Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2023 17:17
Hallo zusammen, ich habe von Vodafone das Angebot erhalten, meinen Router kostenlos tauschen zu lassen. Dieses Angebot habe ich angenommen. Leider kam der Router recht spät und somit waren wir im
urlaub. Der neue Router wurde an Vodafone zurückgeschickt, der alte deaktiviert. Wenn ich mein Kundenservice anrufe, heißt es immer wieder der alte Router wurde wieder reaktiviert bis der neue Router da ist. Bis heute geht weder Telefon noch Internet. Heute hieß es, weil der neue Router wieder auf Status versendet gesetzt wurde, kann der alte Router nicht mehr aktiviert werden. Da ich im Home Office arbeite, bin ich auf Internet angewiesen aber das scheint dem Kundenservice leider egal zu sein
am 15.04.2023 17:36
dem kundenservice selbst ist das nicht egal.
aber das management das bestimmt, welcher mitarbeiter welche schulungen, tools etc bekommt - denen
scheint es egal zu sein.
bzw ist der finanzielle druck offenbar dermaßen hoch.....
problem ist, ein altes router-modell wie ne connect box o ne "wifi 5 vodafone station"
(nicht vodafone station wifi 6 - egal ob technicolor oder commscope/arris)
kann nicht von hans-und-franz wieder aktiviert werden,
(weil das system alt-modelle halt nicht mehr will)
ebenso bei alten fritz!boxen - z b ner 6490...
dafür werden spezielle tools / mitarbeiter erforderlich.
ganz besonders dann, wenn einer der vorherigen agents ggf einen fehler gemacht haben sollte.