Terminbestätigung oder -verschiebung bei Cableway
UdoR
Rookie
Rookie

Ich habe von einem 500er Kableinternet Vertrag auf Giga Zuhause 1000 gewechselt. Die neue Fritzbox 6660Cable habe ich am 22.2. angeschlossen. Alles scheint gut zu laufen.

Gestern bekam ich eine Mail von Vodafone, dass mein Anschluss Störungen im Netz verursachen würde. Dann rief mich Mitarbeiter von Cableway an, um einen Termin zu vereinbaren. Er sagte, der Termin wäre nötig, weil ich nicht die vereinbarte Datenrate bekommen würde. Ansonsten gäbe es keine Störung.

Wir haben dann einen Termin 28.2. um 13 Uhr vereinbart. Ich wies darauf hin, dass ich in der Mittagspause von Freising extra heimfahren würde, um den Termin wahrzunehmen. Er sagte, das würde schon klappen.

Heute bei der Vodafone Hotline teilte mir der Aprachautomat mit, dass ich zwischen 12 und 15 Uhr zuhause zur Verfügung stehen müsste. Da ich das nicht kann, wollte ich mit Cableway den Termin nochmal besprechen. Leider steht nirgens in der Email von Vodafone oder sonstwo, wie ich die Firma erreichen kann. Die Hotline von Vodafone hilft mir auch nicht weiter, obwohl ich mich seit 90 Minuten darum bemühe. 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich die Firma Cableway erreiche, um den Termin nochmal zu bestätigen oder zu verschieben?

Vielen Dank

Udo R*

 

Community Team: Namen editiert

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!