Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65969 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

EPG zeigt nicht richtig die Sendungen an

Hallo,  zuerst vorab, ich habe schon die Boxen tauschen lassen, ich habe schon alles gemeldet gehabt. Problem ist wieder da und immer noch nicht behoben.Seit Wochen zeigt mir der TV Guide nicht die Sendungen an, die gerade laufen, sondern leider kein...

AnjaLau von Digitalisierer
  • 605 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Social Media (Twitter, Instagram) lädt nicht über Wlan

Ich bin verzweifelt weil es immer wieder vorkommt dass  Twitter und Instagram nicht über Wlan laden. Ich muss jedes Mal mobile Daten einschalten. Alle Versuche hier habe ich schon durch: https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/tipps-tricks/ins...

dnoa von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschluss wird abgebaut

MoinIch wohne im Bereich 24113 und mit dem Hausanschluss meines Nachbarn werden 2 Häuser versorgt.Jetzt hat er zur Telecom gewechselt und den Kabelanschluss bei Vodafone gekündigt und soll die Hardware für den Hausanschluss zurücksenden.Problem ist n...

Woody-68 von Digitalisierer
  • 618 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Seit 3 Tagen habe ich kein Internet und kein Tv! Die Mitarbeiter können nicht antworten wie lange es dauern kann! Ich kann nicht ohne Internet arbeiten! Wie lange es dauern kann??? 

Erneute Störungen am 13.06. und 16.06.

Hallo,ich habe wieder vermehrt Probleme mit meinem Anschluss. Am 13.06. Meldung in der Fritzbox Internetverbindung getrennt. Verkabelung geprüft, alles in Ordnung. Vodafone kontaktiert, Vodafone Station für Diagnose angebaut, zufällig funktionierte d...

FRITZ6660 Ereignisse.png
flobo19901 von Netzwerkforscher
  • 1437 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Januar

Hi,mein Kabel Anschluss ist seit Ende Januar bis heute defekt gewesen. Mir wurde bei einem Anruf vergewissert, dass ich für diese Zeit eine Entschädigung erhalten würde wenn ich den Support nach Schließung des Tickets anrufe. Jedoch komme ich jetzt b...

Smud0 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servus TV Deutschland HD Videotext defekt

Hallo,leider funktioniert zurzeit bei Servus TV Deutschland HD der Videotext nicht mehr (bei Standardauflösung schon). Es erscheint lediglich die Zahl 100 in der Kopfzeile, ansonsten schwarz. Der Sender hat dies prüfen lassen und keine Störung festst...

liuthar von Netzwerkforscher
  • 3330 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Nach kurzer Zeit Störungen

Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Massive-Leistungseinbr%C3%BCche-nur-durch-Neustart-der-Fritz-Box-6490/td-p/2204526 Ich besitze die FRITZ!Box 6690 Cable (meine eige...