Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,meine Uploadgeschwindigkeit liegt nur noch bei 1% des gebuchten Tarifs. WIr hatten gestern Techniker von euch im Haus bei den Nachbarn, seitdem ist das Internet richtig langsam.
Seit gestern 16:40 Uhr ist sowohl das Internet als auch TV ausgefallen. Störung gemeldet, angeblich ein Problem bei uns (Doppelhaushälfte) wir haben aber nichts geändert. Nachbarn haben auch TV Ausfall, also eher Netzstörung. Leider haben sie Interne...
Seit heute früh spinnt meine FRITZ!Box6591 sie bootet immer wieder von neu. Baut eine Internetverbindung auf danach steht auch die wlan Verbindung aber nach geschätzten 30-60Sekunden erlischen alle LED und der Vorgang beginnt von vorne. ein Störung...
Guten Tag, ich habe seit Februar kein Internet mehr und trotz mehrer Technikerbesuche hat sich nichts an dem Umstand geändert. Jetzt wollte ich gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht machen, die Sonderkündigung wurde jedoch nicht anerkannt, da a...
Hallo zusammen, ich habe jetzt mal die Breitbandmessung der Bundesnetzagentur durchgeführt und wie Erwarten eine glatte Bescheinigung für astreines Versagen aka Nichterfüllung der drei Mindestkriterien nach denen ich Anspruch auf minderung des Vertra...
Hallo, seit einigen Wochen haben wir starke Probleme mit Packetloss. Dies ist z.B. bei den Pings zu sehen, wo ich bei meinen Stichprobeartigen Tests 1-5% Packetloss habe. Einige der Response-Zeiten liegen bei x-Hundert von ms. Obwohl ich eine 1Gb Lei...
Guten Tag, ich habe nun seit etwas mehr als einem Monat tägliche Verbindungsabbüche von ca. 10 Minuten bis zu einer Stunde.An denen wird aber wohl gearbeitet.Das gerät ist ein Kabelmodem und ich beziehe das Internet über die Kabeldose.Allerdings habe...
Seit Wochen, meine Verbindung zu Hause ist echt schlecht. Ich bekomme max. 200Mbit, oft weniger also 100Mbit von 1000Mbit. Ich weiss nicht ob es relevant ist, aber Bauch Gefühl ist dieses Problem existiert, seit wir ein paar Stromausfälle gehabt habe...
Liebes Vodafone-Team, Ich beschreibe das Problem mit meiner Internet-Kabel-Verbindung und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ab dem 9.8.2022 ist die Downloadgeschwindigkeit sehr niedrig geworden (ca. 5 Mbit). Dieses Problem besteht sowohl mit W...
Hallo Mods,ich hatte jetzt am 23., 24. und 26.08, immer zw. 1 Uhr und 2 Uhr.in der Fritzbox 6660 die Meldung, Kabel-Internet nicht verfügbarmit anschl. Neu Sycronisationen.... mehrmals hintereinander.Ab ca. 2 - 2.30 Uhr funktioniert dann wieder alles...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |