioniert und wir haben seit 11 Tagen kein Internet. Hotline wurde mehrfach ange...
Hallo Vodafone,Seit heute morgen funktioniert das Internet und Telefon nicht. Also mindestens 7,5h. Angeblich wurde das Gigabox Problem behoben, aber dies hatte keine Auswirkung auf meine Störung. Der Router zeigt docsys offline. Die Anweisungen von ...
Hallo Vodafone Team. Nun sind fast 2 Wochen rum und es funktioniert immer noch nicht so wie es sein sollte. Ich bezahle für eine 1000 er Leitung also soll diese auch funktionieren, wie sie dies machen ist mir egal. Sie haben noch 3 Tage Zeit dieses z...
Hallo habe die letzte Zeit Telefon und Internet Probleme. Öfters bei den Docsis 3.1 Kanälen nicht korrigierbare Fehler und Rückkanalstörer da nur noch 16qam. Könnt ihr mal einen Techniker schicken? Edit: @ARRAndy81 Beitrag ins passende Board versch...