Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! 75031 Eppingen ganze haus Totale Ausfall Int. Telefon und TV

Totale Ausfall in ganzem haus. Ganze Ostern ohne TV, Telefon und Internet. Das ist sehr ergerlich. Auch keine Hot Spot in der nähe verfügbar. Problem gemeldert hoffe das morgen würde das problem behoben werden.    @Leobo71 Adresse aus Betreff entfern...

Leobo71 von Digitalisierer
  • 2329 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit Februar täglich Packetverlust

Hab jeden Tag Massiv Packetverlust verliere so langsam die geduld! Techniker war schon 3mal da was wurde gemacht?-Fritzbox wurde ausgetauscht (6591)-Verstärker wurde gewechsellt-Die F-stecker Dose wurde gewechsellt-Werte wurden neu eingependeltHab mi...

fritzwerte1.png fritzwerte2.png fritzwerte3.png pingplotter.png
Krillin von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale unberechtigt

Guten Tag,in der letzten Rechnung (April 2023) wurde eine Servicepauschale für einen Techniker berechnet (99,50€), der auf Grund einer Vielzahl von Internet-/TV-Störungen in meiner Mietwohnung war. Wir hatten seit mehreren Monaten regelmäßige Interne...

silkoll von Daten-Fan
  • 1013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lagspikes und Paketverluste

Hallo VF-Kabel Team, es geht um ein bekanntes Thema - Hoher Ping und Lagspikes. Es kommt an meinem Anschluss immer wieder vor das die Verbindung für einige Sekunden bis zu 1 Minute unterbrochen wird. Ergebnisse sind hoher Ping, der Echtzeitanwendunge...

14.10_Samstag.png www.google.com.png Down1.png Down2.png
Nico250er von Smart-Analyzer
  • 2664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Abbrüche seit Stromausfall

Hallo Community,seit ca. 2 Wochen (nach einem ca. 1-stündigen Stromausfall im Stadtgebiet) wird das WLAN ständig unterbrochen. Wenige Minuten normaler Betrieb und dann 2-3 Minuten Verbindung weg. In der Zeit wird der Router beim Empfänger auch nicht ...

Liud von Daten-Fan
  • 1273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet Verbindung

Hallo , Ich bin ehemals Kabel Deutschland Kunde. Mein Problem ist das ich meine Fritz Box nicht mit dem Internet verbinden kann, ich benötige dafür Zugangsdaten ( Benutzername + Kennwort ) nur habe ich diese nicht mehr . Gibt es eine Möglichkeit das ...

Bjoern20000 von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes