Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350085 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Manche Apps funktionieren im WLAN nicht mehr

Seit Kurzem laden manche Apps auf dem Handy nicht mehr, wenn ich mit meinem Router verbunden bin. YouTube, Twitch oder WhatsApp beispielsweise funktionieren, Instagram und andere wiederum nicht. Am PC (LAN-Verbindeung) funktioniert alles. Kann das am...

Felix_Lbr von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo, ich habe laut Störungsmeldung eine Rückwegstörung, was immer das ist (sorry, bin diesbezüglich absoluter Laie). Leider ist die Fehlermeldung etwas unverständlich, ob sich da jetzt schon jemand kümmert oder ob ich das erst anfordern muss (wenn ...

Frank89 von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr sehr langsames internet

Ich habe Kabel Deutschland & Internet 500 aber leider seit ca 6 Monaten bin ich in überhaupt damit nicht zufrieden,  schlechteste Leistung , die ich bis heute erleben dürfte . Speedtest Analyse zeigt nicht mal 100 Mbit  . Ich bin wirklich zum ersten ...

Kein Internet seit 25.5. (Kabel)

Hallo, seit mittlerweile zwei Wochen habe ich kein Internet via Kabel mehr.    Kundennr.:  **** PLZ: 40589 Tarif: Red Internet Cable & Phone 1000   Die entsprechende Störungsmeldung und der Ausschluss aller Einflussfaktoren meinerseits bei mittlerwei...

DannyDrs von Forum-Checker
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router

Oberste Diode am Router blinkt rot . Festnetztelefon gestört. Alles andere läuft.   Edit @manlam Beitrag ins passende Board verschoben.

manlam von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berlin 12627 - Vodafone ->>> Ein Disaster

Ich hatte 10 Wochen lang Internetprobleme. Verbindungsabbruch, hoher Ping, Paketverlust. Jetzt ist der 4. Tag, an dem ich kein Internet habe. Ich habe keine Lust, mit Ihrer Hotline zu sprechen. Nach Dutzenden von Telefonaten und mehreren Besuchen des...

mateuszzzz von Netzwerkforscher
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetaussetzer

Hallo Zusammen,seit ca. 2 Tagen habe ich alle 5-10 Minuten Internetaussetzer die zwischen 3 und 10 sekunden anhalten.Ich habe bereits den Router mehrmals neugestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Treiber neu installiert und geu...

Denno2308 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fast alles gut...

Guten Tag,   seit längerem bin ich Vodafone-Kabel-Benutzer und habe bisher wenig Probleme, neuerdins allerdings mit zwei Ausnahmen:   1) Sehr störende Bildstörungen/Artefakte, z.T. mit Tonstörung, bei einigen Sendern (mindestens Das Erste/ARD und WDR...

Gepetto71 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes