Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload bei 1%

Hallo,meine Uploadgeschwindigkeit liegt nur noch bei 1% des gebuchten Tarifs. WIr hatten gestern Techniker von euch im Haus bei den Nachbarn, seitdem ist das Internet richtig langsam. 

Upload.PNG
Ghash121 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall München

Seit gestern 16:40 Uhr ist sowohl das Internet als auch TV ausgefallen. Störung gemeldet, angeblich ein Problem bei uns (Doppelhaushälfte) wir haben aber nichts geändert. Nachbarn haben auch TV Ausfall, also eher Netzstörung. Leider haben sie Interne...

RainerSch von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox6591 startet dauerhaft neu

Seit heute früh spinnt meine FRITZ!Box6591 sie bootet immer wieder von neu. Baut eine Internetverbindung auf danach steht auch die wlan Verbindung aber nach geschätzten 30-60Sekunden erlischen alle LED und der Vorgang beginnt von vorne.   ein Störung...

RAZIEL1848 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Guten Tag,   ich habe seit Februar kein Internet mehr und trotz mehrer Technikerbesuche hat sich nichts an dem Umstand geändert. Jetzt wollte ich gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht machen, die Sonderkündigung wurde jedoch nicht anerkannt, da a...

Gelöst! Entgeltminderung

Hallo zusammen, ich habe jetzt mal die Breitbandmessung der Bundesnetzagentur durchgeführt und wie Erwarten eine glatte Bescheinigung für astreines Versagen aka Nichterfüllung der drei Mindestkriterien nach denen ich Anspruch auf minderung des Vertra...

Mike-Mike von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme und Packetloss

Hallo, seit einigen Wochen haben wir starke Probleme mit Packetloss. Dies ist z.B. bei den Pings zu sehen, wo ich bei meinen Stichprobeartigen Tests 1-5% Packetloss habe. Einige der Response-Zeiten liegen bei x-Hundert von ms. Obwohl ich eine 1Gb Lei...

jurajs von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

Guten Tag, ich habe nun seit etwas mehr als einem Monat tägliche Verbindungsabbüche von ca. 10 Minuten bis zu einer Stunde.An denen wird aber wohl gearbeitet.Das gerät ist ein Kabelmodem und ich beziehe das Internet über die Kabeldose.Allerdings habe...

Verbindung Qualität

Seit Wochen, meine Verbindung zu Hause ist echt schlecht. Ich bekomme max. 200Mbit, oft weniger also 100Mbit von 1000Mbit. Ich weiss nicht ob es relevant ist, aber Bauch Gefühl ist dieses Problem existiert, seit wir ein paar Stromausfälle gehabt habe...

Screenshot 2022-08-26 at 15.45.19.png Screenshot 2022-08-26 at 15.45.37.png

Gelöst! Kabel-Internet nicht verfügbar / zw. 1-2 Uhr

Hallo Mods,ich hatte jetzt am 23., 24. und 26.08, immer zw. 1 Uhr und 2 Uhr.in der Fritzbox 6660 die Meldung, Kabel-Internet nicht verfügbarmit anschl. Neu Sycronisationen.... mehrmals hintereinander.Ab ca. 2 - 2.30 Uhr funktioniert dann wieder alles...

tm13 von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes