Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Leute,habe seit kurzem Probleme mit der SIP Verbindung meiner eigenen Fritzbox (78.42.220.xxx ) zum eingerichteten Registrar hiq8b-sbcv461a.kabelbw.de. Die Verbindung timed aus. Diverse Helpdesk Anrufe haben nur sinnlose Ratschläge zu Tage gefö...
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableBundesland: BayernFritz!Box 6690 (eigenes Gerät) Seit Monaten (eher seit Jahren) habe ich Probleme mit (meist kurzen) Ausfällen der Internet-Verbindung. Telefonate sind ebenfalls unzuverlässig, häufig kommt es...
Hallo erstmal Mein Problem ist das ich wie im Titel Internet schwankung und Paket verlust seit ca 2-3 Wochen das Problem ist es fällt nur beim Spielen auf weil die Leitung zum Streamen von Filmen etc mehr als schnell genug istdas Hauptproblem ist der...
Schönen guten Tag, ich bin seit Oktober 2020 Vodafone Kunde im Bereich Kabel Internet. Leider läuft das Internet ebenso lange überhaupt nicht wie es sollte. Ich habe mich bereits mehrere Male intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und hatte schon...
Es sollte zwar laut Vodafone schon behoben sein, dennoch habe ich (69221) immer noch Probleme mit den Googlen Diensten (Youtube, Google, etc.) und das, wohlgemerkt, schon seit Freitag.
Hallo, wir hatten von Freitag, den 26.08 - Samstag Nacht einen Totalausfall in Frankfurt. Seitdem geht zwar der Kabelanschluss wieder aber ich habe seitdem einen so hohen Ping (höher 450) , dass arbeiten so gut wie nicht möglich ist, Fritzbox wurde b...
Kabelmail: Seit über einem Tag können keine Mails versandt werden. Wann erfolgt hier eine Lösung?
Hallo liebe Vodafone Community, mein Leben lang hatte ich nur Ärger mit schlechtem Internet. Nun wohne ich in einer größeren Stadt und hatte die Hoffnung, dass dies sich nun ändert. Leider ist dies nicht der Fall. Zwar ist mein Internet generell sch...
Das Problem ist ja jetzt schon zig Mal hier im Forum, auch schon ein Mal von mir, aber leider tut sich nichts:https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Diverse-Apps-funktionieren-nicht-im-WLAN/m-p/2932762 Bei einem anderen Thread bin ich auf folgende ...
Guten Tag zusammen, zunächst die wichtigen Informationen:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?AVM FRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Mietgerät von Vodafone (...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
19 | |
16 | |
5 | |
4 |