Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 329794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Private HD Sender gehen nicht

Moin zusammen. Habe seit heute morgen ein Problem mit den Privaten HD sendern! RTL hd usw. Alle privaten gehen nicht! ARD zdf hd funktionieren einwandfrei. gibt es zur Zeit ein Problem ? Kann mir jemand helfen ? 58332 Schwelm (NRW)

Paul341 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet, externe Störquelle

Langsames Internet, externe StörquelleHallo,vor einigen Wochen hatte ich mich hier schon einmal gemeldet wegen mehreren Neustarts der eigenen Fritz!Box 6591 und "schlechten" Modemwerten und sporadischem langsamen Upload.Insgesamt war danach aber alle...

hzieser von Netzwerkforscher
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig 100% Paketloose und hoher Ping

Seit geraumer Zeit bin ich relativ unzufrieden mit meiner Internetleitung. Meist gegen Abend sehr schwankender Ping, mit 100% Paketloose. Jetzt war ein Techniker da, der das Signal am Verteiler wohl verstärkt hat, aber eine Besserung ist nicht gegebe...

MadBlue2 von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone 1000mbit und Fritzbox 6660 - ständig Abbrüche der Internetverbindung/ständiges Durchstarten

Hallo, die letzten Jahre hatte ich bei Vodafone einen 100er Kabeltarif, welcher zwischenzeitlich von Vodafone auf 200 Mbit angehoben wurde. Am 11.04.2021 bin ich auf 500 Mbit umgstiegen und am 03.05.2021 auf 1000 Mbit. Meine Downloadwerte liegen zwis...

Bildschirmfoto vom 2021-07-06 07-18-47.png Bildschirmfoto vom 2021-07-06 07-19-27.png Bildschirmfoto vom 2021-07-06 07-19-38.png
kraeker von Smart-Analyzer
  • 2098 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes