Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350055 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Abends schlechte Bandbreite und Ping in Osnabrück

Ich wollte mal fragen. Ich habe abends extreme Probleme mit der Bandbreite und den Pingzeiten in Osnabrück Knollstr. der Upload bricht auch ein. Zur "Prime" Time ist klar wenn alle Streamen ist bestimmt meine Kopfstelle überlastet. Dummerweise habe i...

ArndtJK von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Probleme beim Streaming auf Twitch.tv

Hallo zusammen,so langsam weiß ich mir wirklich nicht mehr zu helfen. Mein Problem besteht seit einigen Wochen und ich habe schon etliche Male mit dem technischen Support von Vodafone telefoniert und hatte Techniker vor Ort...Nichts konnte das Proble...

Speedtest 11.04. 18 Uhr.jpg Twitch Test 11.04. 18 Uhr.jpg
tQt0 von Netzwerkforscher
  • 2090 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ TV App kein ARD mehr

Hallo, in der FRITZ TV App empfange ich seit einiger Zeit kein ARD-Programm mehr. Genutzt wird die FRITZ Box 6660 (Vodafone-Leihgerät). Auch ein Update der Senderliste ergibt keine Lösung.          @madam71: Habs mal in ein passendes Board verschoben...

madam71 von Smart-Analyzer
  • 1284 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabrüche

Guten Tag, ich hab das Paket Internet PREMIUM 120 / Kapel Internet, und seit einer Woche ungefähr habe ich keinen vernünftigen Internet es funktioniert 10 Minuten und dann geht halbe Stunde weg und der Router blinkt dann die ganze Zeit das ärgert mic...

Khaled2 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet und Telefonie 33605 Bielefeld

Seit Sonntag, dem 05.06. habe ich in 33605 Bielefeld extreme Ping-Probleme mit einem Ping von bis zu 3150ms. Habe daraufhin ein Ticket mit einer Störung eröffnet und es folgte der Techniker-Termin. Dieser war nun gestern am 08.06. bei mir und tauscht...

Täbs von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel Problem

Liebe Community, Leider bin ich seit 1 Jahr nur am hin und her telefonieren mit dem Support und dem Vodafone Service Partner....Da mein Kabel-Anschluss nur Probleme macht.Entweder ist die Download Rate grad mal 6 % von dem Gebuchten Tarif oder das se...

Internet speed issue

Hello,I have Vodafone cable 250 for a few weeks now. Before I had Vodafone cable with 50Mb download speed. I have an issue with my internet speed during the nights(between somewhere 20:00-23:00 hours speed test shows 1-3 Mb) Its not a new issue but i...

ks27 von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 30.05.

Hallo,    ich benötige dringend Hilfe.   Vertrag: Kabel 1000 Mbit Störung: Rückwegsstörung    Wir sind vor drei Monaten zu Vodafone gewechselt, weil unsere Hausverwaltung bereits zu Vodafone gewechselt war und wir dringend einen schnelleren Internet-...

Stephie83 von Netzwerkforscher
  • 898 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Gutschrift

Guten Tag, ich habe seit gestern einen totalausfall ( Kabel ) und musste über die Telekom Tagespässe buchen. Wo kann ich mich melden bezüglich einer Gutschrift? Gruß,

Totalausfall PLZ 90763

Guten Morgen,ich habe seit 30.5. einen Totalausfall aller Dienste über Kabel, PLZ 90763. Nirgends erhalte ich Auskunft wie lange dieser Ausfall noch dauert. Da ich wie viele andere wg. HomeOffice darauf angewiesen bin hoffe ich von euch zu erfahren w...

frooschi von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes