abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht korrigierbare Fehler
Bob25
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich weis, ich mach das Thema schon wieder auf, aber ein stabiles Internet ist anders.
Ich habe auch schon mal das Kabel gegen ein neues ausgetauscht.

Aber mir kann doch keiner erzählen das 3 milliarden nichtkorrigierbare Fehler in 4 Tagen normal sind?
Was kann ich denn noch machen?
Fehler.jpg

 

 

Laufzeit.jpg

14 Antworten 14

dein Anschluss gehört m.E. als erstes Mal richtig eingepegelt

und zwar durch einen Techniker vor Ort 

Update II:

Die Reise ging weiter 😉
Freitag kam dann die neue Fritzbox. Angeschlossen und versucht zu aktivieren. Nach dem 2ten Anruf 3h zeitversetzt war dann auch diese Box aktiv. Der erste Mitarbeiter hatte scheinbar eine Mail rausgeschickt, dass ich erst nochmal meine Vertragsänderung bestätigen muss.... Der 2te Mitarbeiter wies mich darauf hin, dass wenn ich dies nicht tue, meine Box nicht aktiviert werden würde.
Naja. ne Stunde später war die Box aktiv, aber wie Ihr schon vermutet hattet, die Fehler waren nicht weg. Allerdings habe ich so nun alle Fehlerquellen auf meiner Seite ausschließen können.
Nach einem weiteren Anruf versprach man mir einen Techniker raus zu schicken um die Leitung einzupegeln. Gestern abend dann ein Schreiben das ich meine HD+ (CI Karte) zurück schicken soll.... Also wieder mit Vodafone telefoniert. Die verwiesen mich an ein Formular zur Vertragsänderung welches ich ausfüllte dies aber nie ankam....
Heute morgen dann nächstes Telefonat mit der Rechnungsstelle. Sie meinte sie wüsste auch nicht wie das passieren konnte, sonst kann ich ja gar kein TV mehr schauen (Ach echt?)... Außerdem sagte Sie mir das KEIN Techniker beauftragt wurde. Also nochmal zurück zur Technik Hotline.... Diese Mitarbiterin meinte dann ich könnte selbst einen beauftragen für 99 Euro, sie kann gar keinen Techniker beauftragen. (???) Aber Sie hat nun nochmal mein Ticket upgedatet.
Wird man hier belogen nur das der Kunde aus der Leitung geht und man einen Fall schließen kann?
Zumal auch Fadenscheinige Begründungen gefunden werden warum ich das Problem habe und das erstmal nicht gelöst werden kann. (April, die Stadt muss genehmigen die Straße aufzureißen) Oder mein Favorit: Coronabedingt weil so viele auf dem Knoten Hängen.... Btw. Ich habe wirklich einen Download von 900Mbit und upload von 50 Mbit, bei mir sind es nur die nicht korrigierten Fehler!


KabelBW->Unitymedia->Vodafone... Irgendwie wurde der Support mit den ganzen Änderungen nicht wirklich besser...
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

@Bob25 
Wie ging das ganze aus?
Haben Sie immer noch nicht korrigierbaren Fehler oder gab es ein Happy End?

VG

 

Bob25
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo und danke für die Rückfrage. 🙂

Hat sich nichts geändert. 4 milliarden nichtkorigierbarer Fehler in den letzten 7 Tagen.
Als Grund bekomme ich genannt, dass hier bei mir zu viele auf der Leitung hängen Homeoffice bedingt und die Stadt erst genehmigen muss das neue Leitungen gelegt werden was vielleicht ende des Jahres passiert.
Habe für 2 Monate eine Gutschrift über ~10 Euro bekommen (erbettelt) für meine Umstände.

Ich zieh nun um und wechsle damit auch zur Telekom.

P.S: Hatte sogar Vodafone eine faire Chance gegeben das ich mit Ihnen umziehe (bin 13 Jahre Kunde). Aber da nach 5 minuten keine an die Hotline ging bekommen sie halt keine 63€ im Monat mehr von mir.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!