Täglicher Verbindungsabbruch
Stefan3103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das mindestens einmal pro Tag die Internetverbindung abbricht und ich das Gerät neu starten muss. Danach funktioniert auch wieder alles einwandfrei.

Ich habe den Compal CH7466CE, im Menü wird der Status immer als OK angezeigt. Einen Pingtest kann ich dann allerdings nicht mehr starten.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten  alle Kanäle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp

Hi,

hab ich hier mal angehängt

Und direkt wieder nen Verbindungsabbruch gehabt.

Angehängt hier die SIgnalstärken während das Abbruchs

melde eine Störung, wenn der Techniker kommt zeige ihm die Pegel, machen noch mehr Pics davon, und schreibe die Uhrzeit Datum usw auf!

die 1. war, ja ok, die 2. da fehlen gleich nen paar, ich weiß etz auch net wos klemmt! Evtl hat no jemand anders ne Idee!

 

Der glubb is a Depp