Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Nabend,hatten bereits wirklich lange Probleme mit unserem Kabel Anshluss, nun war knapp 1 Jahr alles gut und es geht schon wieder los-.- Hier der alte Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Internet-ab-17-18-Uhr-nicht-mehr...
Mahlzeit, seit einiger Zeit blinkt das Internet Icon meines Routers rot. Habe mich bereits durch etliche Forum Posts gelesen und alles mögliche probiert, von vom Strom nehmen bis hin zum Werksreset - setze mich seit zwei Stunden damit auseinander un...
Ich bin Vodafone-Kunde, mit einem 250mbit Kabel-Anschluss. Router ist eine FRITZ!Box 6591. Die Performance des Anschluss war von jeher stark schwankend. Zu Lockdown-Zeiten (damals allerdings noch mit 100mbit Leitung) hatte ich große Probleme mit Tele...
Hallo In 84036 Auloh bei Landshut die meisten dritten, pro7-Sender, rtl-spartensender, Kindersender, Verkaufsender und noch mehr Sender sind nicht mehr vorhanden.Stabil laufen alle Sky-Sender.Was ist über die Störung bekannt? havasupai
Nachdem jetzt mehrfach Techniker bei mir waren, der Verstärker ausgetauscht und auch zweimal gebuddelt wurde, besteht immer noch das Problem der nicht korrigierbaren Fehler in der Fritz!Box. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe gerade erst den Vertra...
Hallo Vodafone-Community,ich habe seit der KW34 einige komische Probleme bzw. Störungen. Die Verbidung mit MS-Teams hat bis dahin immer geklappt, VPN lief ohne Probleme und auch sonst traten keine Störungen im Alltag auf. Jedoch seit dieser Woche kom...
Hallo,ich habe den CableMax1000 Tarif mit Fritzbox.Seit einiger Zeit (gefühlt seit der Unitymedia Übernahme) ist die Internetgeschwindigkeit deutlich geringer als angeboten. Durch das Breitband Mess-Tool habe ich nun mal eine ganze Messreihe gestarte...
Hallo Zusammen, seit dem 21.07. !!!! funktioniert unser Internet nicht richtig, von den vertragslich vereinbarten 250Gb kommt nur ein Bruchteil an. Jetzt habe ich nach Wochen der Ratlosigkeit mit SAS für Montag einen Termin ausgemacht, für den ich ei...
Hallo,ich habe immer wiederkehrende Internet-Aussetzer, wie sie hier schon vielfach auch in anderen Beiträgen beschrieben sind. Hintergrund: Ich bin zum Jahreswechsel 2021/2022 von Vodafone 400 MBít auf 1000 MBit umgestiegen und habe auch neue Geräts...
Ich bin auf das Internet und Festnetz angewiesen und erhoffe mir hier Hilfe zur Behebung des Problems.Telefonischer Support ist nutzlos, da anscheinend ratlos oder ahnungslos oder lustlos.Man bietet mir pauschal einen neuen Router an, der das Problem...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
19 | |
15 | |
6 | |
5 |