Internet ist langsam
Ezio2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey mein Kabel Internet anschluss ist zu langsam über mehrere Tage schon hatte den über Tobi nach geschaut

immer eine rückwegstörung und heute ist mal koplett weg gewesen das netz , Ich bin schon richtig sauer.

Wenn das Internet wieder da ist sie mit der leustung so unten das man nicht mal im Internet rum scheihen kann.

die messung vorhin 32/500Download zum Computer in Mbit/s 0,17/28 Upload in Mbit/s

was kann ich noch machen.

 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ezio2018,

 

wenn bereits ein Rückwegstörer als Ursache angezeigt wird, kann ich Dich nur um Geduld bitten. Die Kollegen arbeiten dann bereits an der Behebung.

Leider kann es zu einer geringen Geschwindigkeit, sowie auch Abbrüchen in der Zeit kommen.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!