Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Seit dem Update meiner Horizon Box auf das neue Giga TV musste ich morgens die Box erst zwei bis dreimal vom Strom trennen bis ich überhaupt Programme empfangen konnte. Seit gestern Abend startet die Box gar nicht mehr sondern zeigt nur eine M...
Seit dem 01.08.22 habe einen Totalausfall beim Internet, seitdem rufe ich täglich den technischen Service an und erhalte immer verschiedene Aussagen zu dem Problem:-Mal ist es eine Großraumstörung die bearbeitet wird weil ein Fehlsignal im Netz ist-D...
Hallo liebes Vodafone-Team, da ich des öfteren bei meiner Problemsuche hier lande und der Support schnell reagiert wollte ich mein Anliegen schildern. ich bin im PLZ Gebiet 90451 zu Hause und seit Montag Abend ist das Internet bei mir nicht vorhanden...
Hallo,ich habe in der letzten Zeit wie im Betreff angemerkt ein erhöhtes Fehleraufkommen und Aussetzer sowie zeitweise hohe Pingwerte (zwischen 40 und 80, normal ist bei mir immer zwischen 10 und 15 gewesen.)Betroffen sind davon besonders die Kanäle ...
Moin, Bin vor kurzem umgezogen und habe seitdem das Problem das der download so bei 40-200mbit rumdümpelt... habe eig eine 1000mbit leitung... vllt kann mir ja hier endlich jemand helfen...
Vodafone ist ein ganz mieserabler Anbieter!!!!Die bezahlte Leistung wird nicht geliefert. 50 Mbits werden bezahlt aber geliefert werden lediglich 10 Mbits, aber auch nur an guten Tagen.Nach mehreren Anrufen wurde trotzdem kein Techniker vorbei geschi...
Hallo, habe seit montag die wifi 6 station, Mit ner 100 mbit leitung. Die box spinnt herum und trennt andauernd die wifi verbindung... Way kann ich tuen @BENJAMIN3012 Beitrag in das passende Board verschoben
Hallo , in Freiburg (BW, PLZ 79102) gab es vor kurzem eine größere Störung mit 24 Std. Komplettausfall Kabel, seitdem wurden mehere Wartungen durchgeführt. Seit diesen Wartungen ist ein altes Problem (mehrfach Service-Kontakt im Februar dazu gehabt) ...
Seit gestern 10uhr geht gar nix mehr in Krefeld 47839. Ist euch das Problem bekannt? Laut Netzassistenten nicht. Und ich habe gestern 4-Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Wie lange wird das Ganze noch dauern?
Hallo, ich habe seit über einem Monat ständig Abbrüche keine Gewchwindkeit so wohl im Im Dow und Upstream mehr, ich telefoniere fast jeden Tag mit dem technischen Kundendienst. Habe etliche Tickets, Tickets werden geschlossen und als erledigt markier...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |