1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabel Dienste (Internet + TV Signal) in Siegen
BS-79
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Bundesland: NRW / PLZ: 57072
  • Vertrag: Internet & Phone
  • Router: FRITZ!Box Cable 6490 / eigenes Gerät
  • Fehlerbeschreibung: Totalausfall / kein Signal, weder TV noch Internet,
  • Beginn der Störung: 18.3.22 ca. 19:00 Uhr
  • Anmerkung: auch die Nachbarschaft ist betroffen, es liegt also kein lokaler Fehler im Router etc. vor!
  • Störungshotline hat eine Störung in einem Verteiler bestätigt, konnte jedoch noch keine Prognosen zur Behebung abgeben. Bitte um weitere Informationen.
2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi BS-79,

da wir unsere eingehenden Nachrichten chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.

Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Wurde das Problem vollständig behoben?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Zusammen,

ich möchte dieser Sache hier auch nochmal etwas Nachdruck verleihen. Ich bin auch PLZ 57072 und habe wie BS seit 17 Tagen kein Internet, Telefon und TV. 
Seither habe ich 8x bei der technischen Hotline angefragt und werde jedes Mal um 48 Stunden (maximal!) vertröstet und es klappt seit 2,5 Wochen nicht. 
Kann denn niemand einfach mal sagen, was da genau los ist. Es hilft nicht zu wissen, dass die Techniker daran arbeiten, wenn es ja sowieso nichts wird.