Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet schwankung und Paket verlust

Hallo erstmal Mein Problem ist das ich wie im Titel Internet schwankung und Paket verlust seit ca 2-3 Wochen das Problem ist es fällt nur beim Spielen auf weil die Leitung zum Streamen von Filmen etc mehr als schnell genug istdas Hauptproblem ist der...

Kirco von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping über 450 nach Totalausfall

Hallo, wir hatten von Freitag, den 26.08 - Samstag Nacht einen Totalausfall in Frankfurt. Seitdem geht zwar der Kabelanschluss wieder aber ich habe seitdem einen so hohen Ping (höher 450) , dass arbeiten so gut wie nicht möglich ist, Fritzbox wurde b...

Vodafone CableMax 1000 Upload/Latenz nicht in Ordnung

Hallo liebe Vodafone Community,  mein Leben lang hatte ich nur Ärger mit schlechtem Internet. Nun wohne ich in einer größeren Stadt und hatte die Hoffnung, dass dies sich nun ändert. Leider ist dies nicht der Fall. Zwar ist mein Internet generell sch...

2C14DAE7-25A3-4B7E-9C37-D943CD24EA8A.jpeg B535314C-1F78-4A78-8A85-B389E7C074F5.jpeg
JoeWo von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im Wlan

Das Problem ist ja jetzt schon zig Mal hier im Forum, auch schon ein Mal von mir, aber leider tut sich nichts:https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Diverse-Apps-funktionieren-nicht-im-WLAN/m-p/2932762 Bei einem anderen Thread bin ich auf folgende ...

Jockelzf von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload sehr gering, sowie mit Google im Zusammenhangstehende Webseiten, laden ewig

Guten Tag zusammen, zunächst die wichtigen Informationen:Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?AVM FRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Mietgerät von Vodafone (...

2022-08-30 18_00_50-Clipboard.png 2022-08-30 18_01_32-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2022-08-30 18_01_50-Xbox Console Companion.png 2022-08-30 18_02_29-FRITZ!Box 6591 Cable.png
HK72 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes