Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet Totalausfall seit 19.01.

Hallo zusammen! ich komme aus 32584 Löhne / NRW und habe einen Kabel-Vertrag. Seit dem 19.01. haben wir kein Internet und Telefon mehr! Leitung tot!  Im Februar war mal ein Techniker hier, der bei uns intern geprüft hat! Aussage: Das Problem liegt ni...

HairMann von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Routing-Störung in BW

Seit dem 26.08. gibt es im Vodafone West-Netz in BW eine größere IPv6 Routing-Störung in bestimmte Zielnetze. Betroffen sind u. A. viele Google-Dienste, die über IPv6 nur noch eingeschränkt bis gar nicht mehr erreichbar sind (extrem hoher Packet Loss...

Maurice_ von Digitalisierer
  • 35975 Anzeigen
  • 167 Antworten
  • 13 Likes

Netzstörung Bielefeld

Hallo, seid Montag den 20.03.23 haben wir dauerhaft kein Internet und TV. Etc . Um genau zu sein haben 51 Wohneinheiten kein Internet . Nun sind schon 5 Tage vorüber  und wir bekommen keine Information seitens Vodafone . Der Kundenservice ist eine Fr...

Spontane Internetausfälle mit Fritzbox 6660

Hallo zusammen,  Leider habe ich immer wieder Internetabbrüche bei meinem Kabelvertrag zu beklagen. Eine WLAN-Verbindung zum Router kann ich herstellen, leider ohne Internetverbindung. Ich nutze die Fritzbox 6660 in der Version 07.29. Das Problem ist...

fdorow von Smart-Analyzer
  • 1524 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit 08.03.23

Wie man sieht, gibt es hier leider nicht viel zu sehen; Red Internet & Phone 50 Cable + Uploadoption 5028215 BremenStörung: Rückwegstörung.Regelmäßige, mehrstündige Totalausfälle seit dem 08.03.23.  Entweder es läuft gut oder überhaupt nicht. Aber da...

wRBVjDH.png

Internet disconnects almost every day

Hi, I'm sorry but I can't speak German so this post will be in English. For many months now, my internet connection has died almost every day, especially when I'm trying to stream on Youtube/Twitch. Sometimes it dies randomly when I'm just playing ga...

SephiZ von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sporadisch Domäne nicht erreichbar

Guten Tag,sporadisch und nun schon seit ein paar Tagen erreiche ich die Domäne frey.de nicht mehr von meinem Kabelanschluss zu Hause. An einem anderen Kabelanschluss funktioniert der Aufruf.Eine Auflösung in iP der Domäne funktioniert jedoch an beide...

Schlumix von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes