Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ca. 2 Wochen habe ich gravierende Paketverluste bzw. Pingprobleme. Mittlerweile ist es sehr extrem geworden, sodass es überhaupt keinen Spaß mehr macht Online Games zu spielen oder zu streamen.Vodafone hatte mir letztes Wochenende einen Technike...
Ich habe seid ca 1 Woche massive Paketloss im Kabel Internet.Heute War ein Techniker da aber das Problem bleibt bestehen. Ich hoffe man kann mir helfen.
Hallo, ich habe am Freitag eine neue Fritzbox in Betrieb genommen.Bis heute klappt das tlefonieren nicht. ich habe auch schon beim support angerufen. Freitah hieß es, es dauert ca. 30 Minuten. Gegen abend angerufen. Es würde ca. 2 Tage dauern und Mon...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-Holstein, 28513Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)AVM FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Hallo zusammen, nachdem ich mich schon häufiger mit dem Twitter Support in Verbindung gesetzt habe und es leider nie zu einer richtigen Lösung kam, möchte ich mal den Weg über das Forum gehen. Ich habe hier schon häufiger von ähnlichen Problematiken ...
Guten Tag, am Samstag bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. Den Umzug hatte ich bereits im Vorfeld angemeldet und der Zugang wurde auch aktiviert. Nun habe ich aber seit dem Umzugstag keinen Internetzugang. Die Mitarbeiter der Servicehotline waren ...
Schönen guten Abend an den Bildschirmnen (so das Netz funktioniert ,bereits letztes Jahr hatten wir sowie auch unsere Nachbarnhäufe Ausfälle des Kabel-Netzes an heißen Tagen. Ganz offensichtlich haben die damaligen Störungsmeldungen vodafone nicht da...
Bundesland / Postleitzahl: NRW, 52349Vertrag: Internet & Phone 50 CableModem / Router: Vodafone Station (Leihgerät)Verbindung: WLAN Fehler: Wiederholte Internetabbrüche, die meist nur 20 bis 30 Sekunden andauern. Das Problem tritt auf allen Endgeräte...
Hallo zusammen,leider ist bei uns seit dieser Nacht das Internet komplett ausgefallen. Heute Morgen ab ca. 06:15 ist uns aufgefallen, dass wir keine Internetseiten mehr aufrufen können. Vor allem im Home Office ist das sehr ärgerlich. Seitdem versuch...
Guten Tag,seit etwa 2-3 Wochen ist mir aufgefallen, dass die Uploadrate sehr instabil ist und sich hauptsächlich zwischen 0 und 10Mbits/s bewegt mit gelegentlichen Ausreißern nach oben zur eigentlich versprochenen Leistung. Diese Spikes dauern jedoch...