Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66872 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN Problem - Einige Apps laden nicht

Liebes Vodafone Team, Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Auf mobilen Endgeräten können einige Apps keine Verbindung zum Internet aufbauen. Das ist wirklich unabhängig vom Endgerät...auch Gäste bei uns zu Hause können im WLAN gewisse Apps nicht ver...

MuggelBenz von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hessen 60435 / Verbindungsabbrüche seit 19.07.22

Liebe Community,seite heute gegen 14 Uhr bricht ständig meine Verbindung zur Vodafone-Gegenstelle ab. Ich habe also weder Telefon noch Internetverbindung. Netzwerklog des Routers siehe Anhang. Hat jemand eine Idee? Danke und GrußMichael

Kabel Internet Störung

Hallo, als langjähriger Vodafone Kunde Kabel & 2xMobilfunk hab ich mich schon oft gefragt wieso ich immernoch Kunde hier bin. Seit Jahren nur Probleme mit dem Anschluss,Defekten Routern und Kommunikationsprobleme. Ich zahle im Monat eine 3 stellige S...

Paketverlust

Erstmal sorry, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Vor kurzem hatten meine Freundin und ich Probleme mit Paketverlusten. Wir sind beide über ein Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden, direkt vom PC zum Router. Wir nutzen die „Vodafone Stati...

Screenshot 2022-07-23 194556.jpg
Mayafish von Smart-Analyzer
  • 1327 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No internet in the Cable in new apartment

I have changed my apartment 12 days ago. I have a Vodafone station (ongoing contract) Kabel. It was informed me by Vodafone that I just have to connect my adaptor and use the internet in the new apartment but I found that there is no internet in the ...

Mahata von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

UDP Drops seit einigen Tagen

Hallo zusammen,Mir ist aufgefallen, dass alle Applikationen, die UDP verwenden, seit einigen Tagen Probleme aufweisen. Dort habe ich Paketverluste von 10-60 Sekunden, bis es plötzlich wieder geht.Das kommt alle paar Minuten immer wieder. Aufgefallen ...

Klonks von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instagram lädt im WLAN nicht

Hallo, ich habe scheinbar ein alt bekanntes Problem (siehe Probleme mit Instagram – Seite 8 - Vodafone Community). In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl--> NRW, 48268 GrevenWelchen Vertrag hast Du?--> Red Internet & Phone...

Robin_SPE von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Aussetzer/Ping Spikes

Hallo zusammen, seit heute ist mein neuer Vertrag aktiv, 500er Kabelanschluss.Funktionieren tut auch eigentlich alles soweit, außer das alle paar Sekunden/Minuten Ping Spikes auftreten, die ein ruckelfreies Online Spielen leider unmöglich machen. Hab...

mk3quattro von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes