Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Nach vielen Anrufen und Versuchen hat man mir den Modem zwei mal getauscht für dasselbe Problem, und das Problem besteht weiterhin. Am Telefon ist es schwierig mit dem IT zu kommunizieren, da sie nicht verstehen was ich ihnen sage.Ich kann Ihne...
Moin, mein Download liegt nahezu durchweg unter 50% der vertraglich vereinbarten Rate von 1000Mbit,also noch weit unter dem vertraglichen Minimum von 600 Mbit !Mehrere Messkampagnen, erstellt mit dem Tool der BNA habe ich per Einschreiben/Rückschein ...
Hallo liebe Community / Vodafone Team, wie im Titel zu sehen ist, habe ich Probleme mit meinen Packet Losses sowie einem (ab und an) schwankendem hohen Ping! Die macht sich im Alltag beim Online Gaming bemerkbar, sodass die Spiele wie Fortnite, Val...
Hallo,ich habe einen sehr merkwürdigen Ausfall des Kabelnetzes.Seit dem 5.8.2022 ca um 8-10 Uhr fing es plötzlich an das der Seitenaufbau (egal welche seite und egal ob PC oder Handy) bis zu 10 Minuten brauchen um zu laden (Pc über lan / handy über w...
Nabend, erst einmal berichte ich darum was genau gerade Phase ist. Bin übrigens Kabel-Kunde. Seit Samstag den 13.08.2022 um 17:47 Uhr habe ich eine Netzstörung. Diese Netzstörung war im gleichen Zuge an mehreren Adressen ebenfalls bekannt. Ich ...
Hi , I'm sorry, I don't speak German. I recently took a Vodafone internet connection(17-08-2022).The box arrived 17-08-2022 and I could able to assemble it myself.After that I could able to connect to internet using Wifi , But after some time (within...
Guten Tag, wir haben seit 4 Wochen (21.07.22) einen komplett Ausfall von Telefon/Internet/TV.Wir beziehen Internet und Telefon über Kabel.Ich hab nun schon unzälige male mit dem Support von Vodafone ebenso mit dem Kundendienst der Techniker Firma ges...
Seit mittlerweiler ungefähr 1-3 Wochen tritt wieder ein Problem auf welches bereits durch 1000+ Tickets vor 3 Jahren behoben wurde (wahrscheinlich durch Monatelanges aussitzen des Problems)1-3 mal Pro Stunde geht der Packetverlust für ca 4sekunden au...
Liebes Kundenservice-Team, heute möchte ich euch mit einer weiteren Aufgabe betrauen. Seit mindestens dem 10.06.2022 (auffällig schon ein-zwei Wochen zuvor), kam es zu weiteren Störungen meines Internetanschlusses. Wie auch schon bei der länger anhal...
Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Anschluss, seit dem Vodafone Unitymedia übernommen hat und ich auf die 1gb Leitung gewechselt habe mit der Fritz Box verliert eben diese teilweise über Stunden die Verbindung zum Internet. Viele Neustarts d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |