Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2023 12:45
22147 Hamburg
Red Internet & Phone 250 Cable
Vodafon Station
Leihgerät
Totalausfall / Keine Verbindung
LAN und WLAN
13.03.23. ~ 17.00 Uhr
Nicht vorhanden
Nicht durchgeführt
Am 14.03.23 wurde ein Ticket mit der Nummer 001-0190812/23. Mir sind nur die Angaben aus dem Störungsticket bekannt. "Entstörung läuft bereits. Einen Techniker Termin bei dir brauchen wir nicht. Den haben wir storniert.
Am 23.03.23 hatte ich erneut Kontakt mit dem Suppüort, von welchem mir ein Rückruf eines Technikers versprochen wurde, der nie statt fand.
Ich habe jetzt also seit 10 Tagen weder Internet noch Telefon. Mir wurde zwar CallYa Guthaben angeboten, allerdings habe ich keinen Hardware, mit der ich eine weitere SIM Karte betreiben könnte.EIn Gigacube wurde mir nicht angeboten.
Ich habe keinelei Information von seiten Vodafon, wie lange die Störung sich noch hin zieht. Von meinen Nachbarn weiss ich, dass anscheinend der gesamte Kabelstrang abgeschaltet wurde.
Wenn ich mir auf eigene Faust Ersatz besorge, übersteigt das die Kosten, die mir nach BNetzA zustehen bei weitem. Desweiteren besteht Vodafon darauf, die monatlichen Kosten weiter abzubuchen, welche ich mir nach Behebung der Störung dann wieder erstatten lassen kann.
Diese Rückkanalstörung besteht seit ich den Anschluss 2012 bekommen habe. Sie tritt immer mal wieder auf, wurde aber nie abschließend behoben. Da Vodafon hier anscheinend nicht in der Lage ist, das Problem zu beseitigen, habe ich den Anschluss zum 24.04.23 gekündigt.
Gibt es von Seiten Vodafone noch Interesse mir bei diesem Problem zu helfen?
am 23.03.2023 13:22
Hier im Forum zumindest nicht, da es hier keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt