Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65968 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Can't setup Vodafone Station 6

Good afternoon, As I'm moving to a new apartment in a few weeks, I decided to make a contract with Vodafone to have a cable Internet connection and be able to work from home. The contract has started a couple days ago, however, the router is not conn...

Ständige Verbindungsabbrüche/ Ausfall des Internets

Hallo,wir haben seit 3 Tagen unregelmäßige Ausfälle des Internets. Diese Ausfälle dauern immer so 5 Minuten und kommen mal öfters und mal weniger. Gestern waren es um die 10 Ausfälle über den Tag. Laut Störungshilfe ist keine Störung in unserer Gegen...

ERein von Netzwerkforscher
  • 304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nur einige Webseiten abrufbar

Wie in dem Beitrag:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Bestimmte-Internetseiten-nicht-erreichbar-Probleme-mit-IPv6/td-p/2215370 beschrieben, habe ich das Problem, dass bestimtme Webseiten, wie Netflix und Co funktioneren. Ander...

mars_netz von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Seit ca. 1,5 Jahren habe ich immer wieder Störungen, meistens TV. Vier Wochen war mal Ruhe, da dafür hatte ich letzte Woche 2 Tage kein Telefon und Internet war auch mal einen Tag nicht verfügbar. Heute sind wieder meine TV Sender verschlüsselt, und ...

Wookaner von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem häufige Verbindungsausfälle

Hallo, ich habe seit neuestem das Problem von extrem häufigen Verbindungsausfällen meines Kabelanschlusses. Teilweise baut er in einer Stunde 10x ne neue Verbindung auf und ist dann wieder weg. Hier mal ein paar Screenshots zu meinen Kanälen.... gibt...

Bjoern579 von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Feedback zum Vodafone Service

Guten Morgen zusammen,   Ich muss jetzt hier meinem Ärger mal Luft machen. Seit gestern Abend habe ich einen Totalausfall Internet und TV. Alles gut, kann passieren... Dann habe ich einen Technikertermin vereinbart der nach einer STunde von Vodafone ...

DerGraf85 von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router ausleihen weil eigener defekt

Guten Tag,Mein aktueller Vodafone Kabel Router ist defekt und ich habe auch schon einen neuen zugesagt bekommen von Euch. Dieser soll in spätestens 5 Werktagen da sein. Ich kann zur Überbrückung einen Vodafone Router (gleiches Modell)  von einem Beka...

stupsl85 von Netzwerkforscher
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes