Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung seit 2 Wochen - Tiefbau nötig

Hallo wir haben seit 2 Wochen kein Internet und Telefon mehr. Ein Techniker war auch bereits vor 2 Wochen da und meinte es müsste etwas im Boden Im öffentlichen Bereich mit Tiefbau ausgetauscht werden. Dies bedarf einer Genehmigung, die würde jedoch ...

Moudi35 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung trotz 3 Tickets

Guten Morgen, ich habe seit 2 Monaten schwere Internetprobleme. Ein durchgehender Packetloss sowie oftmals kompletter Verlust von up-/downstream führen zu einem Internetanschluss den ich so nicht wirklich nutzen kann. 2 Tickets wurden bereits bearbei...

netti1337 von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Internet not available after first install

I contracted vodafone cable internet and received the kit for self-installation. Even though I followed all the directions, the internet light on my router is just flashing red. I tried to contact support, but I don't speak very good German and what ...

FelipeGB von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes - High Ping - Packet Loss

In welchem Bundesland wohnst Du? BW - 72184Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 50 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? - Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ping ...

Downstream.jpg Upstream.jpg
Nils09 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsprobleme mit öffentlich rechtlichen in HD

Hallo zusammen,wir haben seit gut einem Jahr einen Kabel-TV und Internetvertrag.Anfangs hatten wir noch eine Box zum Fernsehen. Die war aber so schrottig, dasswir sie abgewählt haben.Wir Empfangen als direkt über den Kabel-Tuner im TV (Samsung vom Mo...

Moe5K von Digitalisierer
  • 1552 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

100mbit bei 1gbit

Guten Tag,ich habe vor kurzem ein Upgrade auf eine 1Gbit leitung vorgenommen.Alles Funktioniert super, jedoch habe ich an meinem Pc mit lan ,,nur´´ 100mbits und das obwohl Lankabel und Adapter 1gbit fähig sind.Bei der übertragungsrate steht auch1gbit...

Desktop Screenshot 2022.04.26 - 14.24.33.58 (2).png Desktop Screenshot 2022.04.26 - 14.25.28.24 (2).png
sicuaurora von Netzwerkforscher
  • 351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernanzeige

Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Rufnummernanzeig nicht mehr. Bei eingehenen Anrufen wird lediglich "Anruf von extern" angezeigt. Als Kabelmoden/Router bemutze ich die Connectbox von Unitiymedia.  

Schnaffte von Netzwerkforscher
  • 237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes