Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381816 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Horizon Box fährt nicht mehr hoch.

Hallo, Seit dem Update meiner Horizon Box auf das neue Giga TV musste ich morgens die Box erst zwei bis dreimal vom Strom trennen bis ich überhaupt Programme empfangen konnte. Seit gestern Abend startet die Box gar nicht mehr sondern zeigt nur eine M...

Bernd2111 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Kabel Störung seit Tagen

Hallo liebes Vodafone-Team, da ich des öfteren bei meiner Problemsuche hier lande und der Support schnell reagiert wollte ich mein Anliegen schildern. ich bin im PLZ Gebiet 90451 zu Hause und seit Montag Abend ist das Internet bei mir nicht vorhanden...

fatih_ay von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone

Vodafone ist ein ganz mieserabler Anbieter!!!!Die bezahlte Leistung wird nicht geliefert. 50 Mbits werden bezahlt aber geliefert werden lediglich 10 Mbits, aber auch nur an guten Tagen.Nach mehreren Anrufen wurde trotzdem kein Techniker vorbei geschi...

Kev85 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cabel internet mit wifi 6 station

Hallo, habe seit montag die wifi 6 station,  Mit ner 100 mbit leitung.  Die box spinnt herum und trennt andauernd die wifi verbindung... Way kann ich tuen   @BENJAMIN3012 Beitrag in das passende Board verschoben 

Kein TV Empfang + Enormer Paket Loss

Hallo , in Freiburg (BW, PLZ 79102) gab es vor kurzem eine größere Störung mit 24 Std. Komplettausfall Kabel, seitdem wurden mehere Wartungen durchgeführt. Seit diesen Wartungen ist ein altes Problem (mehrfach Service-Kontakt im Februar dazu gehabt) ...

Green31 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Totaler Ausfall in Krefeld 47839

Seit gestern 10uhr geht gar nix mehr in Krefeld 47839. Ist euch das Problem bekannt? Laut Netzassistenten nicht. Und ich habe gestern 4-Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Wie lange wird das Ganze noch dauern?

DW6 von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlimmste Internet Aller Zeiten

Hallo, ich habe seit über einem Monat ständig Abbrüche keine Gewchwindkeit so wohl im Im Dow und Upstream mehr, ich telefoniere fast jeden Tag mit dem technischen Kundendienst. Habe etliche Tickets, Tickets werden geschlossen und als erledigt markier...