Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! Ich habe Probleme mit der Terminvereinbarung für die Techniker von der Cableway AG. Ich erhalte mehrmals täglich einen Anruf von Cableway zur Vereinbarung des Installationstermins. Jedoch kann ich diese Anrufe nicht annehmen - die Verbindung i...
Hallo,Seit etwa 2 Wochen habe ich ständig Probleme mit meinem Modem. Ich habe eine Kabel Vodafone Station (BW).Die WLAN-Verbindung bricht bei allen meinen Geräten ständig ab, sowohl bei 2,4 Ghz als auch bei 5 Ghz. Was soll ich tun?
Hallo zusammen,am 26.08.2022 um ca. 9:40 fingen diese IPV6-Routingprobleme an die mittlerweile auch als "vodafon google störung" groß kommuniziert werden (Obwohl weit mehr als google betroffen ist). Ich habe diese Störung genau in dieser Form (unerre...
Hallo,bis auf den DOCSIS-3.1-Empfangskanal 31 (751-861 MHz) läuft mein Anschluss problemlos; diesher ist neu zugeordnet worden und liefert Milliarden von nichtkorrigierbaren Fehlern.Lt. Fritz!Box 6660 sind seine Daten wie folgt:EmpfangsrichtungDOCSIS...
Der Kundendienst hat mir mitgeteilt, dass ich den Bridge-Modus (München, Fritz 6660) unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/bridgemodeaktivieren kann. Aber diese Seite sagt mir immer "Wartungs arbeiten". Kann je...
Habe gestern den Tarif auf Cable 1000 gewechselt und mal einen Speedtest gemacht um zu sehen ob die Leistung auch hier ankommt. Zu 90 % liegt der Download bereich zwischeen 400-500 Mbit und der Upload bei etwa 40 Mbit. Auf der Vodafone Seite steht da...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass anscheinend meine Internet Verbindung in Senderichtung zusammenbricht.Dies passiert anscheinend nur, wenn ich Teams mit aktiver Kamera benutze.Ich kann dann immer noch das Video und Audio S...
Guten Tag. Mein Name ist *** Anton. Ich habe einen neuen Anschluss in Wiesbaden 65197 ***. Rotes Internet & Telefon 250 Kabel. Ich habe bereits eine Vodafone-Station erhalten, sowie einen zusätzlichen Multimedia-Adapter (da ich eine kabeldose 2 ansch...
Leute was ist eigentlich los mit dem Internet über die Kabel Box in 58332 Schwelm los ? Seit dem Wechsel zu Vodafone merke ich erst das es auch *** Internet Anbieter gibt!!Seit ca 12 Tagen haben wir keine Internrt die ganze Zeit blinkt der Router rot...
Hallo,nach einer Bandbreitenerhöhung / Routeraustausch auf FRITZ!Box 6660 und der Reparatur eines VF Verstärkers hier bei mir zu Hause habe ich über 2 mal 2 Tage verteilt Bandbreitenmessungen durchgeführt. Einmal mit dem Vodafone eigenen Speedtest un...