Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2023 21:47
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem das mindestens einmal pro Tag die Internetverbindung abbricht und ich das Gerät neu starten muss. Danach funktioniert auch wieder alles einwandfrei.
Ich habe den Compal CH7466CE, im Menü wird der Status immer als OK angezeigt. Einen Pingtest kann ich dann allerdings nicht mehr starten.
am 13.04.2023 21:51
Signalpegel posten alle Kanäle als Screen!
am 14.04.2023 15:49
am 14.04.2023 17:26
am 14.04.2023 22:39
melde eine Störung, wenn der Techniker kommt zeige ihm die Pegel, machen noch mehr Pics davon, und schreibe die Uhrzeit Datum usw auf!
die 1. war, ja ok, die 2. da fehlen gleich nen paar, ich weiß etz auch net wos klemmt! Evtl hat no jemand anders ne Idee!