Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin Moin in die Gruppe, ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit meinem Cable Max 1000 Anschluß.Die Geschwindigkeit im Download schwankt dabei sehr stark, bzw. ist viel zu gering.Bei einem Cable Max 1000 Anschluß komme ich max. auf 400-500, te...
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Kabelverbindung über die Vodafone Station (CGA6444VF). Folgendes Problem: Ich muss mich berfuflich bei verschiedenen Kunden über deren VPN-Netzwerk auf das System verbinden, dies hat ...
Moin moin,Habe vor kurzem beim Online Gaming regelmäßige lags festgestellt. Habe dann mal über die Konsole geprüft u nen Paketverlust festgestellt. Habe dann der Kontrolle halber übern PC geprüft, dort ebenfalls Paketverlust, aber wohl nicht so stark...
Hallo, seit 03.08. ca 23 Uhr ist mein Modem (graues Modell von Vodafone) auf Störung! Internet und Telefon geht nicht mehr. Es blinkt dauerhaft die rote LED. Zig mal neu gestartet usw. kein Erfolg.Verteiler im Keller wurde im Januar 2022 komplett ern...
Raum 47166 Kabel keine internet seit 9 Uhr morgen und wollte mich über die Beschwerden und enschädigung verlangen...臘 Mit freundlichen Grüßen Yaman Edit: @BerkayYaman54 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Seit Freitag 05.08.2022 haben wir einen Totalausfall von Kabel/Internet/Telefon. Vodafone hat diese massive Störung nicht auf der Karte, geschweige denn haben wir irgendeine Info bis wann das behoben wird. Kommt natürlich wie immer zur besten Zeit mi...
Hello guys, My internet it's diconnecting a lot, it happens in this sequence:1 minute connecteddisconnected for 20 seconds1 more minute connecteddisconnected for more 20 secondsThe cicle continues So, this problem it's happenning for more than a mont...
Hallo, ich weiß nicht was hier passiert ist... aber vor einigen Wochen oder Monaten ging das Internet mal für paar Tage nicht. Wahnsinn... ja für paar Tage... Ich hab das einfach so eingesteckt. Hab zuhause alle meine Geräte übers Handy Hotspot Inter...
Mein internet geh alle 40-70~ minuten für 40-70~ minuten weg und kommt danach wieder.Ich kann es schneller wiederscheinen lassen wenn ich das strom kabel entferne und wieder einstecke. Allerdings möchte ich das nicht die ganze zeit machen müssen. Am ...
Da ich eine Firewall-Richtlinie für einen Online-Server einrichten muss (niemand außer mir soll darauf zugreifen), benötige ich entweder:- eine statische IP-Adresse oder- eine Liste von IP-Adressbereichen für Vodafone HessenAb sofort füge ich den akt...