Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverlust u schwankender Download

Moin moin,Habe vor kurzem beim Online Gaming regelmäßige lags festgestellt. Habe dann mal über die Konsole geprüft u nen Paketverlust festgestellt. Habe dann der Kontrolle halber übern PC geprüft, dort ebenfalls Paketverlust, aber wohl nicht so stark...

Screenshot (14).png Screenshot (16).png Screenshot (17).png Screenshot (18).png
Fabi94 von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router/Modem LED blinkt dauerhaft rot

Hallo, seit 03.08. ca 23 Uhr ist mein Modem (graues Modell von Vodafone) auf Störung! Internet und Telefon geht nicht mehr. Es blinkt dauerhaft die rote LED. Zig mal neu gestartet usw. kein Erfolg.Verteiler im Keller wurde im Januar 2022 komplett ern...

Chefi1983 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Raum 47166 keine internet

Raum 47166 Kabel keine internet seit 9 Uhr morgen und wollte mich über die Beschwerden und enschädigung verlangen...臘   Mit freundlichen Grüßen    Yaman   Edit: @BerkayYaman54  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Totalausfall in 88339 Bad Waldsee

Seit Freitag 05.08.2022 haben wir einen Totalausfall von Kabel/Internet/Telefon. Vodafone hat diese massive Störung nicht auf der Karte, geschweige denn haben wir irgendeine Info bis wann das behoben wird. Kommt natürlich wie immer zur besten Zeit mi...

gu1972 von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disconnect of the internet

Hello guys, My internet it's diconnecting a lot, it happens in this sequence:1 minute connecteddisconnected for 20 seconds1 more minute connecteddisconnected for more 20 secondsThe cicle continues So, this problem it's happenning for more than a mont...

RDL von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Dual-Stack - kein Lite (DS-Lite)

Hallo, ich weiß nicht was hier passiert ist... aber vor einigen Wochen oder Monaten ging das Internet mal für paar Tage nicht. Wahnsinn... ja für paar Tage... Ich hab das einfach so eingesteckt. Hab zuhause alle meine Geräte übers Handy Hotspot Inter...

Internet Hat Stimmungsschwankungen

Mein internet geh alle 40-70~ minuten für 40-70~ minuten weg und kommt danach wieder.Ich kann es schneller wiederscheinen lassen wenn ich das strom kabel entferne und wieder einstecke. Allerdings möchte ich das nicht die ganze zeit machen müssen. Am ...

Lalo_Sala von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Feste IP Adresse

Da ich eine Firewall-Richtlinie für einen Online-Server einrichten muss (niemand außer mir soll darauf zugreifen), benötige ich entweder:- eine statische IP-Adresse oder- eine Liste von IP-Adressbereichen für Vodafone HessenAb sofort füge ich den akt...

Mihai_T von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stark Schwankender Upload nach Tarifwechsel

Grüße   ich hab leider folgendes Problem, ich habe von meine 250 cable Vertrag auf den 1000 Cable Max gewecxhselt. Dazu habe ich die Vodafone Station bekommen da war der Upload schon stark schwankend nun hab ich mich für die Fritzbox 6660 entschieden...

Lunaroox von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SAS Kabelservice reagiert nicht für Installation

Hallo, wir versuchen seit Tagen den SAS Kabelservice zu erreichen. Die Installation von Kabel Internet scheint hier im Haus etwas komplexer zu sein. Gibt es einen Trick wie man da weiter kommt? Oder sind die im Urlaub?Momentan kann man anrufen, wird ...

arkp von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes