Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, zuerst vorab, ich habe schon die Boxen tauschen lassen, ich habe schon alles gemeldet gehabt. Problem ist wieder da und immer noch nicht behoben.Seit Wochen zeigt mir der TV Guide nicht die Sendungen an, die gerade laufen, sondern leider kein...
Ich bin verzweifelt weil es immer wieder vorkommt dass Twitter und Instagram nicht über Wlan laden. Ich muss jedes Mal mobile Daten einschalten. Alle Versuche hier habe ich schon durch: https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/tipps-tricks/ins...
MoinIch wohne im Bereich 24113 und mit dem Hausanschluss meines Nachbarn werden 2 Häuser versorgt.Jetzt hat er zur Telecom gewechselt und den Kabelanschluss bei Vodafone gekündigt und soll die Hardware für den Hausanschluss zurücksenden.Problem ist n...
Seit 3 Tagen habe ich kein Internet und kein Tv! Die Mitarbeiter können nicht antworten wie lange es dauern kann! Ich kann nicht ohne Internet arbeiten! Wie lange es dauern kann???
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, und dieses liegt nur an meiner Handynummer, wenn ich diese anrufe.Es kommt nach der Rufnummer wählen kein Freizeichen oder Rufton genannt, bevor der Anzurufende abnimmt.Das ist seitdem die Rufumleitung w...
Hallo,ich habe wieder vermehrt Probleme mit meinem Anschluss. Am 13.06. Meldung in der Fritzbox Internetverbindung getrennt. Verkabelung geprüft, alles in Ordnung. Vodafone kontaktiert, Vodafone Station für Diagnose angebaut, zufällig funktionierte d...
Hi,mein Kabel Anschluss ist seit Ende Januar bis heute defekt gewesen. Mir wurde bei einem Anruf vergewissert, dass ich für diese Zeit eine Entschädigung erhalten würde wenn ich den Support nach Schließung des Tickets anrufe. Jedoch komme ich jetzt b...
NO INTERNET SINCE MORNING RED LIGHT BLINKING .
Hallo,leider funktioniert zurzeit bei Servus TV Deutschland HD der Videotext nicht mehr (bei Standardauflösung schon). Es erscheint lediglich die Zahl 100 in der Kopfzeile, ansonsten schwarz. Der Sender hat dies prüfen lassen und keine Störung festst...
Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Massive-Leistungseinbr%C3%BCche-nur-durch-Neustart-der-Fritz-Box-6490/td-p/2204526 Ich besitze die FRITZ!Box 6690 Cable (meine eige...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
27 | |
9 | |
2 | |
2 |