Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67017 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massig Paketloss

Ich habe seid ca 1 Woche massive Paketloss im Kabel Internet.Heute War ein Techniker da aber das Problem bleibt bestehen. Ich hoffe man kann mir helfen.

Bild_2022-07-25_203131364.png
ChrisZe von Netzwerkforscher
  • 1050 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Upload stark schwankend, immer wieder Paketloss

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-Holstein, 28513Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)AVM FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

Signal_Empfangsrichtung.png Signal_Senderichtung.png Screenshot 2022-07-22 135318.png Screenshot 2022-07-28 161632.png
Iceplanet von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und stockende YouTube Videos

Hallo zusammen, nachdem ich mich schon häufiger mit dem Twitter Support in Verbindung gesetzt habe und es leider nie zu einer richtigen Lösung kam, möchte ich mal den Weg über das Forum gehen. Ich habe hier schon häufiger von ähnlichen Problematiken ...

hansmann23 von Netzwerkforscher
  • 1598 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverbindung unterbrochen

Guten Tag, am Samstag bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. Den Umzug hatte ich bereits im Vorfeld angemeldet und der Zugang wurde auch aktiviert. Nun habe ich aber seit dem Umzugstag keinen Internetzugang. Die Mitarbeiter der Servicehotline waren ...

Zimbel91 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederholte kurze Internetabbrüche

Bundesland / Postleitzahl: NRW, 52349Vertrag: Internet & Phone 50 CableModem / Router: Vodafone Station (Leihgerät)Verbindung: WLAN Fehler: Wiederholte Internetabbrüche, die meist nur 20 bis 30 Sekunden andauern. Das Problem tritt auf allen Endgeräte...

Speedtest.jpg Docsis Status.jpg
Simone_S von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes