Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen! ich komme aus 32584 Löhne / NRW und habe einen Kabel-Vertrag. Seit dem 19.01. haben wir kein Internet und Telefon mehr! Leitung tot! Im Februar war mal ein Techniker hier, der bei uns intern geprüft hat! Aussage: Das Problem liegt ni...
Guten Morgen,Ich habe den Vodafone CableMax1000 Tarif seit Unitymediazeiten und hatte in Unitymediezeiten so gut wie immer stabile Geschwindigkeiten, seit ungefähr 2021 habe ich konstante Geschwindigkeitsschwankungen - insbesondere im Upstream, die 5...
Seit dem 26.08. gibt es im Vodafone West-Netz in BW eine größere IPv6 Routing-Störung in bestimmte Zielnetze. Betroffen sind u. A. viele Google-Dienste, die über IPv6 nur noch eingeschränkt bis gar nicht mehr erreichbar sind (extrem hoher Packet Loss...
Hallo liebe community, leider habe ich jetzt seit fast 6 Monaten Probleme mit Vodafone sowohl im Download als auch Upload. Sobald ich irgendwas an meinem PC mache sei es Online Spiele spielen. Ist der Ping konstant aber dann in fast immer gleichen Ry...
Hallo, seid Montag den 20.03.23 haben wir dauerhaft kein Internet und TV. Etc . Um genau zu sein haben 51 Wohneinheiten kein Internet . Nun sind schon 5 Tage vorüber und wir bekommen keine Information seitens Vodafone . Der Kundenservice ist eine Fr...
Hallo zusammen, Leider habe ich immer wieder Internetabbrüche bei meinem Kabelvertrag zu beklagen. Eine WLAN-Verbindung zum Router kann ich herstellen, leider ohne Internetverbindung. Ich nutze die Fritzbox 6660 in der Version 07.29. Das Problem ist...
Wie man sieht, gibt es hier leider nicht viel zu sehen; Red Internet & Phone 50 Cable + Uploadoption 5028215 BremenStörung: Rückwegstörung.Regelmäßige, mehrstündige Totalausfälle seit dem 08.03.23. Entweder es läuft gut oder überhaupt nicht. Aber da...
Hi, I'm sorry but I can't speak German so this post will be in English. For many months now, my internet connection has died almost every day, especially when I'm trying to stream on Youtube/Twitch. Sometimes it dies randomly when I'm just playing ga...
Guten Tag,sporadisch und nun schon seit ein paar Tagen erreiche ich die Domäne frey.de nicht mehr von meinem Kabelanschluss zu Hause. An einem anderen Kabelanschluss funktioniert der Aufruf.Eine Auflösung in iP der Domäne funktioniert jedoch an beide...
Wir haben seit Dezember 2022 permanent Verbindungsabbrüche. Wir rufen sehr oft bei der Vodafone Hotline an , wo dann ein Ticket erstellt und weiter nichts passiert. Dann kam ein Techniker der zwar den Router besser eingestellt hat aber gebracht hat d...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |