Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2022 09:36
am 24.03.2022 14:31
Hi BS-79,
da wir unsere eingehenden Nachrichten chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Wurde das Problem vollständig behoben?
Liebe Grüße
R4mona
am 14.04.2023 15:07
Hallo Zusammen,
ich möchte dieser Sache hier auch nochmal etwas Nachdruck verleihen. Ich bin auch PLZ 57072 und habe wie BS seit 17 Tagen kein Internet, Telefon und TV.
Seither habe ich 8x bei der technischen Hotline angefragt und werde jedes Mal um 48 Stunden (maximal!) vertröstet und es klappt seit 2,5 Wochen nicht.
Kann denn niemand einfach mal sagen, was da genau los ist. Es hilft nicht zu wissen, dass die Techniker daran arbeiten, wenn es ja sowieso nichts wird.