Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

English Help Please: No internet

Hello Can you please help in English. My internet is not connecting and when I tried to do a diagnostic on Vodafone website it said something like "return part disturbance" and that it would be restored on 8th Sep 2022 (today is 6th). The hotline is ...

Rajiv von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss fällt 8x täglich aus!

Hallo, ich habe das Problem, dass mein VF Hessen Kabelanschluss ca. 8x täglich die Verbindung trennt und danach DIREKT wieder aufbaut. Etliche male war schon ein Techniker hier, hat die Dose getauscht und den Verstärker umgestellt. Auch meine Fritzbo...

Marcel___ von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit geht gegen 0

Hallo zusammen, seit nunmehr 5 Tagen ist mein Netzwerk kaum noch vernünftig nutzbar. Homeoffice nicht möglich, digitale Assistenten, z. B. Alexa ebenfalls nicht nutzbar. Downloads, streamen etc. funktioniert, es hapert wohl massiv am Upload. Nach 3 T...

Extrem Schlechtes Internet

Hallo ich habe seid 1.9 absolute internet Probleme Extreme Ping's die bei 100 anfangen und teilweise bis über 500 gehen was zocken unmöglich macht. Habe heute nachdem der Techniker da war und meine Nagel neue Fritzbox als Defekt gemeldet hat  zurück ...

lukas23041 von Netzwerkforscher
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan hat immer Aussetzer

Mahlzeit,Unser WLAN hat seit Einzug immerwieder WLAN Aussetzer. Man merkt es überwiegend wenn man Videos Schaut oder WhatsApp Nachrichten erst nach wenigen Minuten absenden. Gibt es da schon Problemlösungen? An der Entfernung kann es nicht liegen da ...

Dome96 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

festnetz

Hallo, ich habe eben (inzwischen vor längerer Zeit) meinen neuen Router angeschlossen, aber das Festnetz geht nicht.Beim telefonischen Kundendienst geht keiner ran... Wie und wo muss man die Festnetznummer eintragen, dass diese vom Router erkannt wir...

Ingrid75 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes