Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2023 00:08
Ich habe ein frisches Lan Kabel vor ca. 4 Tagen gekauft, da sich die Störung auch nur in den Abendstunden zeigt würde es mich wundern wenn mein Koaxialkabel betroffen wäre.
Die Signalwerte habe ich mit einer alten Tabelle, die ich gefunden habe verglichen und scheinen mir sehr schlecht evtl. kann ich diese auch nur nicht richtig deuten/lesen.
Auch habe ich augenscheinlich keine IPV6-Adresse hat das etwas damit zutun?
am 14.04.2023 01:07
habe seit 6 Monaten das selbe Problem und habe alles versucht was mir die BusinessHotline geraten hat... keine Besserung. Vodafone bestreitet sogar, dass es ein Problem gäbe.
Erspare dir Frust und wechsel so schnell wie möglich den Anbieter. Eine andere Lösung gibt es leider nicht. Nach 1-2 Monaten wirst du es einsehen, dass da nichts passieren wird und wechseln
am 14.04.2023 10:53
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor, der muss erst gefunden und beseitigt werden.
Gruß Kurt
14.04.2023 17:59 - bearbeitet 14.04.2023 17:59
Muss ich das irgendwie melden oder sucht danach schon jemand, wie geht man in dem Fall vor
am 14.04.2023 18:55
Ich würde das der Hotline melden
Gruß Kurt